Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die collienose im anfangsstadium.
Einklappen
X
-
Denk auch an die Verbindung zur Schilddrüse, Werte nehmen lassen und einen darin erfahrenen Tierarzt draufgucken zu lassen und evtl. Forthyron substituieren.
-
Bei Juri bestand auch der Verdacht... nichts half, monatelang... eine Gewebeprobe stand noch aus... habe dann von der THP den Tipp bekommen, ihm über lange Zeit Reishi Extrakt Kapseln zu geben... nach über 3 Wochen ist`s langsam besser geworden... ich gebe ihm die Kapseln nun schon einige Monate, mache auch weiter... er hat auch im Sommer immer Ekzeme gehabt... die ganzen Jahre... dieses Jahr nicht ein Einziges... Also ich denk nun nicht, daß es bei ihm eine Collienose war, sonst wär es bestimmt nicht so weg gegagen.... aber... es hat auf jeden Fall sehr für seinen Hautzustand geholfen....
Einen Kommentar schreiben:
-
Bild ist immer nicht schlecht.
Sonnencreme ist wichtig, am besten eine wasserfeste für Kinder mit ganz hohem Lichtschutzfaktor, bekommt man in der Apotheke. Die wasserfesten sind etwas klebriger, was an feuchten Nasen besser hält und auch nicht ganz so schnell abgeleckt werden kann.
DLE ist eine Autoimmunkrankheit, das heisst der Hund sollte nie wieder geimpft werden und möglichst stressarm gehalten werden. Weißt du was der Auslöser war?
Wie wurde die Diagnose denn gestellt?
Ich würde den Hund klassisch homöopathisch behandeln lassen, vorallem wenn es im Anfangsstadium ist, damit kann man vielleicht schlimmeres verhindern
LG
Gabi
-
Die collienose im anfangsstadium.
Wer hat erfahrungen und kann mir helfen.
Bei unserem KHC ist es festgestellt worden.Außer einer leichten cortisonsalbe und vitamin E gaben sollen wir nichts machen.Da es wie gesagt nur leicht ist.er wird täglich bei sonne mehrmals mit sonnenschutzcreme eingesalbt.
Gibt es andere lösungen??
Kann auch gerne ein bild machen .Stichworte: -