Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seriöser Tierkommunikator gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Ferdl Beitrag anzeigen
    Das halte ich jetzt aber für Nonsens.
    Da schickt man ein Bild vom Hund hin, und dann kann der TK erkennen, wo das Problem ist, ohne den Hund "gesprochen" zu haben? Kommunikation ohne interaktiven austausch

    Gerade so eine Vorstellung macht für mich einen unseriösen Eindruck.
    Sorry, falls ich jetzt da was falsch erstanden haben sollte.
    Das ist völlig o.k. und ich kann es absoult verstehen...

    Wenn man TK nicht selbst macht oder erlebt hat, ist es wirklich sehr schwer anzunehmen/zu glauben...und auch wenn einer sagt, dass es geht etc. kann man es nur glauben, wenn man solchen Dingen generell offen gegenüber eingestellt ist...

    In den Seminaren wird auch nur mit Fotos geübt (soweit ich weiß), die die Leute mitbringen. Und trotzdem haben von den Teilnehmern dort ca. 95 % die gleichen Antworten auf die gestellten Fragen... Das ist auch das, was dann immer so überzeugt: wenn 9 von 10 Leuten alle den "gleichen Blödsinn" aufschreiben/beschreiben, dann kann es keine "Fantasie" sein, denn es ist eher unwahrscheinlich dass alle genau das Gleiche "erspinnen"...
    TK ist keine Zauberei und man kann auch nicht alles "lesen", wie in einem Buch (Thema Wahrsagerei), denn es gibt Grenzen, die von Hund zu Hund unterschiedlich sind - und auch von Tierkommunikator zu Tierkommunikator... Trotzdem ist es definitiv kein "Quatsch"...aber schon etwas "merkwürdig", wenn man mit den Grundlagen, die dahinter stehen nicht vertraut ist...

    Daher: Da wird dir keiner helfen können... Du musst auch nicht alles glauben, solltest aber vllt. auch nicht gleich alles verwerfen, nur weil du es nicht glauben kannst (verständlicherweise)...

    P.S.: Dass ein Satelit im All (!) dir den Weg nach Hause weisst (Navigationsgerät) findest du aber nicht komisch, oder ?!



    LG

    nadine
    Liebe Grüße von nadine
    "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka

    Kommentar


      #47
      ich kann mich noch so gut an "mein erstes Mal" erinnern

      Ich hatte ein Gespräch mit Corvin in Auftrag gegeben, und die TK hat mir anschließend Sachen erzählt, die ich im ersten Moment überhaupt nicht einordnen konnte - weil ich die Situation, auf die sich Corvin bezog, völlig vergessen hatte...... naja, und seitdem weiß ich halt auch, daß Hunde möglicherweise andere Prioritäten haben als wir
      LG, Helma
      "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

      Kommentar


        #48
        Es gibt auf der Welt viele Menschen die über eine außergewöhnliche Gabe verfügen.

        Ich glaube "mit Tieren" zu kommunizieren ist eine davon.
        Diese Menschen können sich glücklich schätzen.

        Ich glaube aber nicht, dass jeder dazu fähig ist.

        Das sollte man den Seminarteilnehmern auch mitteilen. (meine Meinung)
        Sonst weckt man Hoffnungen bzw.
        lässt völllig ungeeignete Leute auf hilfesuchende Menschen und Tiere los.
        Das ist in meinen Augen inakzeptabel.

        Seriöse TK oder auch TH oder sonstiges gibt es ganz sicher.
        Über ihre Fähigkeiten maße ich mir aber erst dann ein Urteil an, wenn ich mich selbst von ihrer Kompetenz überzeugen konnte.

        Kommentar


          #49
          Wenn man noch vor 80 bis 100 Jahren jemandem erzählt hättest, daß es möglich sein wird
          mit Menschen in Amerika, Neuseeland, Australien oder beim Umkreisen der Erde in Raumschiffen zu sprechen und diese sogar zu sehen - dann hätte man denjenigen auch in eine Anstalt gebracht.

          Heute weiß fast jeder, daß man mit Skyp überall auf der Welt wo Telefon Empfang möglich ist mit anderen sprechen kann und falls man ein Gerät hat mit Camera dann kann man falls Video gewählt wird diesen auch sehen. So können Oma´und Opa auch mit weit entfernten Enkeln Kontakt halten und wenn sie sich treffen sind sie sich nicht unbekannt.
          Aber lange hätte man so was für unmöglich gehalten.
          Nur weil man es noch nicht beweisen kann - man braucht es ja nicht glauben aber möglich ist vieles
          Liebe Grüße Anja ohne Hund Kiray im August 23 verstarb mit 13 (Kaukasin Raja gest.3/12 fast 8 Jahre; Kaukase Drago gest.9/05 14)
          Tiere sind denkende Wesen, nur nicht immer unserer Meinung

          Kommentar


            #50
            Hallo!
            Ich war auch totaaal skeptisch- aber als ich es dann aus der Not heraus dann doch probierte (ich wollte nichts unversucht lassen) war ich geplättet.
            Das klang so nach Laika!
            Ich habe die Email mit dem "Gespräch" einer Freundin gezeigt, die Laika auch kennt- sie hatte fast Tränen in den Augen. Das war Laika.

