Melanie, also das ist schon irgendwie vorbehandelt, ich habe es von der Firma LR sieht ein wenig gelblich aus und ist durchsichtig. Einrechnen würde ich es nicht, Leslie würde nur 2ml tgl. davon bekommen.
Und für Fragen braucht man sich wohl nicht zu entschuldigen
Cleos Pinkelei wird wohl so ähnlich sein wie bei Leslie, sie puschert sooo oft, mittlerweile muss ich über einen neuen Teppich nachdenken.
aber ich mache mich nicht mehr so verrückt damit, sie trinkt auch viel.
Und für Fragen braucht man sich wohl nicht zu entschuldigen

Cleos Pinkelei wird wohl so ähnlich sein wie bei Leslie, sie puschert sooo oft, mittlerweile muss ich über einen neuen Teppich nachdenken.
aber ich mache mich nicht mehr so verrückt damit, sie trinkt auch viel.

die können sich heute was anhören! Ich kenne mich mit Urin nicht mehr aus, ich hatte das mal in der Berufschule und dann nie mehr was damit zu tun. Ich hatte ein Urinsediment angefordert, ja wo das aufgelistet ist wissen nur die Götter. Es wäre ja auch intressant ob sie irgendwelche Kristalle hat, einiges davon hätte ich auch mit Stick testen können sagt die Physio aaaahhhhh und ich dussel hab natürlich brav am Montag Urin von Bigfoot abgegeben, das hätte ich mit echt sparen können. 

es wendet sich doch manches noch zum guten

zum Glück geht es wenigstens der Großen besser nach der Futterumstellung hat schon 1kg abgenommen nun muß ich nur aufpassen dass sie nicht zu dünn wird aber sie ist viel viel fiter
Kommentar