Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es nur nette Frauen unter Hundeliebhabern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich habe neulich unterwegs einen sehr ansehnlichen Mann getroffen. Der Mann saß (wohl unerlaubterweise, weil kein Jäger) auf einem Hochsitz und genoß die Aussicht ins Tal bei Sonnenuntergang).
    Zwar verboten, aber mit einem gewissen Hang zur Romantik

    Vielleicht hat er auch nur die Flinte ins Korn geworfen
    LG Manfred

    Kommentar


      #62
      Was Männer auf Hochsitzen betrifft: Also...ich kenne auch sehr nette und durchaus ansehnliche JÄGER!

      Ansonsten bin ich auch eher der Meinung,daß Hundebesitzerinnen genauso mehr oder wenig sympathisch sind wie der Rest der Menschheit. - Das teilweise anzutreffende gigantische Sendungsbewußtsein nervt mich auch in anderen Bereichen.
      Gruß, Andrea

      Es ist ja, wie es ist...

      Kommentar


        #63
        aus der Übung

        Zitat von tösitill Beitrag anzeigen
        suse is aus der übung
        wir müssen ihr mal nen gutaussehenden coach vorbei schicken.:-)
        ...das ist eine lustige Idee!

        meiner Namensvetterin viel Erfolg
        Susanne vom Pfotentreff

        Kommentar


          #64
          Haha, ich sehe das Thema leider jetzt erst

          Aber liebe Leidensgenossinnen, es gibt sie - gutaussehende Singlemänner zwischen 25-40 MIT Hund
          Ich kenne davon sogar Einige, meistens sind sie selbstständig und Wuffel darf mit ins Geschäft (deswegen können Sie ihre Karriere trotz Hund verfolgen).
          Meiner Erfahrung nach trifft man die allerdings seltenst in der Hundeschule...

          LG Anne
          Liebe Grüsse
          Anne

          Kommentar


            #65
            als ich noch single war und mit dem hund unterwegs, habe ich fast nur frauen getroffen
            ein einziges mal hatte ich regelmäßigen kontakt mit einem ridgeback-besitzer ( rein platonisch, er hatte ne freundin) und da sich unsere hunde gut verstanden haben, sind wir regelmäßig zusammen gelaufen.

            er hat mir seinen hund ab und an zum angeben geliehen ( wenn er berufl. unterwegs war, habe ich den sitter gemacht).

            und da habe ich es echt gemerkt. sonst hat mich niiiieee einer angesprochen (mit zwei gemixten fußhupen macht man als frau wohl nicht den eindruck)
            aber mit dem ridge unterwegs boahh.

            kann dann schon verstehen, warum männer zu größeren und "stattlichen" hunden tendieren. sonste redet ja keiner mit denen
            grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
            und till, jini+lucy als sterne über uns
            -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

            Kommentar


              #66
              Huhu!


              Ich habe auch keinen in der Hundeszene gefunden *g*
              Obwohl ich die Augen offen gehalten habe... Aber irgendwie...
              Die meisten Bubis in der Hundeszene, also zB bei uns auf dem Platz, oder auf Ausstellungen, etc., waren mir zu jung oder zu kindisch, oder zu pleed.

              Jetzt lieb ich einen, den ich eher in die Autoszene (mein zweites Hobby) stecken würde, und der geht auch alleine mit der Fußhupe raus, spielt öffentlich mit ihr Ball, und so *g* *stolzguck*
              (Er hätte trotzdem lieber einen Rottweiler oder so *g*)
              So kann ich beides haben... tolle, laute, große Autos UND meinen Hund


              Ich kann es nicht leiden, wenn Männer sich offensichtlich einen Hund als Schw***verlängerung kaufen, weil ihnen ohne ihre riesigen, "gefährlichen" Hunde ein Ei auf die Straße rollen würde.


              Hier sehe ich das übrigens öfter, dass Männer mit kleinen Hunden laufen. Sehr süß letztens einer mit Miniminiminiyorkie (schätze 1 kg, maximal). Oder einige mit Tibet Spaniel. Oder einer mit 2 Pulis.
              Fällt hier richtig auf, wenn man den Hunde-Männer-Mangel in Deutschland gewohnt ist.
              Liebe Grüße

              Ann-Kathrin

              Kommentar


                #67
                Zitat von Collie Beitrag anzeigen
                Ich kann es nicht leiden, wenn Männer sich offensichtlich einen Hund als Schw***verlängerung kaufen, weil ihnen ohne ihre riesigen, "gefährlichen" Hunde ein Ei auf die Straße rollen würde.
                Das hast du schön gesagt.

