Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GH Treffen in/um Aschaffenburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Hallo,

    ich muss leider auch absagen
    Habe vorhin gerade noch einen Vorstellungstermin für Sonntag Mittag ausgemacht und das geht erstmal vor!!
    Ich wünsche euch viel Spass und hoffe das ich wenigstens dann gaaanz viele bilder zu sehen kriege!!


    LG Heike

    Kommentar


      #62
      Hallo,

      wer dann noch mit?

      Vielleicht sollten wir es dann wirklich eine Woche verschieben?

      Dann habe ich den Zeitdruck nicht und es können mehr teilnehmen?

      Wie sieht es aus?

      (oder wir gehen nächste Woche nochmal Mein Spessart-Wanderbuch ist umfangreich, bis Juni habe wir uns dann an die 18-km-Strecken rangearbeitet.... )
      Viele Grüße von Anja mit Tessa

      Kommentar


        #63
        Hallo,

        Ich wäre nach wie vor dabei. Nächste Woche kann ich noch nicht 100% ig sagen.

        Gruß Marion

        Kommentar


          #64
          Am 1.4. könnte ich leider auch nicht.

          LG
          Carol mit Tati, Ella und Mini-Rumäne Scoobie. Polly, Mickey, Sara und die Miezen tief im Herzen.
          The great pleasure of a dog is that you may make a fool of yourself with him and not only
          will he not scold you, but he will make a fool of himself too.
          Samuel Butler, Notebooks, 1912

          Kommentar


            #65
            Hallo,

            ich würde es gerne um eine Woche verschieben.

            Schon alleine wegen der Zeitumstellung und weil ich diesen Online-Termin habe usw....

            Dann sind wir hoffentlich mehr Leute und können das ganze viel entspannter angehen lassen.
            Viele Grüße von Anja mit Tessa

            Kommentar


              #66
              Hallo,

              ich habe jetzt sowieso nicht mehr damit gerechnet, dass noch was zusammen kommt. Aber nächste Woche kann ich nicht.

              Gruß Marion

              Kommentar


                #67
                hallo!

                wann findet denn nun euere wanderung statt? würde mich gerne anschließen wenns zeitlich passt :-) ist ja gerade um die ecke von mir :-)

                lg
                diana und aussi fly

                Kommentar

                Lädt...
                X