            Wenn ich aktuell das Geld hätte, würde ich die liebe TK nochmal bitten mit Laika zu kommunizieren, da ich aktuell wieder ein bisschen was "auf dem Herzen" habe, aber das muss dann noch etwas warten.

            Zudem würde ich ihr gerne den neuen Kater mal vorstellen, der ist sicherlich ein spannender Charakter. Muss aber auch noch warten.

            Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so denke, ich bin in einem sehr rationalen Haushalt aufgewachsen, auf väterlicher Seite "reichte" es nichtmal zum Gottesglauben. Der ist mir auch heute noch fern aber Tierkommunikation gibt es wirklich, auch wenn sie für mich schwer greifbar ist.
            Liebe Grüße, Malin
            I love asking kids what they want to be when they grow up, because I´m still looking for ideas!

            Kommentar


              #51
              Zitat von Jeannie07 Beitrag anzeigen
              Guten Abend alle mit einander!

              Ich kann nur zustimmen was die letzten Themen angeht.
              Skeptiker gibt es über all, das ist auch gut so, wir haben ein Geschenk das wir angenommen haben, jene welche haben ein Geschenk, es aber niemals annehmen werden, da dieses Geschenk etwas kostbares ist und ich bin froh das ich diesen Weg gehen darf auf jeder Ebene.

              Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende
              Viele Grüße
              Yvonne
              ist nur schade, weil manchen Tieren und ihren Menschen das Miteinander leichter fallen würde, wo es Probleme gibt.
              Tue den Mund auf die Stummen und führe die Sache derer, die verlassen sind

              Kommentar


                #52
                Zitat von Amelie Beitrag anzeigen
                Es gibt auf der Welt viele Menschen die über eine außergewöhnliche Gabe verfügen.

                Ich glaube "mit Tieren" zu kommunizieren ist eine davon.
                Diese Menschen können sich glücklich schätzen.

                Ich glaube aber nicht, dass jeder dazu fähig ist.

                Das sollte man den Seminarteilnehmern auch mitteilen. (meine Meinung)
                Sonst weckt man Hoffnungen bzw.
                lässt völllig ungeeignete Leute auf hilfesuchende Menschen und Tiere los.
                Das ist in meinen Augen inakzeptabel.

                Seriöse TK oder auch TH oder sonstiges gibt es ganz sicher.
                Über ihre Fähigkeiten maße ich mir aber erst dann ein Urteil an, wenn ich mich selbst von ihrer Kompetenz überzeugen konnte.


                Na ja...wenn man sich dafür aufrichtig interessiert (und sei es nur, indem man eine TK in Anspruch nimmt), dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass man es auch selbst kann, weil eben dieses "Interesse" oft auf einem "intuitiven Wissen" beruht (dass das wirklich möglich ist) ...

                Und: um TK zu "können", muss man eben eine gewisse geistige Offenheit mitbringen, die auch mindestens graduell "sichergestellt" ist, wenn man sich entscheidet, so ein Seminar mitzumachen... Daher klappt es dann auch WIRKICH bei fast allen Seminarteilnehmern (wie auch bei den Seminaren, die ich besuchte)...

                Daher: insofern müsste man vllt. wirklich sagen, dass die TK so gut wie jeder erlernen kann, der sich aufrichtig dafür interessiert, weil schon das Interesse daran ein "Indiz" dafür ist, dass eine "Begabung" vorhanden ist... Wäre das o.k. ?


                LG

                nadine
                Liebe Grüße von nadine
                "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka

                Kommentar


                  #53
                  Läuft das eigentlich einseitig oder zweiseitig? Kann man dem Hundl auch etwas mitteilen? Ich mein, sie haben ja keine "Worte" in dem Sinn.

                  Kommentar


                    #54
                    Ich würde das anders formulieren: Jeder, wirklich jeder, der nicht gerade schwerst gehandicapt ist, hat die Befähigung, das Klavierspielen zu erlernen. Das Klavier ist ein Instrument, das man zum Musikmachen benutzen kann, wenn man gelernt hat, wie es geht. Dass einige es dabei bis zum Konzertpianisten schaffen, andere nicht über die Grundlagen hinauskommen, liegt an den jeweiligen Begabungen, aber auch am Interesse, am Fleiß etc.
                    Wer sich bemüht, wird eines Tages ein bisschen klimpern können, selbst wenn man nur wenig musikalisch ist.

