Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lange dauert das denn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Doch, Du bist Mitglied!
    Grüssle
    Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande

    Kommentar


      #47
      Hallo Cordula,
      Danke für die Erklärung. Die von mir angegebene Anschrift stimmt (habe erst vor kurzem im barfshop bestellt und alles ist angekommen *g*). Meine Telefonnummer (Festnetz) müsste ebenfalls stimmen (es sei denn, ich hab mich vertippt). Es könnte allerdings sein, dass sie in keinem Telefonbuch (Auskunft) auftaucht (kann man bei der Telekom so einrichten lassen). Die email Adresse ist auch korrekt (sonst hätte ich euren Registrierungslink gar nicht bekommen und anklicken können).


      Viele Grüße
      lillyfee1

      Kommentar


        #48
        Hallo lillyfee1,

        die Daten mit dem Shop kann ich nicht abgleichen, sorry.

        Ich kann Dir nur anbieten, daß Du es nochmals mit der Registrierung versuchst und ich Swanie Bescheid geben, daß Sie die Daten mit dem Shop abgleicht und Dich dann freischaltet.

        Kommentar


          #49
          Hallo Cordula,

          das wäre super. Danke! *g*

          Viele Grüße
          lillyfee1

          Kommentar


            #50
            Hallo lillyfee1,

            nun dann, WILLKOMMEN

            Kommentar


              #51
              @cordula

              Viele Grüße
              lillyfee1

              Kommentar


                #52
                Na, endlich.
                „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

                Kommentar


                  #53
                  Hallo

                  Bei mir ist es leider das gleiche wie bei lillyfee.
                  Schade
                  Aber ich versuche es jetzt ein drittes mal.

                  mfg marcomi

                  Kommentar


                    #54
                    Original geschrieben von lillyfee1
                    @cordula

                    Watt'n Glück, endlich ist die Kuh vom Eis!!!
                    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                    Mail ->

                    Kommentar


                      #55
                      Hallo Cordula,

                      Meine Daten stimmen auch alle , nur kannst du mich in der Teleauskunft nicht finden, Bin nicht eingetragen habe eine Geheimnummer.

                      Wenn du TelefonNR. für Freischaltung benötigst, kann ich sie dir per mail schicken.

                      Lieben Gruß Shamanin

                      Kommentar


                        #56
                        Wie schaut es denn bei mir aus ???

                        fragende Grüße Bonni*Max

                        Kommentar


                          #57
                          JIPPI *freu*

                          supi danklöö...gleich mal mal schmökern geh:roflol:

                          Kommentar


                            #58
                            @an die nicht Zugelassenen:
                            Jeder wird nicht zugelassen, dessen Profil nicht komplett/richtig ausgefüllt ist!

                            Kann ich die Daten nirgendwo finden (Telekomauskunft, Teleauskunft, Telefonauskunft, Denic, Email-addi, google), wird ebenfalls nicht zugelassen! Nach Löschung des Profils kann man sich nur noch neu registrieren.

                            Es gibt auch keine Benachrichtigung, wenn man nicht zugelassen wird!

                            Kommentar


                              #59
                              Hallöle -

                              nachdem ich mich bis vor kurzem wenigstens als Gast einloggen konnte, kommt heute die Meldung, dass mein Nick nicht gefunden wurde.
                              Habe schon länger auf die Zulassung gewartet und jetzt das.
                              Alle Daten habe ich zur Anmeldung gewissenhaft eingetragen - im Telefonbuch bin ich (aus privaten Gründen) nicht verzeichnet. Muss ich jetzt noch mal alles neu eintragen??

                              Lieben Gruss
                              miata

                              Kommentar


                                #60
                                Mir geht's genauso.

                                Viele Grüße,
                                Kaia und Hopi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X