                Ich treffe aber auch fast nur Frauen wenn ich spazieren gehe.
                Mein Mann ist nicht so der Gassigänger er war ja auch der, der den Mops wollte. Er wollte einen Hund zum schmusen und auf der Couch liegen.
                Ich bin dann doch anders, denn ich wollte einen Hund mit dem Frau arbeiten kann. Jetzt haben wir einen Mops der gerne viel läuft und auch gerne mitarbeitet und nächstes Jahr bekommen wir einen Zweit-Hund (und dann meine Lieblings-Rasse).

                Bei den Hundebesitzer-Päärchen im Freundeskreis sind aber meistens die Frauen die Konsequenteren und haben Spaß daran mit dem Hund zu arbeiten.
                Auf unserem Hundeplatz sind die Männer aber 35+ und schon vergeben aber Frauen und Männer sin fast gleichstark vertreten.
                Obwohl ich auch sagen muss, wir haben viele Mehrhundehalter in der HuSchu und dann kommen Männlein und Weiblein mit einem Hund und arbeiten zusammen.
                Liebe Grüße, Dana mit Piccolina und Tonic
                Wir Frauen sind Engel und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter - auf einem Besen!

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Collie Beitrag anzeigen
                  Hier sehe ich das übrigens öfter, dass Männer mit kleinen Hunden laufen. Sehr süß letztens einer mit Miniminiminiyorkie (schätze 1 kg, maximal). Oder einige mit Tibet Spaniel. Oder einer mit 2 Pulis.
                  Fällt hier richtig auf, wenn man den Hunde-Männer-Mangel in Deutschland gewohnt ist.
                  Wenn mein Mann mit Mops unterwegs ist sieht das auch zum schießen aus.

                  Wenn ich es nicht besser wüsste könnte man denken er hätte den Hund um auch Weiberfang zu gehen.
                  Mit diesem Hund wird man überall (von Frauen) angesprochen.
                  Liebe Grüße, Dana mit Piccolina und Tonic
                  Wir Frauen sind Engel und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter - auf einem Besen!

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von tösitill Beitrag anzeigen
                    (mit zwei gemixten fußhupen macht man als frau wohl nicht den eindruck)
                    zu groß sollten die Hunde aber auch nicht sein... das schreckt auch ab

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von doggenchefin Beitrag anzeigen
                      Ansonsten bin ich auch eher der Meinung,daß Hundebesitzerinnen genauso mehr oder wenig sympathisch sind wie der Rest der Menschheit. - Das teilweise anzutreffende gigantische Sendungsbewußtsein nervt mich auch in anderen Bereichen.
                      Oh ja......manchmal echt fürchterlich.....


                      Zitat von tösitill Beitrag anzeigen

                      er hat mir seinen hund ab und an zum angeben geliehen ( wenn er berufl. unterwegs war, habe ich den sitter gemacht).

                      und da habe ich es echt gemerkt. sonst hat mich niiiieee einer angesprochen (mit zwei gemixten fußhupen macht man als frau wohl nicht den eindruck)
                      aber mit dem ridge unterwegs boahh.

                      kann dann schon verstehen, warum männer zu größeren und "stattlichen" hunden tendieren. sonste redet ja keiner mit denen
                      Hm, mit mir reden auch genug Leute ohne Hund, aber trotzdem hab ich lieber nen "richtigen Kerl" an der Leine als so nen Mini...;-)

                      Was das ansprechen betrifft - ich hatte das öfter, dass sehr ansehnliche Kerls sich mit meinem Hund sportlich gemessen (und verloren) haben oder über den Umweg Hund auch Frauchen registriert haben...;-)
                      Im Sicherheitsdienst biste als Hundeführerin für die anwesenden Polizisten ein heiß begehrtes Flirtobjekt, ohne Hund biste nur Fußvolk...;-)

                      Zitat von Collie Beitrag anzeigen

                      Ich kann es nicht leiden, wenn Männer sich offensichtlich einen Hund als Schw***verlängerung kaufen, weil ihnen ohne ihre riesigen, "gefährlichen" Hunde ein Ei auf die Straße rollen würde.
                      Hm....nach unten schau.....nee, ich glaub, sowas verlier ich nicht. Aber ich genieß es trotzdem, wenn mein Hund bewundert wird und ich find so nen vierbeinigen Bodyguard klasse.
                      Grüße von der grantelnden Giftnudel Gaby mit Dux im Herzen und Nachwuchstalent Festus

                      *bekennender Easy-Fan*

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Barack Beitrag anzeigen
                        zu groß sollten die Hunde aber auch nicht sein... das schreckt auch ab
                        jau, und dann wie du mit groß und viel
                        grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
                        und till, jini+lucy als sterne über uns
                        -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von tösitill Beitrag anzeigen
                          jau, und dann wie du mit groß und viel
                          da fällt nix ab

                          Kommentar


                            #73
                            Jetzt muß ich als Mann dann doch nochmal ein paar Worte verlieren ...


