Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seriöser Tierkommunikator gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Telepathisch mit Tieren kommunizieren kann ursprünglich jeder.

    Kleine Kinder machen dies völlig selbstverständlich, müssen nur leider dann immer mehr und öfter von Erwachsenen hören, dass die phantasieren oder sich dies nur einbilden oder sie werden einfach nur belächelt

    Und irgendwann glauben sie den Erwachsenen dann auch und lassen es einfach bleiben. Es paßt halt nicht in die Vorstellung unserer Umwelt (der meisten zumindest). Also nimmt irgendwann die Fähigkeit ab, weil sie nicht mehr ausgeübt wird. Verlernt sozusagen.

    Wenn jemand von euch noch kleine Kinder, Enkelkinder oder Neffen/Nichten hat, dann hört mal genau zu, wenn diese über Tiere sprechen. Oft genug kommt ein Kind an und sagt: der Lumpi ist traurig oder Mieze möchte jetzt dies und das
    völlig selbstverständlich sagt ein Kind soetwas und keiner der Erwachsenen begreift, was dahinter steckt.
    Oder wie oft erzählen auch Erwachsene, dass sie als Kind eine ganz besondere Beziehung zu einem Haustier hatten, wissen aber heute garnicht mehr warum dies wirklich so war.

    Und Tiere haben sehr wohl "Worte", was man bei TK oft dadurch feststellen kann, dass Wörter im Kontakt rüberkommen, die man selber überhaupt nicht normal benutzt.
    Allerdings wie bei jemandem der Kontakt abläuft, ist völlig unterschiedlich.

    Manche bekommen nur Bilder, kurze Sequenzen, wie eine Diashow, andere bekommen Worte, ganze Sätze.
    Der Nächste wieder spürt Empfindungen etc

    Und manche bekommen alles auf einen Schwung. Dies hängt wieder auch mit Sender und Empfänger zusammen.
    Nicht jedes Tier sendet klar oder hat Lust mit jedem Kontakt zu haben.

    Meine Willow mag mit manchen einfach keinen Kontakt. Sie weigert sich z.b. mit meiner Bekannten die Profi TK`lerin ist, in irgendeiner Weise zu kommunizieren, "redet" aber durchaus mit Anfängern die üben wollen.

    Meine Scully sendet super deutlich und würde am liebsten den ganzen Tag Menschen unterstützen die TK lernen möchten.

    Was ich allerdings auch im Laufe der ganzen Jahre gemerkt habe, ist, dass es viele Tiere ganz gewaltig nervt, wenn ihnen so Fragen nach der Farbe des Futternapfes oder ihrer Decke etc gestellt werden.

    Kommt bei den Tieren wohl so ähnlich rüber, wie für uns so nervige Telefonwerbung, wo zig mal am Tag das Telefonklingelt und dann nur ein Computer dran ist oder jemand der einem etwas verkaufen will.
    Irgendwann hat man dann einfach keinen Nerv mehr und geht garnicht erst dran.
    Und so ähnlich ist es bei manchen Tieren dann auch.

    Kommentar


      #62
      Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
      Wenn jemand von euch noch kleine Kinder, Enkelkinder oder Neffen/Nichten hat, dann hört mal genau zu, wenn diese über Tiere sprechen.
      So ist es!!!
      Auch der gesamte Rest, den Du schreibst, ist schön zusammengefaßt!
      Ging mir mit den Wörtern, die ich selbst nicht verwende oder gar noch nicht gehört hatte, auch schon so.

      Zitat von Hanna Beitrag anzeigen
      Als wir die Aufgabe hatten, einfach irgendwas zu einer Farbe zu senden/denken und ich die Farbe Orange hatte, fiel mir wirklich nix Besseres ein als eine Ballmaschine aus dem Tennis, die fortlaufend Orangen auswirft.

      Und prompt kam aus einer ganz anderen Ecke ein Schrei " Auaaa, wer schmeißt denn hier mit Orangen herum??"

      Aber das ist doch prima!
      Wahrscheinlich hattest Du da die Einstellung, das klappt ja alles sowieso nicht, und warst entsprechend frei von allem Erwartungsdruck. Und genau dann klappt es nämlich. Wir denken zu viel, gehen - eben im Gegensatz zu kleinen Kindern - viel zu "kopfig" an die Sache ran.
      Kopf hoch, Prinzessin, sonst fällt die Krone runter!