                    So ist das auch mit der TK, nur leichter, weil diese "Sprache" ein altes Instrumentarium ist, das uns mitgegeben wurde. Auch hier gibt es irgendwann Meister, andere bleiben Anfänger. Aber die Befähigung dazu wurde jedem mitgegeben.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Sulley Beitrag anzeigen
                      Läuft das eigentlich einseitig oder zweiseitig? Kann man dem Hundl auch etwas mitteilen? Ich mein, sie haben ja keine "Worte" in dem Sinn.
                      Ja, kann man, es ist natürlich zweigleisig.
                      Und was Tiere alles haben und nicht haben, wissen wir ja gar nicht.
                      Lange Jahre hieß es, sie könnten keine Werkzeuge benutzen, bis man entdeckt hat, dass unglaublich viele Tiere Werkzeuge benutzen. Oder es hieß, dass sie nicht zählen könnten. Heute weiß man, dass viele Tiere eine Vorstellung von Zahlen haben (Bienen z. B.).
                      Die telepathische Sprache, die Wesen miteinander teilen, kommt zwar in der Tat ohne Wort aus, aber wir Menschen benutzen nun mal Worte, deshalb verstehen wir unsere Tiere mit dieser Sprache, die wir benutzen.
                      Aber es gibt auch TKs, die erst übersetzen müssen. Die nehmen Schwingungen auf und übertragen das, was sie fühlen, in unsere Sprache, um sich bzw. das Tier verständlich zu machen.

                      Kommentar


                        #56
                        Also, wenn ich mal aus dem Nähkästchen plaudern darf:
                        "Meine" Tiekommunikatorin meinte eines Tages zu mir: Versuch es doch mal selbst! Ich: Nein, niemals, ich kann das nicht. Sie: Doch doch, frage mal meinen Hund nach seiner Lieblingsspeise. Hm. Also nahm ich via Fernreiki Kontakt zu ihm auf und fragte ihn. Als Antwort sah ich eine große Schüssel mit wenigen kleinen, weißen Körnern. Damit konnte ich nun gar nichts anfangen, wußte ich doch, daß der Hund gebarft wird. Am nächsten Tag ich: Siehst Du, ich wußte doch, ich kann das nicht. Sie: Tja, ich weiß, was das ist. Meine Tochter ißt abends immer gerne einen Becher Milchreis und Hundi darf die Reste auslecken. Ich war baff. Die große Schüssel sollte mir sagen, daß die Portion seiner Meinung nach viiiiel zu klein ist.
                        Oder die Hündin einer Freundin aus Südafrika (wo ich noch nie in meinem Leben war). Sie machte sich lustig darüber, daß Frauchen immer die Fransen vom Teppich gerade kämmt. Ich wußte nicht mal, ob in dem Haus überaupt Teppiche mit Fransen liegen, und getraute mich kaum, ihr davon zu berichten! Aber Bingo, es ist so und ja, Frauchen achtet darauf, daß sie schön ordentlich liegen.
                        Und, und, und...
                        Es ist wirklich sehr bewegend, wenn man das erleben darf. Man wird dann ganz demütig und dankbar.
                        Kopf hoch, Prinzessin, sonst fällt die Krone runter!

                        Kommentar


                          #57
                          Heißt das, dass auch unterschiedliche Sprachen keine Rolle spielen?

                          Nicht lachen, aber ich habe mir schon oft überlegt, ob ich meinen polnischen Collie überhaupt verstehen würde???

                          LG Betti

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Betti Beitrag anzeigen
                            Heißt das, dass auch unterschiedliche Sprachen keine Rolle spielen?

                            Nicht lachen, aber ich habe mir schon oft überlegt, ob ich meinen polnischen Collie überhaupt verstehen würde???

                            LG Betti
                            Ja, das ist so.
                            Tiere sprechen sowieso nicht unsere Sprache. Aber irgendwo auf dem Telepathieweg wird es wohl "transformiert".
                            Der Hund mit dem Milchreis z.B. lebt in der Schweiz. Als ich in fragte, ob ich schweizerdeutsch sprechen muß mit ihm, grinste er breit und meinte ganz galant, er sei doch ein Deutscher Schäferhund...
                            Kopf hoch, Prinzessin, sonst fällt die Krone runter!

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Janne+Ais Beitrag anzeigen
                              Der Hund mit dem Milchreis z.B. lebt in der Schweiz. Als ich in fragte, ob ich schweizerdeutsch sprechen muß mit ihm, grinste er breit und meinte ganz galant, er sei doch ein Deutscher Schäferhund...
                              Der ist gut!

                              LG Betti

                              Kommentar


                                #60
                                Begabung

                                Hi Ihrs

                                bei mir war es auf beiden Seminaren so, dass ich absolut null empfangen habe, egal bei welcher Übung. Hab wie einen Mantel um mich rum, aber senden, das klappte.
                                Als wir die Aufgabe hatten, einfach irgendwas zu einer Farbe zu senden/denken und ich die Farbe Orange hatte, fiel mir wirklich nix Besseres ein als eine Ballmaschine aus dem Tennis, die fortlaufend Orangen auswirft.

                                Und prompt kam aus einer ganz anderen Ecke ein Schrei " Auaaa, wer schmeißt denn hier mit Orangen herum??"
                                GHrüßchen
                                Hanna

                                Du warst als Hund der beste Mensch,
                                den man zum Freund haben konnte.

                                In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X