Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein freundliches Hallo aus der schönen Kurpfalz! :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    ihr 2 Lieben... Geht det nich automatisch??? Doofe Frage ich weiß, sagt was "muss" ich tun?
    alles, alles Liebe für dich & deine Tiere! Rosalind

    Kommentar


      #62
      Zitat von Rosalind Beitrag anzeigen
      ihr 2 Lieben... Geht det nich automatisch??? Doofe Frage ich weiß, sagt was "muss" ich tun?
      Nee, geht nicht automatisch. Geh mal in der Gastube in "ich möchte Mitglied werden" und gib dort genau das kund. Ok?
      Liebe Grüße
      Rita und Sunny an meiner Seite
      und Souris tief im Herzen

      Kommentar


        #63
        Zitat von beauci Beitrag anzeigen
        Nee, geht nicht automatisch. Geh mal in der Gastube in "ich möchte Mitglied werden" und gib dort genau das kund. Ok?
        Habsch gemacht
        alles, alles Liebe für dich & deine Tiere! Rosalind

        Kommentar


          #64
          Zitat von Rosalind Beitrag anzeigen
          Habsch gemacht
          Guuut, jetzt a bissel Geduld, dann kannst Du richtig Gas geben und Nachtschichten einlegen . Glaube mir!
          Liebe Grüße
          Rita und Sunny an meiner Seite
          und Souris tief im Herzen

          Kommentar


            #65
            Hihi ach deswegen bist als so lange auf . Für mich "rufen" die Hundemammapflichen
            G A S S I
            Zu erwähnen wäre das die Wauzen friedvoll schlafen *hach mach* ich hab doch nen coolen Sack voll Flöhe . Gott sei Dank mit Scalibor & Spot on Advantix ich glaub so heißt das Zeugs .
            alles, alles Liebe für dich & deine Tiere! Rosalind

            Kommentar


              #66
              Zitat von Rosalind Beitrag anzeigen
              Hihi ach deswegen bist als so lange auf . Zu erwähnen wäre das die Wauzen friedvoll schlafen *hach mach* ich hab doch nen coolen Sack voll Flöhe . Gott sei Dank mit Scalibor & Spot on Advantix ich glaub so heißt das Zeugs .
              Genau, kann mich halt nicht trennen. Find immer wieder neue, interessante posts. Über Scalibor und Andvantix und Co. findest Du übrigens im M-Bereich jede Menge Info und echt gesündere Alternativen.
              Liebe Grüße
              Rita und Sunny an meiner Seite
              und Souris tief im Herzen

              Kommentar


                #67
                Zitat von beauci Beitrag anzeigen
                Genau, kann mich halt nicht trennen. Find immer wieder neue, interessante posts. Über Scalibor und Andvantix und Co. findest Du übrigens im M-Bereich jede Menge Info und echt gesündere Alternativen.
                Kann ich voll und ganz verstehen. Wie du siehst bin auch ich wieder da .

                Juhuuu ich bin freigeschalten . Du das Forum ist ja

                gigantisch gespickt mit total interessanten Themen, da brauch ich ja Tage & Nächste. Was sag ich...ich hab nen neues Hobby.
                alles, alles Liebe für dich & deine Tiere! Rosalind

                Kommentar


                  #68
                  Das ist kein Hobby. Das ist eine SUCHT !!!! Du wirst sehen.

                  Es gibt da noch was interessantes: http://gesundehunde.mainchat.de/

                  Offiziell Montags abends. Inoffiziell fast jeden Abend . Meist so ab 21:00 Uhr. Aber vorsicht: Dann kommste gar nicht mehr in's Bett.



                  Liebe Grüße
                  BIRKE
                  Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
                  mit Finchen und Amber

                  Kommentar


                    #69
                    ich sehe es, du bist auch schon da

                    Guten Morgäähhnn...sodele ich muss nun diszipliniert sein! Hundis wecken, raus, frühstücken, arbeiten...bis später . & danke dir ich schau mal in den Chat
                    alles, alles Liebe für dich & deine Tiere! Rosalind

                    Kommentar


                      #70
                      Heute arbeiten ? Was machst du denn, daß du auf'm Feiertag arbeiten mußt ?


                      Liebe Grüße


                      BIRKE
                      Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
                      mit Finchen und Amber

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Birke Beitrag anzeigen
                        Heute arbeiten ? Was machst du denn, daß du auf'm Feiertag arbeiten mußt ?


                        Liebe Grüße

                        Es ist ne Sucht ganz sicher, ich bin ja schon wieder da .

                        Ich bin Unternehmerin im Bereich spirituelle Lebensberatung. Und die Neugier der Menschen hat nie frei . Ich seh das alles relativ relaxt, für mich ist am Dienstag ein Termin für Supervision sehr wichtig. Also arbeite ich am WE und nehme mir dafür unter der Woche frei.
                        Durch meine Arbeit bin ich sehr flexibel, so dass ich auch mal einfach so auf nen Gassitag mit Terence...ist Martinaglaub ich. Auf jedenfall mit den 2 Wölfen genießen kann ohne jeglichen Druck oder Stress.
                        Sodele da ich hier noch so sitze, wie Gott mich erschaffen hat darf ich echt los
                        alles, alles Liebe für dich & deine Tiere! Rosalind

                        Kommentar


                          #72
                          Huhu !!! terence ist nicht MArtina!!
                          Das ist Daniela

                          Lg DANIELA
                          Duncan IW Mai 2010,Gordon Iw 2/2007,Eddy IW 10/2005-7/2010, Iw Sam 4/1989-4/1999,IW Flash 5/1994-5/2004, Terence 6/2004-10/2006

                          Kommentar


                            #73
                            bist du süß...Dankeschön ja Namen sind ne "große" Schwäche von mir. Doch ich bin zuversichtlich, dass ich das noch gut handeln kann. Weißt scho Übung macht den Meister .
                            alles, alles Liebe für dich & deine Tiere! Rosalind

                            Kommentar


                              #74
                              des heest::: weeescht schun!!

                              Lg Daniela,spätestens nach deinem besuch wirst du mich in errinnerung haben
                              Duncan IW Mai 2010,Gordon Iw 2/2007,Eddy IW 10/2005-7/2010, Iw Sam 4/1989-4/1999,IW Flash 5/1994-5/2004, Terence 6/2004-10/2006

                              Kommentar


                                #75
                                . Ei sischer bin jo lernfähig. Ja so wird es sein kennst mich schon ziemlich gut .
                                alles, alles Liebe für dich & deine Tiere! Rosalind

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X