      Kommentar


        #63
        Ich muss sagen, ich glaube an TK, ich hab schob viele machen lassen - jeweils bei verschiedenen Leuten, manche haben es echt drauf und manche überhaupt nicht.

        Ich weiss nicht ob die das dann falsch interpretieren, wie auch immer da kamen teilweise Sachen raus wo ich wirklich wusste das es stimmt und bei manchen passte halt so gar nichts.

        Ich muss dazu sagen das ich auch "offen" für sowas bin, sei es Geistheilung oder Reiki oder was auch immer.
        Wenn ich Medizinisch nichts rausfinde gehe ich immer diesen "anderen" Weg, egal ob für uns oder für die Hunde.

        Und ich muss sagen, ich fahre wirklich gut damitund werde das auch so beibehalten.



        LG
        Dani
        Liebe Grüsse
        Dani

        Kommentar


          #64
          Einstellung

          Zitat von Janne+Ais Beitrag anzeigen
          Wahrscheinlich hattest Du da die Einstellung, das klappt ja alles sowieso nicht, und warst entsprechend frei von allem Erwartungsdruck. Und genau dann klappt es nämlich. Wir denken zu viel, gehen - eben im Gegensatz zu kleinen Kindern - viel zu "kopfig" an die Sache ran.
          Hi

          nein, diese Einstellung hatte ich nicht, ich war hochmotiviert und fasziniert und auch überzeugt, es lernen zu können. Dass ich kein sonderlich guter Empfänger bin, zeigte sich ja erst richtig nach dem 2. Kurs.

          Aber ist für mich jetzt nicht schlimm, bei einer Familienaufstellung wars nicht viel anders und dass ich ein Kopfmensch bin, ja das mußte ich da und auch anderswo erstaunt feststellen, hätte ich mich doch nie so eingeordnet.
          GHrüßchen
          Hanna

          Du warst als Hund der beste Mensch,
          den man zum Freund haben konnte.

          In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

          Kommentar


            #65
            Guten Abend,

            es sind sehr schöne Themen heute abend, ich sage immer zu meinen Teilnehmer das die Seelensprache überall auf der ganzen Welt die gleiche ist. Auch wenn das mit dem Deutschen Schäferhund echt gut was!!
            Ich mache am Anfach Spiele, um etwas spannung raus zu nehmen. Ohne das sie jetzt wissen was sie da eigentlich machen führe ich sie da hin, sie bekommen einen Namen, das Spiel beginnt, zum schluss haben sie die Person oder Tier beschrieben mit seinen eigenschaften. Großes erstaunen!

            Viele Grüße
            Yvonne

            Kommentar


              #66
              Sehr interssantes Thema !!

              Ich hätte gerne auch die Links von seriösen TK.

              Muß ich, um zu versuchen, es selbst zu lernen ein Seminar besuchen oder kann ich es auch von den viel angepriesenen CD´s oder aus Büchern lernen ?

              Dann würde ich mich über Vorschläge sehr freuen !
              Viele Grüße

              Babsy

              Kommentar


                #67
                Zitat von Babsy_Balou Beitrag anzeigen
                Sehr interssantes Thema !!

                Ich hätte gerne auch die Links von seriösen TK.

                Muß ich, um zu versuchen, es selbst zu lernen ein Seminar besuchen oder kann ich es auch von den viel angepriesenen CD´s oder aus Büchern lernen ?

                Dann würde ich mich über Vorschläge sehr freuen !
                Mit Büchern kann man sehr schön das "System" verstehen, darüber in Ruhe nachdenken, es wirken lassen etc.. Aber da fehlt meistens die Übung bzw. traut man sich nicht oder ist schnell entmutigt... Beim Seminar bist du mit lauter Leuten zusammen, die das ebenso wie du wollen und nicht wissen wie. Und wenn ihr dann auf einmal alle das gleiche Ergebnis habt (mit geringen Abweichungen, aber erkennbar die gleiche Ausssage), dann motiviert das ungemein und man sieht dass es wirklich funktioniert...und gar nicht so schwer ist, wenn man sich innerlich mal "frei machen" kann (das wird da ja auch geübt).