                            Zitat von Pfotentreff Beitrag anzeigen
                            Ich glaube, die Männer sehen die Sache mit der Hundeausbildung vielfach einfach viel lockerer als wir Frauen.
                            Yep. Die meisten männlichen Hundehalter, die ich kenne, haben eher einen Begleiter gesucht denn etwas, was man beschäftigen, besporteln, usw. muß. Vielen liegt auch das Gruppengedöns auf Hundeplätzen nicht. Die gehen eher mal mit ihrem Hund in den Wald, wo sie ihre Ruhe haben.

                            Zu Anfang meiner Zeit als Hundehalter dachte ich auch noch, ich müßte mir das mit Hundeplatz, Hundesport, etc. antun und hatte ein schlechtes Gewissen, wenn der Hund ohne Ausbildung und ohne Beschäftigung war.
                            Aber man wird gelassener

                            Günther Bloch hat mir dann in einigen Vorträgen und Gesprächen (s)ein anderes Bild von Hundehaltung vermittelt, ein eher altmodisches, ohne "was hast Du heute für Deinen Hund getan?". Und seither bin ich einfach nur noch mit dem Hund unterwegs als auf irgendeiner umzäunten Wiese Haken zu schlagen.
                            Und wenn ich dann doch mal auf ein Hundtreffen oder einen Stammtisch fahre, bin ich als Mann eher seltener Gast.


                            Zitat von Pfotentreff Beitrag anzeigen
                            Sie haben aufgrund ihrer Stimmlage und Gestalt schon mal einen Vorsprung in Sachen Autorität und "zum Affen machen" fällt ihnen auch schwer.
                            Beim "zum Affen machen", sprich motivieren, haben aber Frauen einen Vorteil.


                            Zitat von tösitill Beitrag anzeigen
                            als ich noch single war und mit dem hund unterwegs, habe ich fast nur frauen getroffen
                            Das könnte auch ein Frage von Ort und Tageszeit sein.
                            Zum einen haben Männer oft andere Arbeitszeiten aufgrund anderer Berufe und höherer Wochenarbeitszeit. Zum anderen treffe ich hier in Wohngebietsnähe viele Frauen mit Hunden, tiefer im Wald und weiter hinaus ins Feld aber nur Männer, die ihre Ruhe haben wollen


                            Zitat von mopsfiedel Beitrag anzeigen
                            Bei den Hundebesitzer-Päärchen im Freundeskreis sind aber meistens die Frauen die Konsequenteren und haben Spaß daran mit dem Hund zu arbeiten.
                            Das ist bei uns genauso
                            Liegt aber vor allem daran, daß ich mir meinen Hund auch nicht zum Arbeiten angeschafft habe.
                            Viele Grüße
                            Ralf, Fine & Bud im Herzen
                            "Lamm ist auch nur ein anderer Aggregatzustand von Gras..."

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Nra21 Beitrag anzeigen

                              Aber liebe Leidensgenossinnen, es gibt sie - gutaussehende Singlemänner zwischen 25-40 MIT Hund
                              Und ab 40 hört das Leben auf?
                              Kerle im Alter meines Sohnes kenne ich genug.
                              Viele Grüße Marion
                              Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

                              Kommentar


                                #75
                                Zu Anfang meiner Zeit als Hundehalter dachte ich auch noch, ich müßte mir das mit Hundeplatz, Hundesport, etc. antun und hatte ein schlechtes Gewissen, wenn der Hund ohne Ausbildung und ohne Beschäftigung war.
                                Aber man wird gelassener

                                Günther Bloch hat mir dann in einigen Vorträgen und Gesprächen (s)ein anderes Bild von Hundehaltung vermittelt, ein eher altmodisches, ohne "was hast Du heute für Deinen Hund getan?". Und seither bin ich einfach nur noch mit dem Hund unterwegs als auf irgendeiner umzäunten Wiese Haken zu schlagen.
                                Das könnten 1:1 meine Worte sein!

                                Ich muß auch immer wieder schmunzeln über das, was alles so zwingend notwendig sein soll, um unsere Hunde auszulasten

                                LG Sonja & Co.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X