Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seriöser Tierkommunikator gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Info

    Hallo miteinander,

    ihr findet es wenn ihr auf die Suchmaschine goog. geht TTouch-dogsworld
    eingeben. Unter den Link TK findet ihr die Geschichten.

    Gruß Yvonne

    Kommentar


      #17
      Geschichten

      Hallo noch einmal,

      geht doch ganz einfach, sorry, http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=102450

      Gruß Yvonne
      Zuletzt geändert von ; 12.07.2012, 16:17.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Ferdl Beitrag anzeigen
        Wie läuft denn so eine Kommunikation ab, ich kann mir das nicht vorstellen?
        Kann mir das jemand beschreiben, der so etwas schon einmal gemacht hat.
        Hi,
        es gib verschiedene Ebenen, die einfachste zu erklären wäre diese, jeder von uns macht immer wieder mal selbstgespräche, und so kann es sein das du plötzlich einen Gedanken im Kopf hast, ob du selbstgespräche führst, dass warst aber nicht du sondern ein Hund, der dir seine Gedanken dir geschickt hat. Es ist eine alte Sprache die in uns allen steckt, wir sie aber verlent haben. Die Ureinwohnen in Australien machen es heute noch mit Tieren und Pflanzen reden. Für die ist es was ganz normales.

        Viel Grüße
        Yvonne

        Kommentar


          #19
          Hm - Yvonne, ist das deine Seite ?
          LG
          Birgit mit Merlin, der es jederzeit schafft mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern



          Warum muss ich als Laie jedes Jahr dem Finanzamt die Einkommensteuer erklären ?

          Kommentar


            #20
            Ich persönlich glaube, dass auch Tiere depressiv sein können.

            Schilddrüse würde ich auch auf alle Fälle besser untersuchen lassen als nur ein Profil...

            LG Heike

            Kommentar


              #21
              Zitat von Heike/Meggie Beitrag anzeigen
              Ich persönlich glaube, dass auch Tiere depressiv sein können.

              Schilddrüse würde ich auch auf alle Fälle besser untersuchen lassen als nur ein Profil...

              LG Heike
              Definitiv ja. Habe ich auch erst einmal erlebt - aber da haben dann wirklich Kleinigkeiten geholfen ihn da wieder rauszuholen...Die Besitzerin war auch durch "alle Instanzen" gegangen und als er sich dann auch noch nicht mehr anfassen ließ (auswich), bemühte sie auch eine TK.

              In einem anderen Fall ging es nicht so "einfach" aufzulösen, weil da ein Trauma zugrunde lag, an das auch ich nicht rankam (also es aufzuösen oder anzuschieben, dass es sich beginnt zu lösen).

              Depression beim Hund kommen öfter vor, als man denkt...
              Man muss dabei die Depression aber auch wirklich als etwas sehen, das man nicht kontrollieren kann, das sich dem Zugang wirklich entzieht. Beim Menschen wird das ja oft "abgetan", daher finde ich solche Äußerungen wie von Chris auch nicht so doll udn bin froh, dass die betroffene Person das nicht liest...auch wenn es nicht böse gemeint ist/war...

              Ja es gibt Hunde, die einfach ruhig sind - aber das fühlt sich absolut anders an und ist nicht zu vergleichen. Depression ist wirklich ein "Leiden", kein "ruhiger Charakter"... Ich bin da halt ein bisschen sensibilisiert, da wir einen Fall in der Familie haben und da oft auch gedacht wird, dass es "selbstverschuldet" ist - ist es aber nicht...Und wenn dann der Betroffene das auch noch glaubt (dass es selbstverschuldet ist), dann kann man nicht mal helfen... Daher zweifle ich das erstmal nie an, wenn jemand den Mut hat das zu äußern und was zu unternehmen...das ist ein erster Schritt, egal ob bei Mensch oder Tier... Und ich mag mir nicht vorstellen, was die Person mit dem Hund sich manchmal so anhören muss (Thema Hunde können nicht depressiv sein)...


              LG

              nadine
              Liebe Grüße von nadine
              "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka

              Kommentar


                #22
                Ich hatte mal eine depressive Hündin. Sie hatte zwar auch fröhliche Momente, aber meistens war sie sehr zurückgezogen. Das macht als Hundehalter schon sehr traurig...

