Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seriöser Tierkommunikator gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich könnte mir vorstellen, dass doch eine Art von Epilepsie dahinter steckt. Hinter depressivem Verhalten und Antriebslosigkeit.

    Ich würde einmal einen Spezialisten dahingehend ansprechen.

    LG
    Brigitte

    Kommentar


      #32
      Hm - Yvonne, ist das deine Seite ?

      Hi,
      ja, es ist meine Seite. Mir ist nicht ganz klar was hier erlaub ist oder nicht. Keinen Namen nenne, keine Homepage. Sorry! Keine werbung, geht klar!!

      Viele Grüße
      Yvonne

      Kommentar


        #33
        seriöse TK

        Hi,
        man kann oft sagen so ein quatsch, aber darüber zu Urteilen, wenn man es selbst nicht ausprobiert oder versucht hat. Es gib viele Gründe warum es bei den einen klappt und bei den anderen nicht. Bei mir ist noch keiner nach hause gegangen, ohne Erfolg. Es ist einfach schön zu erleben wenn man sein Tier dadurch besser kennen lernt.
        Ich entwickle mich immer noch und möchte nicht damit aufhören und das vermittle ich auch.

        Es gibt solche TK und solche jeder muß selber für sich entscheiden mit wem er besser zu recht kommt und auf sein Bauchgefühl hören.

        Gruß
        Yvonne

        Kommentar


          #34
          Zitat von jägerhof Beitrag anzeigen
          Naja, du bekommst in den Seminaren erklärt, wie du diese Fähigkeiten wiederbeleben kannst und dann musst du es selbst üben.

          Ganz genau...und mich persönlich ärgert es immer in bisschen, wenn ich höre, dass man ein Seminar nach dem anderen belegen "Muss" um ein guter TK zu sein... Intuitive Kommunikation entsteht aus dem Herzen heraus - das kann man nicht "lernen" - aber man kann sich dessen wieder bewußt werden ... Und dafür sind solche Seminare eine sehr große Hilfe ...nicht mehr und nicht weniger... Üben muss man dann alleine - aber die Hilfe einer Gruppe kann da von großem Wert sein !

          Ist ein bisschen wie Radfahren lernen: wenn man es nicht kann, dann staunt man und denkt, wie mutig die Person ist da auf 2 Rädern rumzubalancieren...wow...wie beeindruckend...Und wenn man das dann selbst lernt ist es anfangs vllt. etwas holperig, aber dann denkt man nicht mehr drüber nach und fährt einfach, weil es eben eien natürliche Anlage ist, sowas zu lernen. Und je länger man dann fährt (und je weniger Angst man vor dem Fallen hat ), desto besser wird man werden - ganz ohne Zusatzseminare und Aufbaukurse ...
          Und Radfahren kann auch jeder - wenn ihm nicht gerade ein Arm fehlt oder sowas...


          Professionalität lernt man nicht durch Seminare, sondern durch Erfahrung...
          Und Seriösität hat mit Aufrichtigkeit zu tun und ebenfalls nicht mit der Anzahl der Seminare...

          Aber Seminare können helfen, ermutigen, Sicherheit geben, Vertrauen zu sich selbst erwecken, etc. ... Ich würde immer und jedem dazu raten, mir half es damals auch sehr...

          Ich war mal in einem TK-Forum, wo man nur über bestimmte Erfahrungen sprechen "durfte", wenn man einen (kostenpflichtigen) Kurs dazu belegt hatte - das hat mich sehr irritiert und seit dem mache ich um sowas einen großen Bogen...DAS finde ich unseriös - zumal das ein kleines geschlossenes Forum war, also nur eine handvoll Leute drin schrieben...aber das Misstrauen und das Konkurrenzdenken (Angst vor Konkurrenz) waren dafür um so größer... Bei sowas frage ich mich dann schon, von welcher Ebene aus praktiziert wird...Herz fühlte ich da jedenfalls nicht so sehr, aber viel Ego, Angst und Geschäftssinn...war aber vllt. nur so in dem Forenbereich (ich hoffe es)...

          Da ist es HIER im GH wesentlich echter, ehrlicher und vor allem herzlicher als wenn TK-Leute unter sich sind... Meine Erfahrung ist aber sicher nicht repräsentativ - aber seit dem halte ich mich von sowas großzügig fern und suche auch nicht mehr nach Austausch, auch wenn ich es schade finde... bin da wohl zu naiv gewesen (Thema "Oh, wir machen alle das Gleiche udn deshalb sind wir Freunde im Geiste..." - nix da...Fremde sind erstmal Konkurrenz und keine Freunde...).

          Daher mein Tip bei TK: immer aufs Bauchgefühl oder noch besser aufs Herz hören...Und eine TK muss/sollte hilfreich sein, sonst stimmt was nicht (und dazu muss man dann auch stehen können)...wenn beides stimmt ist es völlig egal was wer wo gemacht hat: das Resultat muss stimmen...nicht die Vita...


          Liebe Grüße


          nadine
          Liebe Grüße von nadine
          "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka

          Kommentar


            #35
            Nadine, ich find, du hast das sehr schön geschrieben...
            Liebe Grüße Sibylle

            Kommentar


              #36
              beantwortet

              Zitat von Ferdl Beitrag anzeigen
              Hallo Hanne,

              versteh ich das richtig, zu diesen TK-Seminaren geht man hin, dann wird diese Fähigkeit "ausgegraben", und jeder, also auch ich, kann dann danach, nach 1 oder 2 Seminaren mit Hunden sprechen?
              Hi

              die Frage wurde von Nadine beantwortet, oder?

