Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zum Kokosöl...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Arjode Beitrag anzeigen
    Upps,
    ich bin ja echt kein Weichei, aber das hier ist das letzte mal, dass ich mit dir schreibe. Dein Ton ist nicht akzeptabel.

    @ was willst Du, ich habe dir nur Geschrieben, das ich nicht von Schimmel im Kokosöl sprach.

    Kommentar


      #62
      Zitat von bangkaew Beitrag anzeigen
      @ Hanna,

      das Du mich Verstehst, das ist mir schon klar.

      Das ist eben der Unterschied, zwischen einem Administrator und einem Moderator, denn die Verstehen mich nicht oder Falsch.

      Ich Bezog meine Aussage mit Glück, tatsächlich nur auf die Thai Sprache.

      So was Erinnert mich dann immer an meine Bundeswehr zeit, wo ich an der Innerdeutschen Grenze stationiert war.

      Als ich meine Prüfung als Hundeführer bestanden hatte, dann bekam ich auch einen Hund, bei einem Gespräch in einem Dorfgasthaus, da war ein Gefreiter und ein Oberleutnant und meine Wenigkeit Anwesend und im Gespräch meinte der Gefreite jetzt hast Du ja nun endlich deinen eigenen Hund.

      Wie bitte meinen eigenen Hund, der ist doch gar nicht mir Erwiderte ich darauf, aber in seinen Augen war der mir und da ich damals noch etwas Hitziger war, meine ich eben das er mal zum Amtsarzt müsste, der Hund gehört nicht mir, der Gehört dem Steuerzahler und sonst keinem, meine Worte waren auch etwas Lauter wie eben Normal.

      Und das ging dann so weit das ich Haltung vor ihm Annehmen sollte, was ich Natürlich auch nicht gemacht habe, weil ich ja im Recht war.

      Wäre da der Oberleutnant nicht gewesen, denn der hatte mich ja gleich Verstanden und der hat dann auch gemeint, das ich mit meiner Aussage recht habe, wäre der eben nicht dabei gewesen, der Gefreite hätte mir 100% Gehorsamsverweigerung angehangen.

      Und so wie das eben von Marlene kommt, ist das genau das gleiche.

      Ja klar bleibt alles bei mir Sachlich, ich Verstehe es ja nur ob deine Bitte auch bei einigen anderen so ankommt, das weiss ich Natürlich auch wieder nicht.
      Und genau das ist das Problem mit dir: Du hast IMMER Recht.
      ich hab mal so geguckt, was öffentlich von dir in Foren zu lesen ist, und langer Rede, kurzer Sinn: Alle anderen sind zu doof, verstehen dich nicht, und haben sowieso keine Ahnung von nix.
      naja, sei´s drum, ich bin dann mal gespannt, was du uns nach deinem Gespräch mit deinem Freund zu berichten hast
      Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast (A.de St Exupery)
      Liebe Grüße von Martina mit Emilio, Hedwig und Elli

      Kommentar


        #63
        Das ist eben der Unterschied, zwischen einem Administrator und einem Moderator, denn die Verstehen mich nicht oder Falsch.
        Danke
        Liebe Grüße
        Marlene

        Das Leben ist schön, obwohl alles
        dagegen spricht

        Kommentar


          #64
          Zitat von Lissy Beitrag anzeigen
          Und genau das ist das Problem mit dir: Du hast IMMER Recht.
          ich hab mal so geguckt, was öffentlich von dir in Foren zu lesen ist, und langer Rede, kurzer Sinn: Alle anderen sind zu doof, verstehen dich nicht, und haben sowieso keine Ahnung von nix.
          naja, sei´s drum, ich bin dann mal gespannt, was du uns nach deinem Gespräch mit deinem Freund zu berichten hast
          Dazu kann ich nur Sagen, das Du dich Irrst, nicht immer!

          Kommentar


            #65
            Zitat von Marlene Beitrag anzeigen
            Danke

            @ ich weiss zwar nicht für was, das Danke ist, aber für was wird es schon gut sein.

            Kommentar


              #66
              Moin,
              Zitat von bangkaew Beitrag anzeigen
              @ Marion,

              dumme Frage, gibt es bei dir auch jeden Tag Linsen, oder Bohnensuppe?
              ....es gibt überflüssige und dumme Antworten.
              (Sorry, liebe!! Mods und Hanna sowieso - ist hier auch das letzte Mal, großes Indianerehrenwort )

              Bei mir gibt es nämlich außer Kokosfruchtwasser auch noch andere schmackhafte Getränke, z.B. 2 Mangos und 1 Frische Annanas, Püriert 1 Flasche Sodawasser 1 Liter, zerkleinertes Eis dazu, und schon hast Du einen Super Trink und wenn’s nicht Schmeckt, dann hast das Vergehrte Obst gekauft, denn auch da gibt es große Unterschiede.
              Wer war das jetzt gleich, der ausschweifend und völlig am Thema und am Forumstitel vorbei über seine Befindlichkeitsstörungen schwadroniert hatte??
              Ich sicherlich nicht...

              Aber keine Sorge ich werde meinen Freund alles Fragen und ganz Besonderst, wieso es nicht zu Fett bei Deutschentemperaturen wird.
              Vergiss in der ganzen Drumherum- Sabbelei bitte nicht, die Analysewerte abzufragen und vor allem, die dann auch hier einzustellen.
              Wie sich "echtes" thailändisches Kokosöl bei mir verhält, weiss ich schon...


