Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sehr laute Bauchgeräusche usw. TÄ wissen kaum noch Rat, brauche Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich wollte dieses Thema hier nochmal aufrollen, und nochmal ein ganz großes Dankeschön an Manuela (charlychicozeus) aussprechen, seitdem wir die Futterempfehlung von ihr bekommen haben von dem Lupovet IBDerma Hyposens geht es Mylow wieder gut.
    Er hat fast keine bauchgeräusche mehr, nur noch manchmal, er hat seitdem nur noch einmal für einen Tag Durchfall gehabt, ansonsten immer schön geformt, allerdings mindestens 3-4 mal am Tag, manchmal auch öfter. Das einzige was wir im Moment noch haben er rülpst öfter am Tag, aber ansonsten er bekommt keinerlei Medikamente, ihm gehts gut ;-)

    Ich bin so glücklich, und hoffe, das dies so bleiben wird.

    Jedoch würde ich ja gerne wieder auf barf umsteigen, ahbe aber angst, bzw. bin mir sehr unsicher, ob ich es machen sollte bei Mylow, wenn ich es machen sollte, dann vor Herbst sowieso nicht, denn er bekommt das Lupovet erst seit Ende Februar.

    LG Janina
    LG von Janina mit Mylow & Amina und Tinka für immer im Herzen <3

    Kommentar


      Zitat von rasselbande87 Beitrag anzeigen
      Ich wollte dieses Thema hier nochmal aufrollen, und nochmal ein ganz großes Dankeschön an Manuela (charlychicozeus) aussprechen, seitdem wir die Futterempfehlung von ihr bekommen haben von dem Lupovet IBDerma Hyposens geht es Mylow wieder gut.
      Er hat fast keine bauchgeräusche mehr, nur noch manchmal, er hat seitdem nur noch einmal für einen Tag Durchfall gehabt, ansonsten immer schön geformt, allerdings mindestens 3-4 mal am Tag, manchmal auch öfter. Das einzige was wir im Moment noch haben er rülpst öfter am Tag, aber ansonsten er bekommt keinerlei Medikamente, ihm gehts gut ;-)

      Ich bin so glücklich, und hoffe, das dies so bleiben wird.

      Jedoch würde ich ja gerne wieder auf barf umsteigen, ahbe aber angst, bzw. bin mir sehr unsicher, ob ich es machen sollte bei Mylow, wenn ich es machen sollte, dann vor Herbst sowieso nicht, denn er bekommt das Lupovet erst seit Ende Februar.

      LG Janina
      Hallo, vielleicht schon sehr lange her, aber ich hab grad alles hier gelesen, weil ich mit meinem Hund ähnliche Probleme habe - würde mich mal interessieren, was aus ihm geworden ist!
      Marion und Darko

      Kommentar


        Hallo,
        Mylow geht es super gut heute Wir sind sogar wieder aufs Barfen umgestiegen Gerne beantworte ich dir deine fragen, einfach an rasselbande87@web.de senden, schaue hier nicht mehr sooft rein
        LG von Janina mit Mylow & Amina und Tinka für immer im Herzen <3

        Kommentar

        Lädt...
        X