Zitat von Labi1
Beitrag anzeigen
wenn Du meine ersten Posts gelesen hättest, hättest Du gesehen, dass ich weiß, dass Reis Getreide ist - trotzdem ist es als Schonkost geeignet. BSD-Patienten, die nicht generell eine Getreideunverträglichkeit haben, kommen auch gut mit fettarmen Getreiden klar. Bestimmt würde ich meinem Hund kein Getreide geben, wenn es er es nicht vertragen würde. Du kannst mir glauben, dass ich mich in dem letzten 3/4 Jahr schon ein wenig informiert habe und bestimmt nicht leichtfertig irgendwelches unverträgliches Zeug in meinen Hund fülle. Einiges habe ich noch nicht gekannt - insgesamt weiß ich aber schon, was geeignet ist und was nicht.
Außerdem habe ich überhaupt nicht nach Ernährungstipps, sondern nach Erfahrungsberichten gefragt - freue mich aber trotzdem über konstruktive Anregungen in Sachen Ernährung.

Und was ist Reis sonst?? Etwas Fleisch oder Gemüse?

Daher kann es eben auch sein, daß Hundi das nicht frißt und man auf Tabletten/Kapseln ausweichen muß... Meiner frißt z.G. alles...sogar das gallebittere Zeug (hab mir mal versucht das als Tee für mich zu machen...war NICHT ZU TRINKEN...*schüttel*).
Einen Kommentar schreiben: