Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lange dauert das denn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    hallo,

    wollte mal nchfragen wie lange das denn noch dauert?ist jetzt wieder ein paar tage her und das schon seit meiner zweiten anmeldung, weils mit der ersten nciht geklappt hat.

    würde langsam mal gerne lesen
    Liebe Grüße Aylin, Tamy LYnn & Felisha Ginger

    Der Hund ist doch der wichtigste Missionar wenn es gilt, das erkaltete Herz des Grosstadtmenschen wieder für unsere Mitlebewesen zu erwärmen.

    Kommentar


      #32
      Psst - das wollte ich auch schon fragen ...

      Habe mich ebenfalls schon das 2. Mal registriert und kanns kaum erwarten im Mitgliederbereich zu lesen

      Kommentar


        #33
        hallo????

        langsam müsste es doch aber mal soweit sein oder?

        hab noch kein forum erlebt, bei dem das überhaupt dauert!
        Liebe Grüße Aylin, Tamy LYnn & Felisha Ginger

        Der Hund ist doch der wichtigste Missionar wenn es gilt, das erkaltete Herz des Grosstadtmenschen wieder für unsere Mitlebewesen zu erwärmen.

        Kommentar


          #34
          Geduld ist das Zauberwort!
          Ist halt alles hier Handarbeit!

          Ihr seid aber beide shcon "noch nicht zugelassen", heißt also es dauert nciht mehr lang. Habt Ihr den Aktivierungslink schon bekommen und zurückgeschickt?
          Grüssle
          Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande

          Kommentar


            #35
            jepp, habe ich... alles angeklickt etc.

            Kommentar


              #36
              ja, hab ich auch sofort gemacht!

              ups, bin ja mitglied

              D A N K E
              Liebe Grüße Aylin, Tamy LYnn & Felisha Ginger

              Der Hund ist doch der wichtigste Missionar wenn es gilt, das erkaltete Herz des Grosstadtmenschen wieder für unsere Mitlebewesen zu erwärmen.

              Kommentar


                #37
                Na schade... jetzt habe ich mich schon zum 2.Mal registriert und wieder nichts! Verstehe nicht ganz, welche Kriterien man hier erfüllen muss, um sich vollständig anmelden zu können. Man gibt doch schon Name, Adresse, Telefonnummer usw an - was bei Internet-Foren eigentlich schon recht unüblich ist - und das reicht nicht zur Teilnahme? Um ehrlich zu sein, bin ich sehr enttäuscht...
                Fakt ist doch, dass man sich lediglich Hilfestellung bei der Ernährungsumstellung des eigenen Hundes holen will und immer wieder auf die Qualität dieses Forums verwiesen wird. Ich habe nun in insgesamt 3 Wochen, zwei Anmeldeformulare ausgefüllt und lange gewartet um schließlich doch abgelehnt zu werden. Das frustriert. Nichts für ungut.

                Nachdenkliche Grüße
                lillyfee1

                Kommentar


                  #38
                  Du bist abgelehnt worden?

                  Hast Du denn ne entsprechende Info bekommen?
                  Viele Grüße - Susi mit der Prinzessin und dem Plüschkroko...
                  ....und Büffelchen Gizmo (16.10.1996-08.03.2009) für immer im Herzen !

                  Kommentar


                    #39
                    Nein, ich habe keine Info bekommen.
                    Ich kann mich nur nicht mehr, ich sag mal "einloggen" - auch nicht als "noch nicht zugelassen"-Mitglied. Stattdessen erscheint immer die Fehlermeldung "das mein Benutzername falsch ist". Und die kenne ich nun schon von meiner 1. Registrierung. Das bedeutet praktisch, dass von einer entgültigen Anmeldung abgesehen wurde.

                    Viele Grüße
                    lillyfee1

                    Kommentar


                      #40
                      Ich bin kein Moderator und kann Dir das nicht wirklich genau sagen, aber ich denke, wenn Du wirklich abgelehnt worden bist, dann hättest Du eine entsprechende Info bekommen....

                      Vielleicht war die Anmeldung nicht komplett ausgefüllt (ohne Dir das jetzt unterstellen zu wollen)..?!
                      Viele Grüße - Susi mit der Prinzessin und dem Plüschkroko...
                      ....und Büffelchen Gizmo (16.10.1996-08.03.2009) für immer im Herzen !

                      Kommentar


                        #41
                        Hmmm...habe extra schon darauf geachtet alle Felder ordentlich auszufüllen. Ich weiß es auch nicht... Naja. Schade halt.

                        Jedenfalls viele Dank für deine Hilfe ;-)

                        Viele Grüße
                        lillyfee1

                        Kommentar


                          #42
                          seltsamerweise tauchst Du aber als "lillifee1" zumindest teilweise als Gast auf!
                          Vera
                          Wenn ich Hundefutter verkaufen will, muss ich erst einmal die Rolle des Hundes übernehmen; denn nur der Hund allein weiß ganz genau, was Hunde wollen. Ernest Dichter (1907 - 1991)

                          Kommentar


                            #43
                            Original geschrieben von Terryble
                            seltsamerweise tauchst Du aber als "lillifee1" zumindest teilweise als Gast auf!
                            Sie war auch schon als "noch nicht zugelassen" hier unterwegs. Dann ging es plötzlich zurück und jetzt nur noch als "unregistered", bei "shamanin" war es das Gleiche.

                            Da kann sich nur ein Admin zu äußern, das Spekulieren bringt es hier nicht weiter.
                            Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                            und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                            Mail ->

                            Kommentar


                              #44
                              Hallo lillifee1,

                              Du wurdest nicht zugelassen, weil ich Dich nirgendwo finden konnte (Telkomauskunft, Teleauskunft, Telefonauskunft, Denic, Email-addi, google).

                              Es gibt auch keine Benachrichtigung, wenn man nicht zugelassen wird.

                              Kommentar


                                #45
                                bin leider auch noch nicht zugelasn !!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X