                Ich bin damals z.B. hingegangen, um dieses spezielle Gefühl dabei genau zu "identifizieren". Es fühlt sich anders an, wenn du denkst oder in Kontakt stehst (TK) - damals erschien mir das nicht so einfach auseinander zu halten und da hat mir das Seminar gut geholfen, es eindeutiger trennen zu können... Aber wirklich "erlernt" habe ich es nicht im Seminar, nur überprüft (was auch eine große Hilfe war) und das ist auch oft so, besonders, wenn man schon "vor gearbeitet" hat (Bücher, eigene Übungen oder wenn es einfach schon immer zum Leben gehörte, man sich dessen aber nicht so bewußt war, oder, so wie bei mir, wenn man eh schon mit dem Geist gelernt hat zu arbeiten (Meditation und Co)).

                Daher mein Tip: du kannst die TK auch sehr gut ohne Seminar lernen, aber mit ist es später (nach den Büchern) einfacher, auch nachweisliche Beweise zu erhalten und so den "Verstand" im Zaum zu halten (der ständig dazwischen reden will...). Diese "Beweise" können dann auch gut helfen, wenn man mal wieder denkt, dass man es "nicht kann": wieso sollte es im so einem Seminar klappen und zu Hause nicht ? Es ist oft wirklich nur das Vertrauen und die "innere Freiheit" (Verstand, Konventionen, etc.), die das blockieren...und daran kann man "arbeiten".

                Ich persönlich mag die Bücher von Amelia Kinkade sehr, z.B. das "Tierisch einfach" von ihr (war auch mein erstes Buch zum Thema damals).



                LG

                nadine
                Liebe Grüße von nadine
                "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Junimond Beitrag anzeigen

                  Allerdings wie bei jemandem der Kontakt abläuft, ist völlig unterschiedlich.

                  Manche bekommen nur Bilder, kurze Sequenzen, wie eine Diashow, andere bekommen Worte, ganze Sätze.
                  Der Nächste wieder spürt Empfindungen etc

                  Und manche bekommen alles auf einen Schwung. Dies hängt wieder auch mit Sender und Empfänger zusammen.
                  Nicht jedes Tier sendet klar oder hat Lust mit jedem Kontakt zu haben.
                  Ja, das stimmt. Und sie reagieren auch sehr auf den "Kommunikator", also spüren genau, was das für eine Person ist, mit der sie da kommunizieren...und reagieren entsprechend...

                  Ich finde, man merkt auch, ob mit einem Tier "gesprochen" wird oder nicht (bzw. es versucht wird). Tiere, wo die Besitzer bereits das Prinzip von TK versuchen anzuwenden, sind oft viel "gesprächiger", offener und "wortlicher", als Tiere, wo die Besitzer sich da nicht heranwagen oder es nicht für möglich halten, dass sie das können.


                  LG

                  nadine
                  Liebe Grüße von nadine
                  "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Babsy_Balou

                    Hi,

                    Bücher und CD, bringen dich ersteinmal in die Richtung was du machen kannst, Seminare sind genauer, korigieren dich in deinem Verstand. Du bekommst richtig oder falsch gleich gesagt.
                    Bei mir war es auch so, Bücher und CD, bis ich gemerkt habe ich komme nicht mehr weiter und dan besuchte ich ein TK-Seminar und aus 1 wurden es immer mehr. Die neugierde hat mich weitergebracht.

                    Viele Grüße
                    Yvonne

                    Kommentar


                      #70
                      Tierkommunikator Empfehlung - für mich bitte auch

                      liebe Forumsmitglieder, bitte helft mir mit einer seriösen Adresse weiter, der /die es wirklich gut kann -( ich habe soetwas noch nie gemacht, keine Infos und möchte nicht an einen Scharlatan geraten), denn ich befinde mich in einer schrecklichen Lage!
                      Vorgestern ist meine Nora leider unvorhergesehen
                      unter absolut drastischen, dramatischen Umständen gestorben. Ich leide
                      darunter, dass sie nicht mehr da ist, aber noch mehr darunter, wie qualvoll
                      sie sterben musste und es lastet sehr schwer auf mir. Entgegen der letzten Aussage der TÄ , dass sie vielleicht noch ein Jahr zu Leben hätte, es plötzlich
                      unerwartet geschah und zu der Zeit kein Tierarzt erreichbar war; auch kein
                      Notdienst/mobil ( Specht) , wie auf der website zwar angegeben, aber nur
                      mit einer Telefonansage: wünschen Sie einen SMS -Rückruf vom Band, der aber
                      nie beantwortet wurde!! Und darauf hatte ich mich für den Notfall verlassen! In die einzig außerhalb der Sprechzeiten geöffnete Klinik hätten wir fahren können, hielten einen Transport aber
                      nicht mehr für möglich und auch weder von uns noch vom Tier erwünscht. Sie hatte schon immer nur die reine Panik beim TA mit Zittern und weinen... da sollte , wenn`s schon sein muss, der TA ins Haus kommen. Ich
                      hatte mich darauf verlassen, noch rechtzeitig die handynummer unser
                      behandelnden TÄ für den Notfall zu erhalten; sie hielt den Zeitpunkt für noch nicht gegeben; auch hatte mit ihr noch gar
                      kein Gespräch über das Ende und wie ich es vll. erwarten müßte/könnte,
                      stattgefunden ( was ich im Nachhinein schon als hochgradig unproffessionell
                      und fahrlässig empfinde...und höchstens verstehen kann, sofern es für sie
                      ebenfalls nicht besser einzuschätzen gewesen wäre).

