Hallo Simone
Da sieht ja wirklich schon ganz gut aus.
Mit der Pigmentierung dauert es leider imme recht lange, bis alles wieder dunkel ist.
Hab jetzt auch wieder die Bezeichnung der Krankheit meiner Sahri gefunden: Lupus erythematodes
http://medikamente.onmeda.de/pop-up_glossar.php?id=984
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die collienose im anfangsstadium.
Einklappen
X
-
Das mit Buddy hört sich echt gut an, hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt....
Wir waren Gestern in Goch bei Freunden, hatte mich schon gefreut da Gingers Beine nicht ganz so dolle aussahen wie sonst, tja bis wir bemerkten das es dieses mal die Innenohren waren die schlimm wurde und anfingen leicht zu bluten...haben es ausgewaschen mit Wasser und Salbe drauf gemacht und ihr die Tablette gegeben, danach ging es wieder etwas besser....
da war unser Tag schon wieder gelaufen denn gehts dem Tier nicht gut, geht es uns auch bescheiden
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Buddy-KHC Beitrag anzeigenDanke dir
weg wird es ja nicht gehen.doch wir tun alles das es im Rahmen bleibt.
nur das ständige einreiben auf der Nase mag er auch nicht mehr so wirklich.Er beißt nicht, doch die Leftzen gehen schon verdächtig in die Höhe.
Und das Vitamin E bekommt ihm auch gut.Er verliert kaum noch Fell.
Wollen wir mal hoffen.leg ihm sichtbar ein wirklich gutes Leckerchen hin ( am besten auf einen Hocker oder so, also in Augenhöhe, damit er den Kopf nicht runter nimmt) und creme ihn dann ein, dann darf er sich das Leckerchen nehmen. So haben hier noch alle Hunde gelernt Dinge gut zu finden, die sie eigentlich nicht gut finden
LG
Gabi
-
Danke dir
weg wird es ja nicht gehen.doch wir tun alles das es im Rahmen bleibt.
nur das ständige einreiben auf der Nase mag er auch nicht mehr so wirklich.Er beißt nicht, doch die Leftzen gehen schon verdächtig in die Höhe.
Und das Vitamin E bekommt ihm auch gut.Er verliert kaum noch Fell.
Wollen wir mal hoffen.
-
Hi Simone,
die Nase sieht ja wieder richtig gut aus. Hoffen wir mal, das es nicht wieder ausbricht und ihr Ruhe habt.
LG
Gabi
-
Momo
Ist doch bei jeder Tierarztpraxis so.Jede auf einigen Gebieten gut.
Haben hier auch eine tolle , klasse Tierklink in der nähe .Die Patienten kommen von weit , weit her.Aber alles können die auch nicht.
-
Zitat von Betti Beitrag anzeigenBoah, Marita,
Ich habe mir eben die Homepage der Tierarztpraxis Longuich angesehen und bin jetzt voll neidisch, dass es so was bei uns nicht auch gibt!
Genau das wäre mein Traum hier in der Nähe...
Wobei sie natürlich in einigen Dingen schon sehr gut sind...und der Ansatz ist auf jeden Fall klasse.
-
So hier die Bilder.
Auf dem Nasenrücken das hellere ist noch Salbe.Da kommt er nicht hin zum abschlecken.
Man sieht sogar die Haare, gut sind nur ein paar fusselige, doch ich bin so froh.
http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...hs2wxcym64.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...wgs9nhqfyc.jpg
http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...7q12zhvans.jpg
-
hihi, ja habe es jetzt in die Signatur gesetzt
ohje na dann aber los mit Buddy, und knubbeln darfst du ihn von uns wo du magst
-
Zitat von Gingercollie Beitrag anzeigengrrrrrrrrrrrrrr.... sorry hab schon wieder zu schnell getippt und meinen Namen drunter zu zetzen vergessen
lg. Tanja
-
an der Nase??Nein mache ich.Der steht hier und jabbelt wieder rum.Hab ihm eben gesagt , das wir Fahrrad fahren.Nun will er sofort.
-
grrrrrrrrrrrrrr.... sorry hab schon wieder zu schnell getippt und meinen Namen drunter zu zetzen vergessen
lg. Tanja
-
Hallo Marita
Danke für den tollen Link.
Simone das hört sich ja toll an mit Buddys Nase, knubbel ihn mal dolle von uns.
-
Nun mal wieder ein paar Zeilen von buddyDie Nase sieht sehr gut aus und Der rote Fleck wird kleiner und die Haare werden auch immer dichter. die TA war gestern super zufrieden mit uns.Bild folgt.
-
Boah, Marita,
Ich habe mir eben die Homepage der Tierarztpraxis Longuich angesehen und bin jetzt voll neidisch, dass es so was bei uns nicht auch gibt!
Genau das wäre mein Traum hier in der Nähe...
LG Betti