Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Ich könnte auch das ein oder andere machen.
Allerdings bin ich ab morgen im Urlaub & könnte es erst Ende nächster Woche verschicken.
Und "meine" sind auch nur einfach Paracord Schnüre.
Welchen Halsumfang bräuchtet ihr denn?
Ich kann am Montag hier nochmal reinschauen, falls noch jemand Interesse hat.
och...ich finde eure Angeboteeeee sooo toll
einfach nur klasse...danke an euch!!!!
Ich könnte auch das ein oder andere machen.
Allerdings bin ich ab morgen im Urlaub & könnte es erst Ende nächster Woche verschicken.
Und "meine" sind auch nur einfach Paracord Schnüre.
Welchen Halsumfang bräuchtet ihr denn?
Ich kann am Montag hier nochmal reinschauen, falls noch jemand Interesse hat.
Gibt es hier jemanden, der für meine beiden Jungs EM-Halsbänder machen würde?
Sehr gern würde ich diese gleichzeitig als Markenbändchen nutzen
Eigentlich würde ich auch gern selbst basteln, habe aber absolut keine Meinung dazu, mir nun das notwendige Material dazu zusammenzusuchen und zu bestellen
Gibt es hier jemanden, der für meine beiden Jungs EM-Halsbänder machen würde?
Sehr gern würde ich diese gleichzeitig als Markenbändchen nutzen
Eigentlich würde ich auch gern selbst basteln, habe aber absolut keine Meinung dazu, mir nun das notwendige Material dazu zusammenzusuchen und zu bestellen
Am Verschluss bastel ich eben noch
Gummikordel lässt sich ja nicht einfach verknoten als Abschluss, ebenso wenig ankokeln und Quetschperlen sind alle zu klein.
Hat hier niemand ne Idee wie ich das verschliessen könnte?
Da ich nicht knoten kann, nehm ich Kabelbinder und schneid die ab und verkokel das Ende mit dem Feuerzeug. Vielleicht geht das mit Gummikordel auch.
Am Verschluss bastel ich eben noch
Gummikordel lässt sich ja nicht einfach verknoten als Abschluss, ebenso wenig ankokeln und Quetschperlen sind alle zu klein.
Hat hier niemand ne Idee wie ich das verschliessen könnte?
Einen Kommentar schreiben: