Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homöopathische Entgiftung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Vielleicht solltest auch du mal genau lesen.

    Keiner schreibt dir etwas vor.
    Du gibst Tipps, die eben für manche hier so nicht in Ordnung sind.

    Und du stellst Behauptungen in den Raum, die du auch nach der x-ten Nachfrage nicht beantwortest.

    Nur weil du mit der klassischen Homöopathie nicht zurecht kommst, ist sie nicht schlecht.

    Ich frag dich hier jetzt noch einmal:

    Welches Buch meinst du, dass Barf für gefährlich hält und dessen Thesen du unterstützt?

    Fleisch ist belastet und du lehnst deswegen die Fütterung ab....was denkst du, was in deinem hochgelobten Futter enthalten ist?

    Der Unterschied zwischen Spagyrik und Homöopathie dürfte wohl klar sein.
    Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
    Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

    Kommentar


      #77
      ob ich mich troll? Oder trollt sich da was anderes?
      Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
      Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

      Kommentar


        #78
        Claudia, no comment!
        G/Margot

        Kommentar


          #79
          Hallo Margot

          Dies Forum ist sehr tolerant Selbst ich bin dabei

          Manchmal neigt man im Alter etwas schmalspuriger im Denken zu werden, kenn ich von mir. Lass einfach andere Sichtweisen zu.

          Vielleicht hat deine Bekannte beim Heilpraktiker nicht alles so gesagt, vielleicht war sie etwas gehemmt dann geht es schief. Ich wäre gehemmt (oder nöh) wenn meine Freundin dabei gewesen wäre.

          Im Forum sind einige die nicht roh füttern, einige wollen mit der ganzen Homöopathie oder Phytokunde nichts zu tun haben und trotzdem sind sie gern im Forum.
          Viele Grüße Helga
          "Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid." Henryk M. Broder

          Kommentar


            #80
            Zitat von dobifreund Beitrag anzeigen
            Claudia, no comment!
            G/Margot
            hatte ich nicht anders erwartet! Danke.....dann geh ich mal davon aus, du hast zwar einiges behauptet, aber eben ohne Hintergrundwissen.

            Ist nicht schlimm und kann passieren, nur sollte man dann auch ehrlich sein.

            Keiner will dich zu etwas zwingen, das redest du dir etwas ein...warum sollten wir auch?

            Du wurdest nur gebeten, mit deinen Tipps sorgfältiger umzugehen.
            Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
            Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

            Kommentar


              #81
              Noch ein Vorschlag......warte doch, bis du freigeschalten bist.....dann kannt du in allen Rubriken lesen und wirst sehen, wir sind nicht so engstirnig, wie du denkst.

              Und es wird keiner zu etwas gezwungen.....und es gibt einen Homöopathie-Bereich....vielleicht beantwortet sich dann so die eine oder andere Frage von selbst.
              Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
              Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

              Kommentar


                #82
                Zitat von bigbossi Beitrag anzeigen
                Hallo Margot

                Dies Forum ist sehr tolerant Selbst ich bin dabei

                Manchmal neigt man im Alter etwas schmalspuriger im Denken zu werden, kenn ich von mir. Lass einfach andere Sichtweisen zu.

                Vielleicht hat deine Bekannte beim Heilpraktiker nicht alles so gesagt, vielleicht war sie etwas gehemmt dann geht es schief. Ich wäre gehemmt (oder nöh) wenn meine Freundin dabei gewesen wäre.

                Im Forum sind einige die nicht roh füttern, einige wollen mit der ganzen Homöopathie oder Phytokunde nichts zu tun haben und trotzdem sind sie gern im Forum.
                Schmalspurig? Du?
                Aber wirklich nicht.....
                Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
                Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von kayliz Beitrag anzeigen
                  @Babs
                  Das ist schlimm, was ihr durchmacht, so langsam müsste doch eine ernsthafte Suche nach einer Diagnose erfolgen. Gibts vllt. eine gute Klinik in eurer Nähe?
                  Ich drücke euch jedenfalls die Daumen (und sorry fürs OT, jetzt halte ich mich raus) --

                  Liebe Grüße
                  Kay
                  Als Diagnosen kommen in Betracht: Reizdarm, Morbus Crohn, Enteritis, Colitis....

                  Heute Nacht war es besser, ok, in dem Hund ist ja auch nix drinnen gewesen. Ich habe sie schon dreimal mit Miniportionen ihres Ausschlussdiätfutters versorgt, Appetit hat sie riesigen und schleckt schon verzweifelt den Küchen-Fliesenboden ab. Sie wirkt schwach, aber wer wäre das nicht bei dem wenigen Input und den vielen Outputs.

                  Heute werde ich weiter so machen, und morgen um 9.00 h sind wir wieder beim TA.

                  Kotproben haben bisher nie was gebracht, war nie etwas, ich werde den TA morgen drauf ansprechen. Parasiten und Viren hat sie keine laut Bioresonanzanalyse.

                  Der TA will ja morgen evtl. mal mit Prednisolon einsteigen, ich warte erstmal ab. Aber soooo kann es auch nicht weitergehen auf Dauer, bin mindestens genauso schwach wie meine Krümel derzeit.

                  Herzliche Grüße von Babs

                  Kommentar


                    #84
                    Lasst uns doch bitte zum Ausgangthema zurückkehren: Homöopathische Entgiftung

                    Für Phytotherapie, Spagryp, Ernährung und anderes können -der Übersichtlichkeit wegen- besser eigene Threads gestartet werden.

                    Liebe Grüße
                    Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

                    Kommentar


                      #85
                      @Hundefreundin14

                      Wo ist bitte der Thread über deinen Hund ?
                      Viele Grüße Helga
                      "Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid." Henryk M. Broder

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von hundefreundin14 Beitrag anzeigen
                        Als Diagnosen kommen in Betracht: Reizdarm, Morbus Crohn, Enteritis, Colitis....


                        Herzliche Grüße von Babs
                        Hallo Babs,

                        in einem eigenem Thread mit aussagefähiger Überschrift würden es bestimmt mehr Fories lesen und könnten ihre Erfahrungen dazu teilen.

                        Ich hatte auch mal "so" einen Hund. Bienchen konnte mit Klassisch Homöopathischer Behandlung geholfen werden.
                        Sie ist deswegen schon lange keine Dauerpatientin beim TA mehr.
                        Liebe Grüße
                        Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

                        Kommentar


                          #87
                          Darum geht es nicht, es geht darum das man eine Behandlungsmethode nicht als Homöopathie bezeichnen kann wenn es keine ist.[/quote]


                          Hallo,

                          Was habe ich als Homöopathie bezeichnet, die keine ist?


                          LG, Margot und die sechs Dobis

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X