Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwarzkümmelöl gegen Zecken und Parasiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Tja, und nu ?

    Sind wir genau so schlau wie vorher.

    Sieht aus als wenn das "Schwarzkümmelöl ? wenn ja - wieviel " auch wieder eine Glaubensfrage werden wird...oder schon ist.

    Man könnte jetzt eine Umfrage mit Erfahrungswerten machen ...

    oder gucken ob das schon jemand gemacht hat....

    Ich hab leider keine Zeit dafür....mein Junior wird heut 18 ...und WE gibts ne grosse Party die vorzubereiten ist...

    Kommentar


      #32
      Also meine bekommen jeder 1 TL Abends und Eddy bekommt das Öl schon richtig
      lange... Nebenwirkungen haben wir keine und die Blutwerte sind i.O.
      Ich werde das weiter so halten, ich habe auch nichts eingeschlichen....
      Lg Ines mit Eddy im Herzen, Quentin und Muffin

      Kommentar


        #33
        Zitat von Jenny- Beitrag anzeigen
        Ich geb auf 20 kg Hund 8 Tropfen täglich....aber bitte einschleichen - mit 4 Tropfen anfangen.

        man kann auch zwei Tropfen in den Händen reiben und den Hund damit einreiben....besonders den vorderen Bereich.
        Ich hab im Internet gelesen, 8 - 10 Tropfen für den Hund, da steht weder was von Größe noch Gewicht

        http://www.schwarzkuemmeloel.info/fuer-hunde.html

        wie gesagt, ich hab Geli 10 tropfen ins Futter gemacht und sie verträgt es auch prima.
        Lieben Gruß von Elvi, Eric und Elli im Herzen

        Kommentar


          #34
          Ich habe auch nichts eingeschlichen, es gibt pi mal Daumen je einen TL für drei 18 - 25 kg Hunde. Vertragen wird es gut, kann aber nicht bestätigen, dass es damit auch nur einen Hauch weniger Zecken gibt...
          LG Petra

          Kommentar


            #35
            Ich hatte mir ein kleines Fläschen in der Apotheke gekauft.
            Bin mir aber total unsicher was die Menge an geht.
            Da steht für Menschen 20-25 Tropfen tgl.
            Hatte vorher bei meinem Barfshop nachgefragt....da sagte man egal welches Öl, man geht von 0,3 ml pro kg Körpergewicht aus.
            Wieviel geb ich denn nun????
            Liebe Grüße
            Sandra und Beagle Amy

            Kommentar


              #36
              Ich würde einem Beagle einen halben TL geben.
              Meine Leonberger bekommen jeweils 1 TL Öl übers Futter - und das jetzt schon längere Zeit.
              Love, light & peace, liebe Grüße von Maja

              Kommentar


                #37
                Ich gebe Geli weiterhin die 10 Tropfen, hatte das auch beim TA gesagt und es kam kein Demento

                Zecken hatten Geli jetzt gerade mal eine in 3 Wochen
                Lieben Gruß von Elvi, Eric und Elli im Herzen

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Negrita Beitrag anzeigen
                  Ich habe auch nichts eingeschlichen, es gibt pi mal Daumen je einen TL für drei 18 - 25 kg Hunde. Vertragen wird es gut, kann aber nicht bestätigen, dass es damit auch nur einen Hauch weniger Zecken gibt...
                  Oh man,habe es gestern extra deswegen bestellt.Ich habe hier bestimmt jeden Tag 10-15 festgebissene Zecken am Hund,und suche noch etliche ab,die noch nicht angebissen haben.
                  Liebe Grüße,Beate,Liu und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz♥ für immer im Herzen.

                  "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast''

                  Kommentar


                    #39
                    Ich hab es bisher ja auch immer ins Futter gegeben - vielleicht versuche ich mal, es auch äußerlich anzuwenden. Schlimmer als das Kokoszeugs kann es ja auch nicht sein .
                    Love, light & peace, liebe Grüße von Maja

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Majaberlin Beitrag anzeigen
                      Ich hab es bisher ja auch immer ins Futter gegeben - vielleicht versuche ich mal, es auch äußerlich anzuwenden. Schlimmer als das Kokoszeugs kann es ja auch nicht sein .
                      Das verfliegt ganz schnell wieder, ich mach Geli das auch gerne mal aufs Fell, weil das dann so fluffig wird
                      Lieben Gruß von Elvi, Eric und Elli im Herzen

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Beate Beitrag anzeigen
                        Oh man,habe es gestern extra deswegen bestellt.Ich habe hier bestimmt jeden Tag 10-15 festgebissene Zecken am Hund,und suche noch etliche ab,die noch nicht angebissen haben.
                        Ja, das war bei mir auch der Grund, warum ich es gebe... aber nu ja... vielleicht wirkt es bei deinem Hund besser? Drücke die Daumen!
                        LG Petra

                        Kommentar


                          #42
                          Jetzt habe ich hier gelesen,und bin wieder unsicher.

                          https://www.facebook.com/permalink.p...omment_mention
                          Liebe Grüße,Beate,Liu und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz♥ für immer im Herzen.

                          "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast''

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Negrita Beitrag anzeigen
                            .. vielleicht wirkt es bei deinem Hund besser?
                            Glaube ich eher nicht.
                            Liebe Grüße,Beate,Liu und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz♥ für immer im Herzen.

                            "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast''

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Beagle-Amy Beitrag anzeigen
                              Hatte vorher bei meinem Barfshop nachgefragt....da sagte man egal welches Öl, man geht von 0,3 ml pro kg Körpergewicht aus.
                              Wieviel geb ich denn nun????
                              0,3 ml/kg Körpergewicht finde ich zu viel bei Schwarzkümmel, das bezieht sich auf Speiseöle wie Distelöl, Olivenöl ect. Schwarzkümmel ist kein Salatöl sondern ein Nahrungsergänzungsmittel, es hat sehr viel ätherisches Öl, was in der Überdosierung sicher nicht gesund ist.
                              Doris

                              "Es muss vom Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." (Goethe)

                              Kommentar


                                #45
                                www point schwarzkuemmel point cc
                                Viele Grüße andi
                                und euch mit euren Tieren eine gute Zeit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X