Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

milztrauma! darmentzündung! gelenkentzündung! oder was?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Nadja,

    ich habe bisher nur still mitgelesen und mitgelitten.
    Nun bin ich froh, daß es ein bißchen aufwärts geht und Du Deine Maus hoffentlich bald wieder bei Dir hast.
    Ich wünsche Euch eine gute Diagnose und eine entsprechend gute Behandlung und baldige Genesung...

    Und Dir schieb ich ne Tafel Deiner Lieblingsschoki rüber...ist gut für die Nerven...
    Liebe Grüße von Anja mit Theo, Mina und Linus †
    Toby&Gotama im Herzen
    BP-Patenhund HENRIETTA

    Kommentar


      Hallo Nadja,

      Schön zu lesen, dass es wieder bergauf geht mit deiner kleinen Seven!
      Ich drück euch weiterhin ganz fest die Daumen.
      liebe gruesse YD

      My dogs are not spoiled... I`m just well trained.

      Kommentar


        Leptospirose hast du impfen lassen, oder?

        Und wenn es eine bakterielle Meningitis sein sollte, dann frag doch auch bitte wegen Ansteckungsgefahr auf andere Hunde oder auch Menschen.

        Ich kenne nur bei Menschen die Meningitis, und da ist sie meldeplichtig, und im Krankenhaus kriegt man Isolier-Haft. Manche Ärzte geben sogar Kontaktpersonen prophylaktisch Antibiotika.

        Ansonsten freu ich mich, dass es mit Seven aufwärts geht und dann doch wohl eine Diagnose gestellt werden kann.
        Man will ja auch wissen, ob man den Auslöser künftig irgendwie vermeiden kann...

        Kommentar


          Zitat von Silvia W. Beitrag anzeigen
          Leptospirose hast du impfen lassen, oder?
          Und selbst wenn die Kleine gegen Leptospirose geimpft war, bedeutet das leider nicht, daß sie nicht daran erkranken kann.

          Weiter gute Besserung für Seven

          LG

          Liesbeth

          Kommentar


            hallo,
            ne, seven ist nicht geimpft gegen leptospirose.

            für alle die es genauer genauer wissen wollen :
            hier geht es um leptospirose:
            http://www.diavet.ch/d/publikationen/pdf/94.pdf
            hier geht es um meningitis:
            http://www.kleintierpraxis-ettlingen...meningitis.pdf

            im moment gibt es keine veränderrungen, frisst nach wie vor gut und lösen klappt auch.
            alles in allem macht sie einen munteren eindruck....
            so die worte der netten hilfe aus der klinik vor 10 min.

            soweit so gut
            hoffnungsvolle grüße nadja

            Kommentar


              ich war mal so frei und habe mein thema in den mitgliederbereich "verschoben"...
              http://www.gesundehunde.com/forum/sh...87#post1748587

              es ist noch nicht durch, auch habe ich das gefühl es kommt noch eine menge auf uns zu....

              liebe grüße nadja

              Kommentar


                Schade, ich hätte gerne weiter mitgelesen ich habe das Thema erst gestern entdeckt und würde mich über weitere News freuen:-))

                Alles, alles Gute für Seven!

                Kommentar


                  Zitat von nase- Beitrag anzeigen
                  ich war mal so frei und habe mein thema in den mitgliederbereich "verschoben"...
                  http://www.gesundehunde.com/forum/sh...87#post1748587

                  es ist noch nicht durch, auch habe ich das gefühl es kommt noch eine menge auf uns zu....

                  liebe grüße nadja
                  Bist damit allerdings in der falschen Rubrik gelandet, vielleicht ist jemand so nett es von den Links in den Gesundheitbereich zu verschieben. *fragend zu Mods und Admins schaut*
                  I almost forgot... thanks for reminding me...

                  Kommentar


                    seven geht es wieser etwas besser und allerwarscheinlichkeit werden wir sie morgen abholen.
                    ihr allgemeinbefinden ist gut. sie steht ohne hilfe kurze zeit, versucht auch schon vorwärts zu kommen.
                    toxoplasmose negativ.
                    staupe, leptospirose und neospirose ergebnisse stehen noch aus.

                    ja, soweit so gut
                    bin froh wenn sie wieder hier ist aber ich habe auch ein bißchen bammel,
                    hatte noch nie einen so kranken hund und möchte doch das beste für sie tun.
                    es gibt viele unterstützende dinge die man machen kann, gilt nun das beste für seven zu finden.

                    liebe grüße nadja
                    die gleich mal erst loszieht und einkauft um hühnersuppe zu kochen....

                    Kommentar


                      seven kann wieder laufen, sehr unsicher zwar, doch sie macht schritte!!!

                      heute nachmittag wird sie aus der klinik entlassen!

                      liebe grüße nadja

                      Kommentar


                        Das sind ja tolle News!

                        Dann wünsche ich euch einen schönen gemeinsamen Sonntag!
                        liebe gruesse YD

                        My dogs are not spoiled... I`m just well trained.

                        Kommentar


                          hallo liebe foris,
                          ja, seven ist zuhause.
                          soweit geht es ihr gut, jedoch ist jede bewegung für sie sehr anstrengend. heute ist sie in der klinik alleine aufgestanden. seitdem aber nicht mehr......

                          soweit
                          morgen sehen wir weiter
                          liebe grüße nadja

                          Kommentar


                            hallo ihr lieben,
                            ich bin echt so froh, seven hatte heute einen supertag, heute früh in unserer ta-praxis hatte sie schon einen super aufschwung, zwar weil sie lieber wieder heimwollte, doch sie ist mehrmals aufgestanden und hat auch freudig die anderen leute begrüßt.
                            heute am frühen abend gab es erneut einen super aufschwung, als brigitta und jürgen uns besuchen kam, wir standen noch im flur und begrüßten uns, als unsere kleine maus um die ecke "geflitzt" kam...wow..ich war total gerührt.
                            dann ist sie vorhin erstmal mehrere kontrollrunden durch die wohnung gelaufen, man muß ja mal schauen ob alles noch da ist, sie hat geschnuppert und geschaut, auf dem teppichboden geht das schon wieder richtig prima, verhältnismäßig, auf dem kork und auf den fliesen ist das natürlich gemein, das rutscht so.....alles noch recht stacksig aber es wurde zusehends besser....
                            jetzt schläft sie ganz ruhig und entspannt. schätze mal es sackt grade bei ihr genauso wie bei mir......puhhh....
                            morgen geht´s raus auf die wiese.......

                            sie bekommt weiterhin AB und dazu kortison, doch ich glaube fest, das sie bald wieder richtig flitzen kann!!

                            mir bleibt nur euch alle mal dicke zu knuddeln für eure tolle hilfe, daß ihr einfach da wart!! das hat mir sehr geholfen!!!


                            glückliche grüße nadja

                            Kommentar


                              ich freu mich so für euch!!!
                              habe gerade selber stress mit der nase gehabt - aber nicht so gruselig...
                              ich drück alle daumen, daß es weiter bergauf geht!!!

                              lg, petra
                              Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel möglichst wohlbehalten und mit einem attraktiven Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Barbiepuppen und Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt und dabei jubelnd: "WOH WOH!!! Was für ein Ritt!!!

                              Kommentar


                                Das hört sich prima an!

                                weiterhin gute Besserung!
                                LG Susanne
                                Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X