Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kreuzbandriss- muss ein OP sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hallo Mercy,

    Ich darf garnicht an den OP am Mittwoch denken. Da wird mir ganz komisch. Leider haben wir alles probiert, schwimmen, im Wald laufen, halt das ganze Programm. Das hat auch alles eine Weile funktioniert, dann ging alles wieder von vorn los.
    Auf dem Röntgenbild war dann die Veränderung des Knochens zu sehen und, ich glaube wir haben die richtige Entscheidung getroffen. Miky ist erst 14 Monate alt und ich möchte das er sich wieder richtig bewegen kann.
    Was mir Mut macht, ... er zählt als Privatpatient und wird von einem Professor der FU, sein Spezialgebiet Kreuzbänder, operiert.

    In Sachen Kreuzbänder gibt es soo viele verschiedene Meinungen/Erfahrungen und ich hoffe bei uns wird alles.

    Liebe Grüsse

    Kommentar


      #47
      Hallo Pixelines,

      es tut mir sehr leid, das hören zu müssen, armer Miky :-( EIne beginnende Arthrose mit 14 Monaten ist ja schlimm... Ich wünsche dir und deiner Familie und natürlich Miky alles Gute! Teil uns mit, wie die OP verlaufen ist! Es ist ja auch jeden Fall schon mal erleichternd zu hören, dass er von einem Spezialisten operiert wird, der bekommt das Kreuzband bestimmt wieder hin!

      Liebe Grüße
      Marie mit Hasso

      Kommentar

      Lädt...
      X