              Die Intuition, das sich selbst nicht im Weg Sein, das muß alles geübt werden und es ist völlig unterschiedlich, wie schnell das geht. Ich habe Erstaunliches bei anderen schon auf dem Seminar miterlebt, ich selbst hab beschlossen, es ist nicht das, wo ich ernsthaft hinsoll/will, die Wege sind völlig unterschiedlich.

              Und trotzdem hör ich heut weitaus mehr auf meinen Bauch und lasse mich ab und zu drauf ein, lange nichts denkend, meinen Hund anzuschaun und versuchen zu verstehen, wenn etwas rätselhaft ist.

              Und ich glaube viel mehr daran, dass spontane (Erst)empfindungen recht haben.
              GHrüßchen
              Hanna

              Du warst als Hund der beste Mensch,
              den man zum Freund haben konnte.

              In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

              Kommentar


                #37
                das schwierigste ist für mich die Konzentration..... ich lasse mich sooooo leicht ablenken.....
                LG, Helma
                "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

                Kommentar


                  #38
                  Hallo!

                  Ich suche auch eine Tierkommunikatorin in Bayern.. habt ihr für mich auch Adressen?
                  Mein Hund ist für klinisch gesund erklärt worden, sie zeigt aber deutliche Magenprobleme (siehe mein Reflux-Thema)...

                  Dankeschön!!!!

                  LG

                  Kommentar


                    #39
                    Es ist egal, wo der TK wohnt. Das geht über ein Bild auch über die größte Entfernung.
                    Sonnige Grüße von Helke + Wuschel für immer im Herzen
                    "Gib dem Menschen einen Hund, und seine Seele wird gesund!" Hildegard v. Bingen

                    Kommentar


                      #40
                      Ah ok! Kann mir das gar nicht so vorstellen, wie das mit einem Bild geht. Aber vor Ort geht das auch oder?

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von jägerhof Beitrag anzeigen
                        Es ist egal, wo der TK wohnt. Das geht über ein Bild auch über die größte Entfernung.
                        Das halte ich jetzt aber für Nonsens.
                        Da schickt man ein Bild vom Hund hin, und dann kann der TK erkennen, wo das Problem ist, ohne den Hund "gesprochen" zu haben? Kommunikation ohne interaktiven austausch

                        Gerade so eine Vorstellung macht für mich einen unseriösen Eindruck.
                        Sorry, falls ich jetzt da was falsch erstanden haben sollte.
                        Ute und Ferdl

                        Kommentar


                          #42
                          Hallo Ferdl (hast Du eigentlich auch einen anderen Namen?),

                          ich finde es unhöflich, die Äußerungen anderer als Nonsens zu bezeichnen, wenn man nicht weiß, was dahinter steckt.

                          Intuitive Kommunikation läuft unabhängig von der Entfernung, rein telepathisch. Du kannst auch in Honolulu sitzen und mit einem Eisbären kommunizieren (die bekanntlich in der Arktis leben).

                          Es gibt auch Tierkommunikatoren, die kein Bild brauchen, um Kontakt aufzunehmen, das Bild dient einfach dazu, den "Gesprächspartner" besser erfassen zu können.
                          LG, Helma
                          "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

                          Kommentar


                            #43
                            Hallo,

                            das Bild dient auch dazu, sicherzustellen, dass man mit dem richtigen Hund kommuniziert, denn es gibt Tier, die sich gerne vordrängeln.
                            Ist mir 2 Mal passiert, einmal bei einer TK, die und alle kennt und sofort "sah", dass sich eine Dame vordrängte.
                            Einmal bei einem Geistheiler am Telefon,der damals nicht wusste, wieviele Hunde ich hatte.
                            Der fragte, ob der betreffende Hunde jener sei, der auf meinen Füssen liege...nein, war es nicht. Hätte er ein Foto gehabt, hätte er nicht fragen brauchen.
                            Liebe Grüsse
                            marianne
                            Wer loslässt, hat beide Hände frei

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Ferdl Beitrag anzeigen
                              Das halte ich jetzt aber für Nonsens.
                              Wieso sollte es weniger Nonsens sein, wenn das Tier daneben steht? Wenn es Nonsens ist, dann ganz. Also, so rein logisch betrachtet. Es gibt ja keine Pfoten-Handzeichen Nachdem es eh nicht zu verstehen ist, kann es ganauso gut über die Entfernung funktionieren.

                              Ich finde das jetzt nicht schlimm, diese Variante als Nonsens zu betrachten, also nicht unhöflich. Wenn ich meinem Mann erzählen würde, dass ich Sunny grad befragen (wie nenn ichs?) lasse, würde ich nicht so schnell gucken können, wie ich eingeliefert wäre. Mindestens hätte ich Internet-Verbot

                              Es ist schon generell eine echt schräge Geschichte, so für Außenstehende. Da muss man sich erstmal randenken.

                              LG
                              Sulley

                              Kommentar


                                #45
                                Guten Abend alle mit einander!

                                Ich kann nur zustimmen was die letzten Themen angeht.
                                Skeptiker gibt es über all, dass ist auch gut so, wir haben ein Geschenk das wir angenommen haben, jene welche haben ein Geschenk, es aber niemals annehmen werden, da dieses Geschenk etwas kostbares ist und ich bin froh das ich diesen Weg gehen darf auf jeder Ebene.

                                Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende
                                Viele Grüße
                                Yvonne

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X