                      Ich mache mir schwerste Vorwürfe, dass ich ihr dieses Leid nicht erspart
                      haben konnte und ich möchte wissen, ob sie mir verzeihen kann und wie es ihr jetzt geht.

                      Können TK auch nach dem Tod eines Tieres mit diesem noch Kontakt aufnehmen, wenn sie es vorher noch nicht getan haben?

                      Ich hoffe und bedanke mich herzlich für eine Antwort, mit liebem Gruß an Alle

                      Kommentar


                        #71
                        Mach dir keine Vorwürfe, es ist jetzt gut so wie es ist.
                        Dort wo sie jetzt ist geht es ihr gut und dort gibt es keine Schuld, Verzeihen oder ähnliches. Sag ihr in Gedanken, daß du dich freust, daß sie bei euch war und daß du sie gern hattest (das weiß sie aber eh wenn es stimmt) Versuche nicht sie mit Trauer festzuhalten sondern lasse sie frei mit guten Gedanken der Liebe
                        Liebe Grüße Anja ohne Hund Kiray im August 23 verstarb mit 13 (Kaukasin Raja gest.3/12 fast 8 Jahre; Kaukase Drago gest.9/05 14)
                        Tiere sind denkende Wesen, nur nicht immer unserer Meinung

                        Kommentar


                          #72
                          Weine nicht um mich, da ich jetzt hinausging in die sanfte Nacht.
                          Trauere - wenn du willst - aber nicht lang, dem Flug meiner Seele hinterher.
                          Ich habe jetzt Frieden, meine Seele hat Ruh´, Tränen braucht es nicht.
                          Im Gegenteil, denk an das Glück der Liebe, die uns verband.
                          Es gibt keinen Schmerz, ich leide nicht und auch die Angst ist weg.
                          Mach Deinen Kopf für anderes frei - ich lebe in Deinem Herzen fort.
                          Vergiss meinen letzten Lebenskampf, vergiss unseren letzten Streit.
                          Vergrab Dich nicht im Jammertal - sondern freu Dich

                          -ich habe gelebt - MIT DIR!
                          Liebe Grüße

                          Kommentar


                            #73
                            weisst du, es gibt so etwas wie Schicksal und das können wir oft nicht beeinflussen.
                            Ich wünsche dir viel Kraft in dieser Zeit
                            Monika

                            Kommentar


                              #74
                              Wir haben auch via TK (Karina Heuzeroth) unserem verstorbenen Siro Mitteilungen überbracht und Antworten erhalten.
                              Heute (er ist erst im April dieses Jahres gegangen) bin ich ständig mit ihm mental in Kontakt.

                              Alles Gute und viel Liebe wünsch ich der Trauerfamilie
                              grüessli

                              patricia

                              „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
                              (Arthur Schopenhauer)

                              Kommentar


                                #75
                                Ich hätte dir gern Christine Tetau empfohlen, aber sie nimmt derzeit wieder keine Neukunden an. Karina Heuzeroth, wie von Patricia empfohlen, soll aber auch wirklich sehr gut sein. Versuch es doch bei ihr. Und wir haben hier im Forum Nadine (Nickname sheru), die das auch sehr gut kann.
                                Es tut mir so leid, was du erlebt hast. Aber mach dir bitte, bitte keine Vorwürfe. Du hast deinem Hund helfen wollen, und das weiß er.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X