Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich glaub ich brauch mal Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Na bei uns sind es zur Zeit 2 hunde, 2 Katzen und 4 Schildkröten. Bin mal gespannt wann hier die Nummer 3 eintrifft. Bei uns gibt es auch keinen Futterneid. Unser rüde ist zwar Mega verfressen lach genauso wie bei euch chilli. Der inhaliert manche Sachen wo er dann weiß das ich schimpfe. Schnell runter hat sie ja nicht gesehen. Letztens hat meine Mutter im Garten Kohlrabis geschmuggelt in einen Topf. Dann ging sie rein und holte noch was und siehe da der Topf war leer. Ganz ehrlich? Ich hab mich krank gelacht. Der ist echt unmöglich. Unsere Maus hält von all dem null.

    Kommentar


      #77
      barfen-wie macht man es richig

      Ich habe bis jetzt alle Hunde auf BARF umstellen können und mußte feststellen, daß gerade die Hunde die so hacklig waren und immer was im Napf gelassen haben zu richtig guten Essern wurden.
      Noch ein Tip wenn sie nicht auffressen. Nimm den Napf weg, sobald Er oder Sie sich davon abwenden. Laß nie den angefressenen Napf stehen. Biete es lieber nach ein oder zwei Stunden wieder an oder am nächsten Morgen an. Irgendwann kapiert er/sie fressen solang der Napf da ist, sonst ist das Futter weg. Also, künstlich den Futterneid anerziehen. Wirkt Wunder, fällt jedoch Anfangs schwer.
      Dann lieber Fleischknochen als Industrieknochen bzw Knabberzeug und Knochenmehl. Es sei denn der Knochen wird nicht vertragen. Gerade bei Gewichtsproblemen sind die Hunde herrlich beschäftigt mit dem Knochen.

      LG K@rin

      Kommentar


        #78
        Wenn sie jetzt Nachmittags frisst, ist ja gut
        Und wenn sie nochmal rummäkelt, gieß mal kochendes Wasser über das Fleisch. Dann riecht es stärker und wird häufig lieber angenommen.

        Kommentar


          #79
          Sind Knochen gefährlich ?

          Knochen sind nicht gefährlich, wenn sie roh verfüttert werden. So bald man sie kocht werden sie spöde und da kann es einmal zu den geführchteten Verletzungen und lebensbedrohlichen Verstopfungen führen. Ich gebe meinen Hunden meißtens fleischige Kalbsknochen. Die werden gut vertragen und beschäftigen sie lange.

          Kommentar

          Lädt...
          X