Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zum Kokosöl...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Agilityfan Beitrag anzeigen
    .
    Ich wundere mich, dass er doch so viele Antworten bekommen hat, obwohl man doch schon frühzeitig merken konnte, dass nichts Produktives dabei ist...
    .
    Ja, das wundert ich auch sehr, zumal auch in vielen anderen Orten im Netz zu lesen ist, wie er sich in Onlineplattformen bewegt. Es geht nicht um den konstruktiven Austausch, sondern nur darum, dass er Recht hat und seine "Weissheit" weitergeben kann

    Für mich hat es derzeit noch Unterhaltungswert, aber ich finde es traurig, dass er so viel Aufmerksamkeit und Platz erhält
    Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
    Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
    Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

    Kommentar


      #77
      Zitat von Agilityfan Beitrag anzeigen
      Eigentlich wollte ich ja nicht..... Aber nun doch

      Man merkte doch schon an den ersten postings von bangkaew, dass das so ausarten würde! Ich kann die Texte von ihm kaum lesen, mal Großschreibung mitten im Satz, dann ohne Satzzeichen etc. Ich finde es schwierig, den Inhalt von dem, was er zu sagen hat, zu verstehen.
      Deshalb überflog ich alles nur.
      Ich wundere mich, dass er doch so viele Antworten bekommen hat, obwohl man doch schon frühzeitig merken konnte, dass nichts Produktives dabei ist...
      Er wird niemals seinen Freund bezüglich Kokosfett fragen..... so viel ist sicher.

      Ich werde mal die Höflichkeits- Form vergessen.

      Sag wer bist Du eigentlich, dir Anzumaßen ich würde bez. des Öl nicht Nachfragen?

      Lass dir gesagt sein das ich in freuendes, Geschäfts und Bekantengreisen, nämlich dafür Bekannt bin alles Offenzusagen und das zumachen und zuhalten, was ich Versprochen habe.

      Das ist der Unterschied zwischen dir und mir, wenn ich zu dir Sage ich schreibe nicht mehr mit dir, dann ist das auch so.

      Das würde aber auch dann alles Beinhalten, z.B. ich würde ab da wo ich es gesagt habe, auf keinen deiner Beiträge mehr Eingehen.

      So würde ich das machen und das nennt man in Fachgreisen eben Charakter, mir scheint aber das ist für dich ein Fremdwort, denn der Beitrag und der auf Seite 6 die beiden in denen Du mich Persönlich angesprochen hast, Vereinpaaren sich nämlich gar nicht und das heisst das Du nur einfach was daher Sagst / schreibst wie das was ich Angeblich gesagt haben soll, mit dem Schimmel im Öl.

      Aber wie ich schon Sagte, erst richtig Lesen und das machen was man Sagt oder schreibt.

      Kommentar


        #78
        @ bangkaew (wie heißt Du eigentlich richtig?)

        Es langt!
        Entweder du bleibst hier höflich und hörst auf zu sticheln oder Du lässt es zu schreiben!


        @ Agilityfan
        Wenn man lange im Ausland lebt, dann kann einem schon mal die korrekte Deutsche Sprache verloren gehen, da ist er ja nicht der Einzige im Forum hier, der als mal mit der deutschen Sprache kämpft

        Entweder wir kommen hier endlich zum eigentlichen Thema... wie war das doch gleich nochmal?... zurück, oder hier wird geschlossen.

        lg

        Martina
        Erkläre mir, und ich werde vergessen.
        Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
        Beteilige mich, und ich werde verstehen!
        (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

        Kommentar


          #79
          Zitat von fledermaus Beitrag anzeigen
          @ bangkaew (wie heißt Du eigentlich richtig?)

          Es langt!
          Entweder du bleibst hier höflich und hörst auf zu sticheln oder Du lässt es zu schreiben!

          Er heisst Peter, wie man in anderen Beiträgen finden kann
          Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
          Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
          Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

          Kommentar


            #80
            Also gut, dann

            Peter bitte höflich bleiben

            Erkläre mir, und ich werde vergessen.
            Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
            Beteilige mich, und ich werde verstehen!
            (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

            Kommentar


              #81
              Zitat von bangkaew Beitrag anzeigen
              Ich werde mal die Höflichkeits- Form vergessen.

              Sag wer bist Du eigentlich, dir Anzumaßen ich würde bez. des Öl nicht Nachfragen?

              Lass dir gesagt sein das ich in freuendes, Geschäfts und Bekantengreisen, nämlich dafür Bekannt bin alles Offenzusagen und das zumachen und zuhalten, was ich Versprochen habe.

              Das ist der Unterschied zwischen dir und mir, wenn ich zu dir Sage ich schreibe nicht mehr mit dir, dann ist das auch so.

              Das würde aber auch dann alles Beinhalten, z.B. ich würde ab da wo ich es gesagt habe, auf keinen deiner Beiträge mehr Eingehen.