                Wenn ich damals schon gewusst hätte, dass es TK gibt, hätte ich das zu gern mal mit ihr ausprobiert. Leider ist es jetzt zu spät...

                LG Betti

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Jeannie07 Beitrag anzeigen
                  Hallo noch einmal,

                  geht doch ganz einfach, sorry, xxx,

                  Gruß Yvonne
                  Bitte, Yvonne, hier im Forum dürfen wir nicht werben, weder für die eigene Seite, wenn sie kommerziell ist wie deine, noch für eine von anderen. Es wäre gut, wenn du den Link wieder entfernen würdest.

                  Kommentar


                    #24
                    Die Überschrift "seriöser Tierkommunikator" impliziert ja schon, daß es offenbar - wie in jedem anderen Beruf natürlich auch - auch unseriöse Tierkommunikatoren gibt.

                    Wenn hier, bezeichnender Weise von der Inhaberin einer HP, Werbung für Tierkommunikation gemacht wird, indem Behauptungen aufgestellt, Beweise aber nicht geliefert werden, macht das schon einen eher unseriösen Eindruck.

                    Ich hatte ja gefragt, ob hier schon mal jemand ernsthaft Erfahrungen mit Tierkommunikation gemacht hat. Wenn sich dann jemand meldet, der das "verkaufen" will, ist das nicht überzeugend.

                    Ich hab mir mal die Mühe gemacht, diese hier beworbene - und hoffentlich bald gelöschte! - HP durchzulesen. Da fällt mir wirklich nichts mehr zu ein. Wie kann man ernsthaft behaupten, in ein paar Wochenendseminaren so was gelernt zu haben?
                    Ute und Ferdl

                    Kommentar


                      #25
                      also ich habe es schon gemacht, hatte meine empfehlung auch als pn geschickt.
                      ich hatte nicht wirklich dran geglaubt im vorfeld aber was da passierte konnte nur echt sein.
                      Liebe Grüße Yvonne...

                      Kommentar


                        #26
                        nun machs nicht so spannend, was ist denn da passiert, und warum konnte das nur echt sein
                        Ute und Ferdl

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Ferdl Beitrag anzeigen
                          Da fällt mir wirklich nichts mehr zu ein. Wie kann man ernsthaft behaupten, in ein paar Wochenendseminaren so was gelernt zu haben?
                          Hi

                          die Seite wurde ja schon korrigiert, ich möchte nur zu den WE Seminaren sagen: Mir lief kein einziges TK Seminar über den Weg ( habe an 2en teilgenommen) , das nicht sagte, man könne das innerhalb eines Wochenendes lernen.
                          Ich hatte nicht den Eindruck, als benötigt eman ein jahrelanges Studium, um seriös zu sein, sondern uns wurde eher vermittelt, dass es nur darum ginge, diese verschüttete Fähigkeit wieder auszugraben / wiederzubeleben.

                          Insofern möchte ich mir da aufgrund der Seminarmenge/-dauer kein Urteil erlauben.

                          Bei Hundetrainern sehe ich das etwas anders, aber das ist ja auch ein ganz anderes Gebiet.
                          GHrüßchen
                          Hanna

                          Du warst als Hund der beste Mensch,
                          den man zum Freund haben konnte.

                          In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo Hanne,

                            versteh ich das richtig, zu diesen TK-Seminaren geht man hin, dann wird diese Fähigkeit "ausgegraben", und jeder, also auch ich, kann dann danach, nach 1 oder 2 Seminaren mit Hunden sprechen?
                            Ute und Ferdl

                            Kommentar


                              #29
                              Naja, du bekommst in den Seminaren erklärt, wie du diese Fähigkeiten wiederbeleben kannst und dann musst du es selbst üben.
                              Sonnige Grüße von Helke + Wuschel für immer im Herzen
                              "Gib dem Menschen einen Hund, und seine Seele wird gesund!" Hildegard v. Bingen

                              Kommentar


                                #30
                                Und das dauert sehr lange, je nach Begabung. Ich übe schon seit Jahren, mit sehr mäßigem Erfolg leider.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X