              .
              Friedliche Grüße Marion mit ChiLee und Faylee
              ....manchmal wünsche ich mir die Gelassenheit eines Stuhles, der muss auch jeden A**** ertragen...
              Ich hab ja nu Null Ahnung von nix, aber ich lasse dann wenigstens die Taste in Ruhe

              Kommentar


                #67
                Zitat von Fusselmonster Beitrag anzeigen
                Moin,
                ....es gibt überflüssige und dumme Antworten.
                (Sorry, liebe!! Mods und Hanna sowieso - ist hier auch das letzte Mal, großes Indianerehrenwort )

                Wer war das jetzt gleich, der ausschweifend und völlig am Thema und am Forumstitel vorbei über seine Befindlichkeitsstörungen schwadroniert hatte??
                Ich sicherlich nicht...

                Vergiss in der ganzen Drumherum- Sabbelei bitte nicht, die Analysewerte abzufragen und vor allem, die dann auch hier einzustellen.
                Wie sich "echtes" thailändisches Kokosöl bei mir verhält, weiss ich schon...


                .

                ja dann ist doch alles klar wenn Du das schon weisst!

                Kommentar


                  #68
                  Vollkommen sinnfreier Betrag, aber trotzdem:

                  Ich frage mich ernsthaft, wieso man sich so derartig sinnlos unterhält.
                  Hier gab es ja schon öfter hitzige Unterhaltungen - aber das hier ist unterirdisch.
                  Diesen Unfug kann man sich doch nicht wirklich antun.
                  Liebe Grüße Nicole & Ari, Monty & Matou, Lari & Fari

                  Kommentar


                    #69
                    vor allem, wenn unterm strich rauskommt, dass wir alle das gleiche hochwertige Kokosöl verwenden....nur mit dem unterschied, dass einer an der quelle sitzt und die anderen halt transportzeiten dazwischen haben und Temperaturunterschiede.
                    Steffi mit Sara und Katzennasen
                    "Ein Tier zu retten wird nicht die Welt verändern..aber es wird die Welt für ein Tier verändern!"

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Ari2009 Beitrag anzeigen
                      Vollkommen sinnfreier Betrag, aber trotzdem:

                      Ich frage mich ernsthaft, wieso man sich so derartig sinnlos unterhält.
                      Hier gab es ja schon öfter hitzige Unterhaltungen - aber das hier ist unterirdisch.
                      Diesen Unfug kann man sich doch nicht wirklich antun.
                      Dankeschön
                      Angelika mit Paula (*24.04.2014) an meiner Seite und Anna (12.09.2002 - 16.11.2014) immer und überall im Herzen dabei

                      Kommentar


                        #71
                        Admins und Mods

                        Zitat von bangkaew Beitrag anzeigen
                        @ Hanna,


                        Das ist eben der Unterschied, zwischen einem Administrator und einem Moderator, denn die Verstehen mich nicht oder Falsch.
                        Hi

                        da irrst Du, Marlene und ich haben genau dasselbe verstanden und ausgesagt!

                        Und der Wunsch, bitte kurz und sachlich zu bleiben hat sich an alle, also auch oder gerade an Dich gerichtet.

                        Viele Worte bergen die Gefahr vieler persönlicher Streitigkeiten und Mißverständnisse und das soll hier im Forum nicht der Schwerpunkt sein, dafür gibt's Facebook und andre Plattformen, auf denen man sein Leben mitteilen kann, wenn man das unbedingt braucht.
                        GHrüßchen
                        Hanna

                        Du warst als Hund der beste Mensch,
                        den man zum Freund haben konnte.

                        In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                        Kommentar


                          #72
                          Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Marlene Beitrag anzeigen
                            Danke
                            Ich war ja mal Admin.... Aber ich verstehe bestimmte Leute trotzdem net...
                            Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
                            Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
                            Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Küwalda Beitrag anzeigen
                              Sprichst mir aus der Seele. Irgendwie ist dieser Thread ein wenig "speziell" geworden und so wirklich über das Kokosöl wird kaum noch diskutiert

                              Dabei glaubte ich zuerst, jetzt würde man endlich mal alles darüber erfahren, was man noch nicht weiß, weil jemand an der "Quelle" sitzt. Eigentlich schade!
                              Liebe Grüße
                              von Petra und Mika dem kleinen Japaner sowie Kid ganz fest im Herzen!

                              Kommentar


                                #75
                                Eigentlich wollte ich ja nicht..... Aber nun doch

                                Man merkte doch schon an den ersten postings von bangkaew, dass das so ausarten würde! Ich kann die Texte von ihm kaum lesen, mal Großschreibung mitten im Satz, dann ohne Satzzeichen etc. Ich finde es schwierig, den Inhalt von dem, was er zu sagen hat, zu verstehen.
                                Deshalb überflog ich alles nur.
                                Ich wundere mich, dass er doch so viele Antworten bekommen hat, obwohl man doch schon frühzeitig merken konnte, dass nichts Produktives dabei ist...
                                Er wird niemals seinen Freund bezüglich Kokosfett fragen..... so viel ist sicher.
                                In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X