Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Justus / Schlaganfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oh wie schön !!!

    Soll er aber aufpassen beim hüpfen, wegen dem Nerv...


    LG

    nadine
    Liebe Grüße von nadine
    "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka

    Kommentar


      Ich danke Euch! Ja Nadine, das ist gar nicht so einfach... Sagen wir ihm auch immer wieder..

      Ich muß erst wieder mal mit Isabell telefonieren.. vermutlich kommt sie im August einige Zeit, wenn Justl hoffentlich stabil bleibt...
      Liebe Grüße Sibylle

      Kommentar


        Justus hat wahnsinnige Fortschritte gemacht, wenn er eine kurze Strecke läuft auf ebener Erde sieht man ihm fast nichts mehr an.. Treppen laufen geht noch nicht, da muß man unterstützen, da würde er stürzen...
        Es ist einfach wahnsinn, wie toll er sich gemacht hat, bei einem Menschen der so extreme Ausfälle hat nach einem Schlaganfall wär das in dieser Forum niemals möglich gewesen...

        Isabell kommt am Freitag für ne Weile hierher mit ihrer Bande, sie soll sich auch mal etwas erholen Wir freuen uns sehr und dann muß sie auch mal was schreiben hier, ja...
        Liebe Grüße Sibylle

        Kommentar


          Ich freu' mich sehr für Justl, daß es ihm besser geht. Und auch für Isabell, daß sie zu Dir fahren und sich erholen kann. Prima. Wünsch' Euch eine schöne Zeit miteinander.

          Herzliche Grüße
          Susanne

          Kommentar


            Schön, dass sich die Geschichte so positiv entwickelt hat!

            Ich sag´ ja immer.....nur nicht aufgeben....

            Weiterhin gute Besserung an Justus !
            LG Christiane mit Zoe, Abby, Medea und Chelsea

            Kommentar


              och mann.... auch von mir ein großes Daumen Drücken.. Alles Liebe und gute gute Besserung

              LG
              stephy
              LG
              Stephy

              Kommentar


                Ich danke Euch! Ja, dann wird`s auch sicher wieder viele Bilder geben!
                Liebe Grüße Sibylle

                Kommentar


                  Oh ja bitte, viele Bilder vom tapferen Justl .

                  Wir wünschen Euch ne tolle Zeit miteinander.
                  Liebe Grüße
                  Rita und Sunny an meiner Seite
                  und Souris tief im Herzen

                  Kommentar


                    Wie schön, dass es Justi besser geht.
                    Und bitte viele Fotos von Euren Vielhundetagen!
                    Liebe Grüsse, Elfi und Bonnie, im Herzen Carino, Calif, Flocki und Fifi
                    Wer Schmetterlinge liebt muss Raupen mögen

                    Kommentar


                      Das ich mich riesig freue, weiß du ja...


                      Toller kleiner Kerl der Justl...


                      LG

                      nadine
                      Liebe Grüße von nadine
                      "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka

                      Kommentar


                        Isabell und ihr Mann sind mit dem Hunden am Wochenende mit dem Wohnmobil gekommen... Isabell wollte bleiben und ihr Mann wär Sonntag wieder mit dem Zug nach Hause gefahren.. Leider hat Justus der Ortswechsel nicht gut getan... er hatte am Samstag massive Schmerzattacken bekommen... nichts mehr gefressen und nichts mehr getrunken von sich aus... Sonntag sind alle deswegen wieder abgereist, direkt in die Tierklinik. Er hatte auch Fieber entwickelt... hat Medikamente bekommen die gut angeschlagen haben, das Fieber ist runter... Es geht ihm auch wieder besser... ja, nun ist halt alles anders gekommen wie geplant, wir sind alle sehr traurig darüber...
                        Liebe Grüße Sibylle

                        Kommentar


                          Mensch das tut mir so richtig leid....

                          Kommentar


                            Das ist aber schade, daß Justl den Ortswechsel gar nicht vertragen hat.


                            Ich drücke ihm die Daumen, daß es bald aufwärts geht!!

                            Herzliche Grüße
                            Susanne

                            Kommentar


                              Ach, Justl,
                              ich hoffe, es geht dir schnell wieder besser.
                              Liebe Grüsse, Elfi und Bonnie, im Herzen Carino, Calif, Flocki und Fifi
                              Wer Schmetterlinge liebt muss Raupen mögen

                              Kommentar


                                Ich danke Euch... ja, es ist schlimm, auch Isabell hätte es so gut getan... es ist jetzt auch komisch, da sie nicht da ist, weil ich mich so sehr drauf eingestellt hatte... irgendeinen Sinn wird das jetzt auch gehabt haben...
                                Hauptsache Justl geht`s wieder besser... die Schmerzattacken müssen ganz heftig für ihn sein
                                Liebe Grüße Sibylle

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X