Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte helft mir, ich bin völlig fertig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich kann das auch alles nicht verstehen. Mittlerweile haben mir allerdings 8 verschiedene Ärzte gesagt, dass es möglich ist, dass auf Grund der langen Antibiose man im Eiter trotzdem keine Bakterien mehr finden kann. Glaubt mir, ich verstehe es nicht mehr. Ich war doch jetzt schon in zwei verschiedenen Kliniken und bei zwei TÄ, langsam fehlen mir auch schlicht und ergreifend die finanziellen Mittel. Ich bin echt völlig ratlos, ich weiß nicht mehr weiter. Das gibts doch alles gar nicht.

    LG
    Sarah

    Kommentar


      #32
      Liebe Sarah,

      auch ich wünsche Dir von Herzen, daß die Tierärzte endlich die Ursache für die schwere Krankheit der armen "Maus" finden. Halt Dich tapfer und gib die Hoffnung nicht auf!

      Alles Gute,
      Bärbel
      Liebe Grüße,
      Bärbel
      mit Fayola & Gwenny

      Kommentar


        #33
        Hallo Sarah,

        frag doch mal nach Eigentbluttherapie......
        In der Human Medizin wird das gemacht, wenn sich z.B. dauernd Furunkel bilden. Vielleicht hilft es auch beim Hund, damit habe ich nur leider keine Erfahrungen, aber vielleicht jemand anders hier noch ?!?!

        Grüße
        Margit
        Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht . von Heinz Rühmann

        Kommentar


          #34
          Hallo!

          Ich hab eben erst Deinen Thread entdeckt und es tut mir so unendlich leid, was Ihr da durchmachen müßt. Vor einem Jahr war ich in der selben Situation mit Zara und es war ein Alptraum...

          Haben die Ärzte mal die Zähne und den Oberkiefer untersucht evtl. auf Zysten? In welcher T-Klinik bist Du gewesen und wo wohnst Du?

          Fühl Dich gedrückt!

          Kommentar


            #35
            Hallo,

            wir waren in der Tierklinik HOfheim und in der Uni-Klinik Giessen, ich komme direkt aus Giessen. Die Zähne sind bei der Ultra-Schall Untersuchung mit untersucht worden, da ist alles in Ordnung. Ich weiß es auch nicht mehr.

            Kommentar


              #36
              und : wie geht es deiner Hündin jetzt aktuell ?
              Wie sieht die Wunde aus ?
              Hat sie noch Fieber ?
              Bekommst sie noch AB ?

              Bzgl. der Laborwerte : Du schriebst, daß die Leukos bei 33.000 sind , kannst Du mal die kompletten Blutwerte mit dem Referenzbereich einstellen ?

              Kommentar


                #37
                wir waren in der Tierklinik HOfheim und in der Uni-Klinik Giessen, ich komme direkt aus Giessen. Die Zähne sind bei der Ultra-Schall Untersuchung mit untersucht worden, da ist alles in Ordnung.
                Hallo Sarah!

                Sind keine Rö-Bilder gemacht worden? In der Zahnmedizin wird KEIN Ultraschall zur Diagnose herangezogen, da man keine keine Diagnosen damit erstellen kann.

                Kommentar


                  #38
                  Hey Sarah,

                  ich hoffe, deiner kleinen Schnute geht es vielleicht schon etwas besser. Dir wünsche ich starke Nerven und vor allem Optimismus.

                  Das Eiter und die erhöhten Leukozyten sind wahrscheinlich sogar ein Zeichen der Heilung bzw. zeigen den positiven Behandlungsverlauf an.

                  Eine Entzündung ist ja eine Abwehrreaktion auf schädliche Einflüsse. Die weißen Blutkörperchen haben die Fähigkeit, aus der Gefäßbahn herauszutreten und Bakterien durch Aufnahme in den Zelleib durch Enzyme unschädlich zu machen. Sie gelangen in das entzündete Gewebe und bilden dort, in dem sie größtenteils absterben, das Eiter. Eiter ist also nicht nur ein Krankheitssymptom, sondern kann durchaus positiv sein, da es den Heilungsprozess beschleunigt.

                  Lass der Natur eine Chance und den Hund nicht zu sehr mit Chemie vollstopfen!

                  Toi, toi, toi, ich drück die Daumen, dass diese Philosophie aufgeht!


                  Heike
                  Die treue Ergebenheit eines Hundes ist ein großes Geschenk der Natur - erweisen wir uns ihrer als würdig!

                  Kommentar


                    #39
                    Hallo Sarah!

                    Wie geht es Euch heute?

                    Kommentar


                      #40
                      Hallo,

                      wollte Euch nur mitteilen, dass gestern beim Blutbild festgestellt wurde, dass Jamie nun eine Anämie hat. Die roten Blutkörperchen sind innerhalb von sechs Tagen auf nur noch 24% (normalwert ist 44%) abgesunken. Sie musste sofort in die Innere Medizin stationär aufgenommen werden. Bisher weiß noch keiner was sie hat. In Frage kommen innere Blutungen, Autoimmunkrankheite, das heißt, sie arbeitet gegen ihre eigenen Blutkörperchen oder eine Blutvergiftung. Ich weiß noch nicht mal, ob es auch Leukämie sein könnte. Ich musste sie sofort da lassen, falls Bluttransfusionen nötig sind. Ihr könnt Euch vielleicht ansatzweise vorstellen, wie es mir geht!
                      Ich warte auf den anruf der Klinik, zwischen 16 und 18 Uhr, damit ich endlich irgendetwas gesagt bekomme.

                      Sarah

                      Kommentar


                        #41
                        Liebe Sarah,
                        das alles ist der reinste Albtraum - und tut mir so leid für Euch. Jetzt wartest Du mit Herzklopfen auf den Anruf der Klinik, wie dieses Warten einem fertig macht weiß ich aus eigener Erfahrung.

                        Ich wünsche Dir und Deinem Schnuffelchen ganz viel Kraft.

                        Liebe Grüße
                        Ursula

                        Kommentar


                          #42
                          .......wir drücken alle Daumen und Pfoten die da sind.......

                          Grüße
                          Margit
                          Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht . von Heinz Rühmann

                          Kommentar


                            #43
                            das tut mir schrecklich leid hört sich gar nicht gut an
                            Schönen Gruß
                            Andrea + Tupfenmonster

                            Kommentar


                              #44
                              ....wir denken an euch !!!!

                              liebe Grüße von Veronika + den Hundemädchen

                              Kommentar


                                #45
                                Hallo,

                                grade hat die Klinik angerufen. Jamie ist "quitschfidel". Eine Autoimmunkrankheit liegt nach ersten Untersuchungen nicht vor. Sie bekommt was gegen innere Blutungen und morgen früh wird ein nächster Bluttest gemacht, ob die roten Blutkörperchen angestiegen sind. Sie reproduziert weiterhin genug davon, aber irgendwo müssen sie verloren gehen. Ich hoffe und bete nur, dass sie morgen angestiegen sind. Wenn ja, dann darf ich sie abholen, wenn nein, müssen weitere Untersuchungen eingeleitet werden.

                                LG
                                Sarah

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X