Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lange dauert das denn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ...probiere dann gleich mal mit.

    LG
    Renate
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
    müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

    Kommentar


      #17
      schliess mich an !

      mfG Marco

      Kommentar


        #18
        Das erste, was ihr diesem Forum lernen müsst, ist: Gedüld, Gedüld, Gedüld. Sie ist eine große Tugend, die uns alle hier auszeichnet.
        „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

        Kommentar


          #19
          Hallo,

          ich habe mich auch vor ca. 2 Wochen angemeldet - bin aber noch nicht zugelassen.

          Ich wollte nur mal nachfragen, ob es einfach ein bisschen dauert, oder ob ich was falsch gemacht habe...
          Die E-mail habe ich nämlich schon vor 2 Wochen bekommen...

          Wie gesagt, ich will nicht drängeln - nur mal nachfragen :-)


          Liebe Grüße
          Sandy

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Päm
            Das erste, was ihr diesem Forum lernen müsst, ist: Gedüld, Gedüld, Gedüld. Sie ist eine große Tugend, die uns alle hier auszeichnet.

            Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

            Kommentar


              #21
              halt ich für ein gerücht
              Viele Grüße Helga
              "Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid." Henryk M. Broder

              Kommentar


                #22
                Hallo,

                wie gesagt, ich will auch nicht drängeln - ich weiß aber nicht, ob es vielleicht an mir liegt, weil ich die E-Mail ja schon so lange bekommen habe...

                Vielleicht bin ich dafür zu blond*grins*

                Liebe Grüße
                Sandy

                Kommentar


                  #23
                  Hat sich erledigt!

                  Ich bin Mitglied *freu*

                  Danke für die schnelle Freischaltung - aber ich wollte euch wirklich nicht drängeln.

                  Liebe Grüße
                  Sandy

                  Kommentar


                    #24
                    hallo,

                    bin auhc neu hier. mal gespannt wielange es bei mir dauert, bis ich freigeschaltet bin.

                    Kommentar


                      #25
                      Sorry, wenn ich nun nochmal ungeduldig werde. Aber ich habe nun die Registriermail aus der Tonne gezogen und damit das genaue Datum: 16.8. 07:43.

                      Wenn es irgendwelche Vorbehalte oder Rückfragen gibt, wäre eine kurze Frage/Info an die angegebene Adresse schon sehr nett. Ansonsten vielleicht eine realistische Angabe zur erwartbaren Zeit. Die Info-Texte (auch der Mail) sollte m.E. auf jeden Fall überarbeitet werden. Sowas ist leider recht frustrierend

                      Nichts für ungut,
                      Ralf

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo Ralf,

                        nun, das Forum macht auch in anderen Bereichen "Arbeit". Es gibt hier keine automatischen Freischaltungen.

                        Wenn ich jeden Anschreiben würde und auf Fehler im Profil oder sonstiges (wie lange die Freischaltung etc dauert) hinweisen würde, würden sich die Freischaltungen noch länger hinziehen.

                        Im Normalfall dauert die Freischaltung 3-5 Tage. Leider verzögert sich die derzeitige Freischaltung aufgrund von Umstellungen im Forum etwas länger. Zudem möchten wir sicherstellen, daß die Angaben im Profil auch der Richtigkeit entsprechen und es die Leute wirklich gibt. Auch das dauert einige Zeit.

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von Lini*
                          bin auhc neu hier. mal gespannt wielange es bei mir dauert, bis ich freigeschaltet bin.
                          Du bist nicht unter "Registrierung offen" unter Lini.

                          Kommentar


                            #28
                            huhu, ich bins lini,

                            ich bin nicht unter was? ich hab genau das gemacht was in der mail stand, mehr kann ich nicht tun.ich kann mich ja auch nciht einloggen oder irgendwas ändern momentan.

                            liebe grüße aylin

                            ps: wie überprüft ihr den wahrheitsgehalt der profile???

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von unregistered ich bin nicht unter was?
                              Wenn man die Mail mit dem Registrierungscode nicht zurückgechickt hat, ist man unter "Pending" und danach unter "noch nicht zugelassen" = Registrierung offen.

                              ps: wie überprüft ihr den wahrheitsgehalt der profile???
                              Über Telefonauskunft, Denic, den Shop, email-Adressen, evtl. angegebene "empfehlendes Mitglied" etc.

                              Du müsstest Dich nochmals neu registrieren.

                              Kommentar


                                #30
                                So, jetzt ein neuer versuch
                                Liebe Grüße Aylin, Tamy LYnn & Felisha Ginger

                                Der Hund ist doch der wichtigste Missionar wenn es gilt, das erkaltete Herz des Grosstadtmenschen wieder für unsere Mitlebewesen zu erwärmen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X