Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte helft mir, ich bin völlig fertig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Sarah,

    Mein Gott das ist ja eine schreckliche Vorstellung...

    Ich kann Dir leider auch nicht sagen, was das sein könnte, aber Bounty und ich drücken Euch ganz fest die Daumen...
    Wir denken an Deine arme Maus.
    Sie ist in Gießen sicher gut aufgehoben.

    Ich wünsche euch viel Kraft und alles Gute.
    Piwie
    Pia mit Bounty, Tiger und Minka im Herzen

    Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben,
    wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen,
    wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
    bleibt einzig die Gewissheit, dass Ihr für immer in meinem Herzen weiterleben werdet.


    Eine der blamabelsten Angelegenheiten in der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz überhaupt geschaffen werden musste. (Theodor Heuss)

    Kommentar


      #17
      gibt es schon was neues wie geht es deiner kleinen maus ?
      Schönen Gruß
      Andrea + Tupfenmonster

      Kommentar


        #18
        Hallo Sarah,

        gegen welche Krankheiten ist denn dein Hund geimpft? Bist du mit deinem Hund im Ausland gewesen o. stammt er womöglich von dort? Wenn das nicht der Fall ist, ist es sehr unwahrscheinlich, dass er an Leishmaniose, Babesiose, Ehrlichiose oder Filarien erkrankt ist. Viel wahrscheinlicher ist es, dass er sich hier etwas eingefangen hat. Daher wäre es wichtig zu wissen, ob er Impfungen erhalten hat? Dann hast du noch geschrieben, dass Eier festgestellt wurden. Wurm- oder Floheier? Wie sieht es mit den Bluwerten aus, sind die Lymphozyten erhöht und die Eosinop.? Hundestaupe kann z.B. Blutungen in den Augen verursachen. Lass deinen Hund auch unbedingt auf Parasiten untersuchen, auf Protozoen und Würmern. Denn diese können bei starkem Befall u.a. allergische Reaktionen auslösen (z.B. eine Lidschwellung), Amöben können auch Abzesse bilden. Bei Überdosierungen von Wurmmiteln kann es ebenfalls zu allergischen Erscheinungen kommen. Äusserste Vorsicht vor allem bei dem Flohmittel Strongold, bei einigen Hunderassen (Collies, Bobtails) kann dieses Mittel tödlich wirken.

        Erst einmal gute Besserung für deinen HUnd!

        Lieben Gruss
        Theodora

        Kommentar


          #19
          Hi,

          ich denke, ein Antibiogramm und damit die gezielte Behandlung der Erreger ist hier als erstes angebracht.
          Im Anschluss daran würde ich eine klassisch homöopathische Behandlung anvisieren, aber auch das erst, wenn die Kleine wieder zur Ruhe gekommen ist.
          Ich wünsche Euch alles Gute.

          LG

          Manuela
          Grüße von Manuela und den Mädels

          Kommentar


            #20
            ...von uns auch gaaanz viele Genesungswünsche....
            Viele Grüße von
            Claudia mit Henry im Herzen (10.04.2001 bis 08.09.2011)

            Kommentar


              #21
              kann ja auch eine autoimmunschwäche - oder erkrankung sein...

              oh es tut mir so leid, aber ich weiß nicht, wie man dir helfen kann!!!

              ganz dolle daumendrück, daß es bald besser wird!!

              sabines

              Kommentar


                #22
                Hallo,

                es ist so schrecklich. Am Mittwoch hab ich Jamie abgeholt aus der Klinik. Es ging ihr auch gut. Gestern waren wir bei der Ärztin, da kam rechts schon wieder extrem viel Wundwasser raus. Alles war angeschwollen. Heute waren wir wieder da. Rechts kam wieder nur Wundwasser raus, aber dann links..........wieder kam Eiter raus. Ich kann echt nicht mehr. Ich bin total am Ende.
                Mein Hund ist gegen alles durchgeimpft!!!
                Bakterien wurden nicht gefunden, deshalb konnte auch kein Antibiogramm gemacht werden. Das gibts doch alles gar nicht. Wie soll das jetzt nur weiter gehen? Ich kann einfach wirklich nicht mehr. Die Blutwerte sind okay, nur die weißen Blutkörperchen sind zu hoch, bei 33.000. Mensch Leute, ich bin so am Ende.......ich weiß nicht mehr weiter.

                LG
                Sarah

                Kommentar


                  #23
                  Liebe Sarah,
                  es tut mir leid, dass es dir und Hundi so schlecht geht. Ich drück euch die Daumen. Wird schon wieder. Deine Birgit

                  Kommentar


                    #24
                    Liebe Sarah,
                    ich kann Dir leiter auch nicht raten

                    Alles Gute für Euch!

                    Kommentar


                      #25
                      Liebe sarah


                      Deine jamie tut mir so leid. helfen oder irgendetwas anraten kann ich allerdings auch nicht!

                      Ich drück der maus die daumen, das sie bald wieder auf die Beine kommt!

                      LG
                      Claudia
                      LG Claudia und die Bernerbande

                      In Memoriam Danja, Esther, Bonita, Inka, Rocky, Attila und Angel

                      Kommentar


                        #26
                        Die Blutwerte sind okay, nur die weißen Blutkörperchen sind zu hoch, bei 33.000.
                        Liebe Sarah!

                        Mir stellen sich auch die Haare hoch. Laß bitte ganz dringend das Lymphsystem untersuchen.
                        Hat Dein Hund stark abgenommen?
                        LG Susanne
                        Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

                        Kommentar


                          #27
                          hi
                          wurde der kiefer deines hundes mal untersucht??
                          es gibt zahnerkrankungen dei denen z.b. futter durch gespaltete Zähne in die Augenhöhle "gedrückt" wird. uswauch wir drücken euch ganz fest die daumen, und einen tierheilpraktiker würd ich auch aufsuchen... vielleicht weiß er was..

                          viel glück.. 24 pfoten und 4 daumen

                          Kommentar


                            #28
                            also weiße blutkörper zu viele, spricht für ne entzündung.

                            wundwasser kann auf eine entzündung hinweisen.

                            irgendwas musses sein, sonst würde es ihr besser gehen!!

                            ganz dolle daumendrück!!

                            liebe grüße

                            sabines

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von Unregistered
                              Hallo,

                              .....wieder kam Eiter raus. Ich kann echt nicht mehr. Ich bin total am Ende.
                              Bakterien wurden nicht gefunden, deshalb konnte auch kein Antibiogramm gemacht werden. LG
                              Sarah
                              Du schreibst es kam Eiter und dann wurden keine Bakterien gefunden, wie kann denn das sein?

                              Ich hoffe, dass Dein Hund es schafft und die Tierärzteschaft endlich die Ursache für das Dilemma findet.

                              LG Heike

                              Kommentar


                                #30
                                GUten MOrgen,

                                das verstehe ich allerdings auch nicht.....sicher sind im Eiter Bakterien...

                                Was ist eigentlich Eiter?
                                Eiter entsteht durch sich stark vermehrende Bakterien, abgestorbene Zellen und weiße Blutkörperchen. Durch den Eiter sollen "Fremdlinge" aus der Wunde gespült werden. Das Aussehen und die Menge des Eiters weisen auf das überwiegende Vorkommen eines bestimmten Erregers hin.

                                Auch hier nachzulesen.....
                                http://www.medizinfo.de/wundmanagement/bakterien.htm

                                Gruß
                                Margit
                                Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht . von Heinz Rühmann

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X