Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte helft mir, ich bin völlig fertig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Liebe Sarah,
    das hört sich doch heute mal positiv an, oder?! Meine Betty war auch schon mal so krank, dass wir dachten sie stirbt, aber man ist nachher erstaunt, wieviel Kraft in so einem kleinen Körperchen steckt. Halte uns auf dem Laufenden.
    LG Birgit

    Kommentar


      #47
      Hallo Sarah,

      hier sind alle Daumen gedrückt!

      Liebe Grüße
      Sandy

      Kommentar


        #48
        Liebe Sara,
        als ich Deinen Beitrag gelesen habe,musste ich an meinen Moritz denken.Es ist das schlimmste, das man nichts machen kann ausser warten.Und die Angst wenn man anruft,lebt sie noch..... ich drück Euch beide Daumen, das Du sie bald wieder heimholen kannst .Die Giessner sind wirklich gut, was Diagnostik angeht.Also gib nicht auf, ihr werdet bestimmt wieder zusammen spazieren gehen alles Gute für Euch bille

        Kommentar


          #49
          Hallo Sarah,

          wir senden Dir gaaanz viel Kraft und drücken weiter die Daumen und Pfoten...
          Viele Grüße von
          Claudia mit Henry im Herzen (10.04.2001 bis 08.09.2011)

          Kommentar


            #50
            Hallo,

            Jamie ist seit heute Nachmittag wieder zu Hause. Die roten Blutkörperchen liegen immer noch bei 26%, also viel zu wenig, aber sie haben sich nicht abgebaut und sie reproduziert genügend neue, so dass die Klinik gesagt hat, sie können es verantworten, sie nach Hause zu lassen. Mensch ich hab echt geheult vor Freude, als ich sie in den Armen hatte. Heute sind die Fäden von den Abszessen gezogen worden und die Leukos sind von 33.000 auf 21.000 gesunken. Wenigstens etwas. Sie hat weiterhin Blut im Kot, so dass dort wohl immer noch Blutungen sind, aber dafür bekommen wir Medikamente, die HOFFENTLICH Erfolg zeigen. Angst hab ich trotzdem wahnsinnig, dass in den nächsten Tagen wieder was passiert. Ich hoffe und bete einfach nur, dass alles gut wird. Heute Nacht darf sie erst mal im Bett schlafen und richtig kuscheln.

            LG
            Sarah

            Kommentar


              #51
              Hallo Sarah,

              das sind doch schon mal gute Neugikeiten und ihr habt eure Maus jetzt wieder daheim. Freu mich wahnsinnig für euch.
              Wünsche Deiner Maus alles Gute damit sie ganz schnell wieder gesund wird.

              Gut's Nächtle und viel Spaß beim Kuscheln.

              Liebe Grüße
              Bettina und Paolo
              02.11.2004 - Paolo (Hund)
              24.10.2007 - Liam (Sohn) 24.06.2010 - Jara (Tochter)
              Morla, Sandy, Gipsy, Anton und mein Papa für immer im Herzen

              Kommentar


                #52
                Ach, dass sind ja schöne Nachrichten.

                Drück Deine Süße mal ganz lieb von mir http://img213.imageshack.us/img213/5014/1612315qn.gif !

                Kommentar


                  #53
                  Hallo und

                  wie gehts nun weiter?? Gehts ihr noch gut???

                  Ganz dolle Daumendrück für Euch und liebe Grüße

                  Steini

                  Kommentar


                    #54
                    Hallo,

                    Jamie geht es im Moment vom Allgemeinzustand recht gut. Nächste Woche kommt die nächste Blutuntersuchung, da hab ich jetzt schon Angst vor. Das Zahnfleisch ist immer noch sehr sehr blaß, ich bete echt, dass die roten Blutkörperchen wieder angestiegen sind. Mensch ist das alles nervenaufreibend. Drückt mal weiterhin die Daumen.

                    LG
                    Sarah

                    Kommentar


                      #55
                      Original geschrieben von Unregistered
                      Drückt mal weiterhin die Daumen.
                      Alle Daumen und Pfoten, die wir haben.
                      Liebe Grüße - Anke Süper

                      Kommentar


                        #56
                        Tierärztliche Klinik Dr. Kestler Freigericht

                        Hi,

                        Ich kann die nur einen Rat geben, wenn deine süße Maus wieder aus Giessen raus ist, setzt dich mit der Tierärtzlichen Klinik in Freigericht auseinander. Die sind absolute Spezialisten. Sie hören nie auf für ein Tier zu kämpfen auch wenn andere sagen es wäre aussichslos. Viel Glück!!!

                        Kommentar


                          #57
                          Hallo,

                          ich kann dir nur so helfen, indem ich dir eine Adresse von einem Tierheilpraktiker gebe. Einer meiner Hunde hatte vor Jahren eine ganz schlimme Vergiftung. Kein Tierarzt konnte wirklich helfen. Der Hund hatte ständig hohes Fieber, lief mit dem Kopf gegen die Wand und keiner wußte Rat. Die Blutprobe, die ich dann in das unten genannte Labor geschickt habe konnte sofort eine eindeutige Diagnose stellen, der Hund bekam Medikamente und war nach ein paar Tagen wieder der alte. Seitdem ist dieser Dr. Buchholz für mich ein Halbgott. Wo oft die Tierärzte nicht mehr weiterwissen kann er helfen. Ich hoffe auch in deinem Fall! Einer Versuch ist es auf jeden Fall wert.

                          Naturheilkundliche Tierpraxis
                          Klaus Buchholz
                          Kleistrasse 32
                          59427 Unna
                          Tel. 02303 / 53445

                          Es ist sehr oft besetzt, man muß etwas Geduld haben ihn zu erreichen. Du brauchst auch nicht hin, sondern nur Blut einschicken, was dir ein Tierarzt abgezapft hat.

                          Kommentar


                            #58
                            Die Empfehlungen sind zwar gut gemeint, aber das ganze trug sich im Januar zu! Wri wissen derzeit nicht, wie es weiterging und ob die Hündin noch da ist.
                            Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
                            Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
                            Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X