              So würde ich das machen und das nennt man in Fachgreisen eben Charakter, mir scheint aber das ist für dich ein Fremdwort, denn der Beitrag und der auf Seite 6 die beiden in denen Du mich Persönlich angesprochen hast, Vereinpaaren sich nämlich gar nicht und das heisst das Du nur einfach was daher Sagst / schreibst wie das was ich Angeblich gesagt haben soll, mit dem Schimmel im Öl.

              Aber wie ich schon Sagte, erst richtig Lesen und das machen was man Sagt oder schreibt.
              Genau - erst richtig lesen!!!!
              Ich habe nichts von Schimmel im Öl geschrieben und auch nicht, dass ich nicht mehr mit Dir schreibe o.ä. Dies ist erst mein 2. Beitrag zu diesem Thema! Oh weia, jetzt haste Dich aber weit aus dem Fenster gelehnt
              Aber Deine Antwort spiegelt einfach alles wider, was ich hier zu lesen bekomme.
              In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

              Kommentar


                #82
                Zu poden mitttem purschen....
                Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
                Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
                Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

                Kommentar


                  #83
                  naja, um jetzt mal sachlich zu bleiben: ihm zu unterstellen, er würde nicht nachfragen wegen des öls war jetzt auch nicht so der brüller.

                  ich finde alle sollten sich daran halten und aufhören zu sticheln.
                  Steffi mit Sara und Katzennasen
                  "Ein Tier zu retten wird nicht die Welt verändern..aber es wird die Welt für ein Tier verändern!"

                  Kommentar


                    #84
                    Moment, muß mir nur noch Cola und Chips holen, dann darf Peter weitermachen, ist schöner und billiger als Kino!

                    Liebe Grüße
                    Anna
                    Tiere sind meine Freunde und ich essse meine Freunde nicht.
                    Georg Bernhard Shaw

                    Kommentar


                      #85
                      Bitte gießt nicht noch mehr Öl ins Feuer.

                      (Auch wenn es ein Öl-Thread ist.)
                      Liebe Grüße
                      Petra mit Dina und Mottensternchen

                      Kommentar


                        #86
                        Moin,
                        Zitat von bangkaew Beitrag anzeigen
                        ja dann ist doch alles klar wenn Du das schon weisst!
                        Verhalten bzw. unter differenter Umgebung wechselnde Aggregatzustände und Analyse sind unterschiedliche Dinge- deshalb warte ich mit Spannung auf die ernährungsphysiologischen Werte deines Bekannten.... jedoch lediglich, um die mit dem in unseren Gefilden erhältlichen Öl abzugleichen.
                        Alles andere interessiert nicht.


                        .
                        Friedliche Grüße Marion mit ChiLee und Faylee
                        ....manchmal wünsche ich mir die Gelassenheit eines Stuhles, der muss auch jeden A**** ertragen...
                        Ich hab ja nu Null Ahnung von nix, aber ich lasse dann wenigstens die Taste in Ruhe

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von steph Beitrag anzeigen
                          naja, um jetzt mal sachlich zu bleiben: ihm zu unterstellen, er würde nicht nachfragen wegen des öls war jetzt auch nicht so der brüller.

                          ich finde alle sollten sich daran halten und aufhören zu sticheln.


                          Genauso, wie auf der Sprache rumzuhacken. Da finde ich die Sprache von manchen hier Lebenden noch schlimmer.

                          Schade, dass sich hier scheinbar kein einziger an die schon mehrmaligen Bitten der Mods hält
                          LG Sarah mit Brógán IW 03/12 Cookie Amstaff 06/13 und Dairine IW 12/15
                          Laika RW & Rambo RW im Herzen

                          Kommentar


                            #88
                            ich hoffe doch das dieses Thema offen bleiben kann.
                            Bitte bleibt bei dem sonst interessanten Thema.
                            Ich habe schon Interesse zu erfahren was nun "gutes" Kokosöl ausmacht.
                            Warum Peter seines flüssig bleibt und unseres eben fester.
                            Warum ist seines gelblicher und unseres weißer?
                            Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
                            samt *Tiffy & Fly im Herzen*

                            IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

                            Kommentar


                              #89
                              eigentlich wird sowas auch gut im netz erklärt. unter biokokosöl mit dem üblichen davor und dahinter steht das auch gut erklärt.
                              Steffi mit Sara und Katzennasen
                              "Ein Tier zu retten wird nicht die Welt verändern..aber es wird die Welt für ein Tier verändern!"

                              Kommentar


                                #90
                                Auf der Seite steht, dass eine Gelbfärbung dadurch hervorgerufen wird, dass das Öl über 60 Grad und/oder unter Druck bearbeitet wurde, dieses wäre dann weniger wertvoll.
                                hab grade keine große Lust, mich noch mal durch Bangkaews ganze Beiträge zu lesen, aber hat er nicht immer geschrieben, eine Gelbfärbung wäre ein Qualitätsmerkmal und unser weißes "Fett" wäre minderwertig?
                                Ich glaube im übrigen, er denkt wirklich, wir füttern unsern Hunden Palmin, alles ein großes Missverständnis und viel Lärm um nichts
                                Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast (A.de St Exupery)
                                Liebe Grüße von Martina mit Emilio, Hedwig und Elli

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X