Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lange dauert das denn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Hallo,

    habe mich heute auch zum 2 mal registriert, weil mein Name nicht freigeschaltet worden ist. Ich habe euren Link, von den Netz-Katzen. Weiß nicht ob ich im Telefonbuch stehe und die Mail Adresse, läuft über meinen Freund
    Hoffe es klappt diesmal, würde doch gerne überall mitlesen und schreiben
    Liebe Grüße,
    Dani mit Anton und Pina

    Kommentar


      #62
      Hi Dani!

      Also bei dir steht ja schon mal:

      registriert seit Sept. 05

      Dein Status ist :

      noch nicht zugelassen

      Ich denke, dass Du bald freigeschaltet bist.

      liebe Grüße
      Ulrike

      Kommentar


        #63
        Hallo Ulrike,

        ich hoffe auch
        Liebe Grüße,
        Dani mit Anton und Pina

        Kommentar


          #64
          So, habe mich gestern auch das zweite Mal registriert!

          Kommentar


            #65
            Ich habe es jetzt auch zum zweiten Mal , versucht , weil mir "Andere" die schon registriert sind versichert haben das sie reingekommen sind , obwohl sie eine Geheimnummer haben ! Ich bin nun mal nicht bei der Auskunft zu finden , kann ich doch nicht ändern, möchte aber so gerne ich dieses Forum *schluchz*
            LG Martina +Aladin mit Max im Herzen

            Kommentar


              #66
              Hallo,

              möcht auch endlich rein
              Will ja auch nicht drängeln, aber will mich doch so schnell wie möglich informieren. Hab mich am 18.09. angemeldet, aber wenn ich das hier alles so lese, kann das wohl noch dauern.Schade

              LG
              LG Sarah mit Brógán IW 03/12 Cookie Amstaff 06/13 und Dairine IW 12/15
              Laika RW & Rambo RW im Herzen

              Kommentar


                #67
                Original geschrieben von Hundkind

                Will ja auch nicht drängeln
                Tust Du aber Dauert jetzt was, weil die Einzige, die freischaltet frühestens Sonntag abend wieder online ist.
                „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

                Kommentar


                  #68
                  Hallo liebe Moderatoren,
                  bitte bitte lasst mich auch zu , warte auch schon einige Tage :aarf: dass alles läuft...
                  LG Silke
                  Liebe Grüße Silke mit Emma, Don & Sam
                  & Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

                  Kommentar


                    #69
                    Schau doch mal über Deinem Beitrag!!

                    Vor Montag wird es wohl nichts werden.
                    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                    Mail ->

                    Kommentar


                      #70
                      Original geschrieben von Bonni*MAX
                      Ich habe es jetzt auch zum zweiten Mal , versucht , weil mir "Andere" die schon registriert sind versichert haben das sie reingekommen sind , obwohl sie eine Geheimnummer haben ! Ich bin nun mal nicht bei der Auskunft zu finden , kann ich doch nicht ändern, möchte aber so gerne ich dieses Forum *schluchz*
                      Nun bist du ja "drin". Herzlich willkommen.

                      Über die meisten Leute findest du im I-Net Infos. Meine tel.nr. steht auch nicht im Telefonbuch, aber wenn ich meinen Namen unter Googel eingebe, finde ich mehrere Seiten, die was zu mir verraten. ZB dass ich an dem xy-Doppelkopfturnier teilgenommen habe oä. Ist echt interessant, was man da so alles über sich findet.
                      Viele Grüße
                      Michaela

                      Kommentar


                        #71
                        Original geschrieben von henri
                        Über die meisten Leute findest du im I-Net Infos. Meine tel.nr. steht auch nicht im Telefonbuch, aber wenn ich meinen Namen unter Googel eingebe, finde ich mehrere Seiten, die was zu mir verraten. ZB dass ich an dem xy-Doppelkopfturnier teilgenommen habe oä. Ist echt interessant, was man da so alles über sich findet.
                        Oh je, bei meinem Namen (Müller) werde ich wahrscheinlich von Infos erschlagen!! Hat aber auch wieder was für sich, so ein halbes incognito ist es auch.

                        Hab selber mal gegoogelt, seeehhhr interessant!!

                        Habe mindestens 4 Gymnasien besucht und dort meinen Abschluß gemacht, bin MdL in Niedersachsen und was mich besonders erstaunt: ich betreibe eine Hundeschule!!!!!
                        Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                        und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                        Mail ->

                        Kommentar


                          #72
                          Ich habe bei meinem Namen nichts gefunden...

                          Liebe Grüße
                          Sandy

                          Kommentar


                            #73
                            Danke Michaela !!
                            Jo, ich bin endlich drin ist ja gar nicht so einfach !
                            Also über mich schmeißt Google nix raus , bin halt ein Geheimnis umwogenes (was auch immer das ist ) Wesen *kicher*
                            LG Martina +Aladin mit Max im Herzen

                            Kommentar


                              #74
                              Also wenn ich meinen Namen eigebe kommt nix, nur entfernte Verwandtschaft
                              Aber da ich überall den gleichen Nick habe bin ich darüber gut zu finden ^^"
                              I almost forgot... thanks for reminding me...

                              Kommentar


                                #75
                                Original geschrieben von timsha
                                Habe mindestens 4 Gymnasien besucht und dort meinen Abschluß gemacht, bin MdL in Niedersachsen und was mich besonders erstaunt: ich betreibe eine Hundeschule!!!!!
                                hehehe, sieste wofür so eine Recherche gut ist. Hoffe du hast ein Gewerbe angemeldet?

                                Meine Freundin ist Rechtsanwältin und hat vor allem mit Autobetrügern zu tun. Die nutzen solche Recherchen regelmäßig um Beziehungen zwischen Geschädigtem und Schädiger herauszufinden.
                                Wenn da also einer behauptet, dass dem Typ xy aus Versehen sein altes Rad aus der Hand gerutscht und in den nagelneuen Audi von yz reingefallen ist, dann sind die immer seeehr skeptisch, wenn sie zusammen in einer Rangliste des örtlichen Bowligvereins auftauchen.
                                Viele Grüße
                                Michaela

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X