Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Feli !!! An alle Saarländer!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es gibt ein neues DSH - Forum...vielleicht möchtet Ihr Feli auch dort einmal einstellen...???

    http://www.hundesportmarwedel.carookee.com/

    Schließlich wissen immer noch nicht alle Bürger, das Feli wech ist...
    Tierliebe Grüße
    TSV Cordula und die 4-beinige Rasselbande :0))

    Jedes Tier-Leben ist ein Geschenk,
    egal wie kurz, egal wie zerbrechlich!

    Kommentar


      Hallo.

      Vielen Dank Cordula für den Link.

      Ich habe eben dort eine Suchmeldung eingestellt. Jedes Forum ist wichtig! Denn wie du schon sagtest.....es weiß immer noch nicht jeder Bürger, dass Feli weg ist.

      LG
      Sandy
      Liebe Grüße
      Sandy
      Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

      Kommentar


        Gerade letzte Nacht habe ich wieder an Feli gedacht. Wie lange halten ihre Menschen diese furchtbare Ungewissheit jetzt schon aus ... und man darf ja nicht verzweifeln und muss weitermachen. Aber wie viel Kraft kostet das ...

        Ich wünsche allen Beteiligten von ganzem Herzen, dass sich doch noch etwas tut und Feli wieder gefunden wird.

        Traurige Grüße
        Ursula

        Kommentar


          Hallo Ursula.

          Danke für deine Worte.

          Ja, es kostet verdammt viel Kraft. Und ich gebe zu, dass ich zwischenzeitlich ne Phase hatte, in der ich keine Kraft mehr hatte. In der ich einfach nix mehr hören wollte, keinen Fehlalarm und keine falsche Sichtmeldung mehr ertragen konnte.

          Aber ich denke, diese Phasen sind normal und gehen auch vorüber. Egal wieviel Kraft es kosten mag......wir werden Feli niemals aufgeben. Und ich denke, jeder hier der sein Tier so liebt wie wir unsere Feli kann das nachvollziehen......

          LG
          Sandy
          Liebe Grüße
          Sandy
          Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

          Kommentar


            Hallo Sandy,

            jetzt ist schon wieder (fast) ein weiterer Monat verstrichen ... habt Ihr in der Zwischenzeit irgendetwas gehört?
            Ich gucke immer noch fast täglich hier rein, um zu sehen, ob es was Neues gibt ...

            Viele Grüße ... und die Daumen bleiben immer noch gedrückt!
            Heidi

            Kommentar


              Hallo Heidi.

              Danke für deine Nachfrage. Wollte den Beitrag schon selbst hochschubsen, weil ihn dann eben mehr Leute sehen. Hab mich aber nicht getraut

              Nein, wir haben leider nichts mehr gehört. Feli ist und bleibt wie vom Erdboden verschwunden. Seit mittlerweile nun fast 10 Monaten. Seit Monaten kam jetzt kein Hinweis mehr.

              Wir sind ratlos und haben überhaupt keinen Anhaltspunkt, was mit ihr passiert ist bzw. wo sie sein könnte.

              Traurige Grüße
              Sandy
              Liebe Grüße
              Sandy
              Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

              Kommentar


                Original geschrieben von Felimaus
                Danke für deine Nachfrage. Wollte den Beitrag schon selbst hochschubsen, weil ihn dann eben mehr Leute sehen. Hab mich aber nicht getraut
                Ach komm!!! Das musst Du Dich doch trauen ! Wer sollte Dir hier denn verdenken, dass Du immer wieder auf Feli hinweisen möchtest? Es kommen ja auch ständig neue Forinnen dazu die noch nicht informiert sind. Es ist wichtig und richtig, den Thread immer wieder hoch zu schubsen.

                Liebe Grüße
                Ursula

                Kommentar


                  Ich schieb's einfach noch mal nach oben ...
                  Da es noch keine "gefunden"-Meldung gegeben hat, wird sie wohl leider immer noch gesucht.

                  Viele Grüße
                  Heidi

                  Kommentar


                    Mönsch, wann taucht sie denn endlich auf....

                    Ich hoffe mit euch, das es bald klappt....
                    Ich könnte die ganze Warterei nicht mehr aushalten und hätte längst aufgegeben.
                    Hut ab vor eurer Hartnäckigkeit!

                    Kommentar


                      Danke für´s "Hochschieben".

                      Und nein, leider gibt es noch immer keine "Gefunden-Meldung". Feli ist verschwunden........ ohne Spur.

                      Aber wir geben nicht auf.....niemals.

                      Danke, dass ihr noch immer alle an sie denkt und unsere Maus nicht vergessen wird....
                      Liebe Grüße
                      Sandy
                      Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

                      Kommentar


                        ich schieb einfach nochmal nach oben ... war schon sooo weit weg.

                        Viele Grüße
                        Heidi

                        Kommentar


                          Hallo Sandra, Thomas und Jule

                          Habe soeben den Bericht über Eure Feli gelesen! Mensch ist das traurig, war selbst schon am heulen...wie muss es da Euch ergehen!

                          Ich wünsche Euch auf jeden Fall weiterhin viel Kraft und Zuversicht und hoffe von ganzem Herzen, dass Ihr Eure Feli wieder in die Arme schliessen könnt oder wenigstens erfahrt was mit ihr ist.

                          Liebe daumendrückende Grüsse aus der Schweiz
                          Yvonne (mit Veli)

                          Kommentar


                            Danke an euch alle!
                            Danke, dass ich weder Feli noch uns vergessen habt!
                            Das gibt auch noch nach so langer Zeit Kraft und Mut!
                            Liebe Grüße
                            Jule, Caya, Frizz & Bo

                            Kommentar


                              Saarbrücken denkt auch an euch.. Vor allem da es sich ja bald jährt..

                              Liebe Grüße von uns!
                              Alles Liebe

                              Sarah & Emma

                              Kommentar


                                Hallo Sandra (und Jule),

                                darf ich mal fragen, wie es Euch jetzt geht?
                                Ich bewundere Euch immer wieder ... nach soooo langer Zeit ...

                                Ehrlich - ich weiß nicht, ob ich so lange durchhalten könnte ... ich würde sicherlich auch immer noch hoffen, irgendwann doch noch meinen Hund wiederzusehen ... KEINE FRAGE !!! Andersherum würde ich mir vielleicht auch nur wünschen, daß er/sie einen guten Platz gefunden hat, wo er/sie gut versorgt wird.
                                Ich hab ja das Glück, nicht nur einen Hund zu haben ... ohne könnte ich, glaub ich zumindest, gar nicht auskommen. Es muß einfach schrecklich sein ...

                                Habt Ihr eigentlich die Möglichkeit, auch eine zweiten Hund zu halten? Ich könnte mir vorstellen, daß ein kleiner Welpe/Hund einem so richtig wieder aufbauen könnte ... und wenn Feli dann wieder zurück kommt, hat man selber auch viel mehr Kraft, die man Feli geben und ihr die Rückkehr einfacher machen kann, und ein Spielkamerad kann ihr dabei bestimmt auch helfen.

                                Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse, wenn ich das schreibe ... , aber ich versuche mir gerade vorzustellen, wie ich mich fühlen würde und was mir dann helfen könnte ...

                                Viele ganz liebe Grüße und alles, alles Gute und hoffentlich bald ein freudiges Wiedersehen mit Feli
                                Heidi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X