Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tabletteneingabe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Pudelrudel Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt, Babsi, ich wußte gar nicht, daß es solche Monsterdinger gibt ....
    Doch, die gibt es.
    Und wenn davon 6 Stück am Tag in den Hund reinmüssen macht man halt eben auch nicht mehr einfach das Maul auf und stopft rein. Selbst für einen Berner-Schlund sind diese Tabletten riesengroß - auch geteilt.

    Zusätzlich kam bei uns dann täglich noch das dazu:

    http://cimberly.files.wordpress.com/2012/12/1.jpg
    Babsi mit Wendy
    ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

    Kommentar


      #47
      Ich bin ja so froh, daß meine Motte 6 Kapseln Größe 0 auf einem Fingerkuppengroßen Stück Leberwurst problemlos schluckt. Es muß wirklich schlimm sein, jeden Tag aufs neue zu kämpfen um das wichtigste in den Hund zu bekommen.
      Liebe Grüße
      Petra mit Dina und Mottensternchen

      Kommentar


        #48
        Katzenfutter, jaaa - daran dachte ich auch und kaufte 2 kleine Döschen. Das GEsicht meines Hunds sah so aus als hätte ich ihr "ekeliges" Lamm vorgesetzt. Spitzer die Zähnchen nicht sein könnten.

        Ja, das Dosenfutter - so haben wir es anfänglich gemacht - das billigste war das BESTE und das hatte auch noch so Löcher wo ich es verstecken konnte - bis sie es 1 x gemerkt hat ...........

        Sie vergisst nichts - das zeugt ja von einer regen Gehirntätigkeit und sicher weis ich das viel in diesem kleinen Kopf vor sich geht - aber manchmal wäre es mir lieber sie könnte ( nur für ein paar Sekunden) weniger gescheid sein.

        @ Seldamaus - ja und der Mensch ist ein Gewohnheitstier und ich gleich doppelt, daher ist diese "Listung" sehr gewöhnungsbedürfig - auch die lange Aufbauzeit auf dem Bildschirm und das Teil hier ist nicht gerade langsam. Ich habe auf 0 Info gesetzt und schau rein - wenn ich etwas brauche. Bin halt nicht so der i-Net freak.

        Heute gab es die Kapsel problemlos im Garten - jeden Tag eine andere Version.

        lg Petra
        Petra und Sammy
        Für immer bei mir: Troll d. 1. u. Troll d. 2., Astor mein Lehrer, Bonny meine Liebe, Queeny meine Sonne, Grissi mein Bub, Buffy mein Herz

        Kommentar


          #49
          Zitat von buffy2001 Beitrag anzeigen
          Heute gab es die Kapsel problemlos im Garten - jeden Tag eine andere Version.
          Man wächst an seinen Aufgaben.

          Ich hab an manchen Tagen gebratene Bratwurst mit zum Spaziergang genommen und die Tabletten darin versteckt. Aber sobald sie die 1. Tablette aufgespürt hatte, konnte ich die restlichen wieder mit nach Hause nehmen - incl. Bratwurst.
          Babsi mit Wendy
          ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

          Kommentar

          Lädt...
          X