Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hund möchte sterben ... wie kann Besitzer unterstützen ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Re: Hetty

    Original geschrieben von Margot Vaßen
    Liebe Kathleen,
    bitte, gib nicht so schnell auf! Ich verfolge deine Beiträge dauernd. Meine Oldies sind 12 Jahre alt und voller Lebensfreude. Bist du in hom. Behandlung? Gib ihr zu fressen, was sie mag und gib ihr die Bachblütentropfen. Ich schicke sie dir gern, wenn du nicht dran kommst.
    Wir denken und fühlen mit euch!!!!!
    liebe Margot das mit den Tropfen wäre sehr schön wenn Du sie mir schicken könntest oben in einem Beitrag von mir steht meine e-Mail Adresse schreibe mir bitte eine Nachricht ich schreibe Dir dann zurück mit meiner Adresse.Vielen,vielen Dank für die liebe Hilfe.Ich bekomme hier so viel liebe Unterstützung das kann ich gar nicht wieder gut machen ich danke Euch allen von ganzem Herzen.

    Liebe Grüße
    Kathleen
    Liebe Grüße Kathleen


    Kleine Hettymaus Dein Verlust war sehr schwer für mich, aber Du wirst mich immer auf all meinen Wegen in meinem Herzen begleiten. Eines Tages sind wir beide dann für immer und ewig vereint und nichts und niemand kann uns dann je wieder trennen. In Liebe Deine Kathleen

    Kommentar


      #62
      @Vanessa

      liebe Vanessa lieben Dank für Deinen Eintrag.Das tut mir wahnsinnig Leid mit Deinem Hund.
      Ja das loslassen ist bei mir noch so eine Sache das kann ich noch nicht aber ich werde daran arbeiten wie Du schon sagst das hat sie einfach verdient gehen zu dürfen wenn sie das für sich so entschieden hat.Ich wünsche Dir alles Gute.

      Liebe Grüße
      Kathleen
      Liebe Grüße Kathleen


      Kleine Hettymaus Dein Verlust war sehr schwer für mich, aber Du wirst mich immer auf all meinen Wegen in meinem Herzen begleiten. Eines Tages sind wir beide dann für immer und ewig vereint und nichts und niemand kann uns dann je wieder trennen. In Liebe Deine Kathleen

      Kommentar


        #63
        für Vanessa

        Ernährung und Krebs
        LG Susanne
        Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

        Kommentar


          #64
          Bachblüten

          Hallo Kathleen,
          ich habe mich erkundigt. Schicken wäre zu teuer und dauert zu lange. Du möchtest dir in der Apotheke "Gorse" in ein 30ml Fläschchen mit Wasser füllen lassen und jede halbe Stunde eine halbe Pipette ins Mäulchen geben.
          Hier das habe ich gegoogelt:



          13 Gorse, Ulex europaeus, Stechginster
          - Gehört zur Essenzengruppe der 39 klassischen Bachblüten nach Dr. Bach
          Bachblüten Online Verzeichnis
          Das neue Online Verzeichnis für interessante Bachblüten Seiten. Kostenloser Eintrag.
          Bachblueten-Links.com



          Der Strauch, der bis zu 2 Meter hoch werden kann, bevorzugt steinige Böden, trockene Weiden und Heideland, jedoch meidet er kalkhaltige Böden. Der Stechginster blüht bereits im Winter und widersteht dem Schnee und der Kälte. Wie der Name schon andeutet, hat er Dornen. Es ist wichtig, dass man den Strauch, der für die Bachblüten verwendet wird, nicht mit den 2 anderen sehr ähnlichen Arten verwechselt wird. Die Blütezeit der goldgelben Blüten ist zwischen Februar und Juni.

          Leitsatz dieser Bachblüte Stichwort, Hauptgruppe

          Man ist ohne Hoffnung, hat resigniert, man das Gefühl: es hat doch keinen Zweck mehr.

          Unsicherheit

          Dr. Bach schreibt dazu
          Bezugsquellen, Infos

          Tiefe Hoffnungslosigkeit; diese Menschen haben den Glauben verloren, dass man ihnen noch helfen kann. Um anderen einen Gefallen zu tun, probieren sie vielleicht noch verschiedene Behandlungsformen aus, versichern aber dabei ihren Mitmenschen, dass die Hoffnung auf Linderung nur ganz gering ist.
          Liebe Grüße Margot

          Kommentar


            #65
            @Margot

            hallo liebe Margot vielen Dank dafür das werde ich gleich morgen in der Apotheke bestellen vielleicht habe sie es auch da.

            schreibe gleich noch einmal an alle eine Mail es gibt nämlich neues von Hetty


            Liebe Grüße
            Kathleen
            Liebe Grüße Kathleen


            Kleine Hettymaus Dein Verlust war sehr schwer für mich, aber Du wirst mich immer auf all meinen Wegen in meinem Herzen begleiten. Eines Tages sind wir beide dann für immer und ewig vereint und nichts und niemand kann uns dann je wieder trennen. In Liebe Deine Kathleen

            Kommentar


              #66
              Hallochen an Alle hier im Forum die immer sehr geholfen haben
              es gibt Neuigkeiten von meiner Hündin Hetty

              diese werde ich in einem neuen Thema schreiben was heißen wird "Hettys Blutwerte" ich würde mich freuen wenn ich auf Eure Hilfe und Meinungen hoffen kann.

              Freue mich über jeden Rat von Euch


              Liebe Grüße
              Kathleen und Hetty
              Liebe Grüße Kathleen


              Kleine Hettymaus Dein Verlust war sehr schwer für mich, aber Du wirst mich immer auf all meinen Wegen in meinem Herzen begleiten. Eines Tages sind wir beide dann für immer und ewig vereint und nichts und niemand kann uns dann je wieder trennen. In Liebe Deine Kathleen

              Kommentar


                #67
                Neuer Thread

                Kathleen,
                ich kann den neuen Thread nicht finden!
                Liebe Grüße Margot

                Kommentar


                  #68
                  Re: Neuer Thread

                  Original geschrieben von Margot Vaßen
                  Kathleen,
                  ich kann den neuen Thread nicht finden!

                  Hallo Margot,

                  ich glaube Kathleen ist noch fleissig am Schreiben *grins*

                  Dauert bestimmt noch `nen Moment. Wollte den Beitrag aber heute noch senden.

                  Na, da hat sie ja noch ... 11min ... 50 ... 49 ... 48 ... sec ...


                  LG Katrin und Pudelnasen, die dem Tierarztbesuch beiwohnen durften
                  Liebe Grüße von Katrin und den Pudelnasen


                  Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen.

                  (Robert Lembke)

                  Kommentar


                    #69
                    Hallo,

                    ich habe weiter nachgefragt und dabei ist auch eine Bekannte die Erfahrung mit Behandlungen auf Hömoephatischer Basis hat.
                    Sie hat mir gesagt, es ist ok wenn die Kathleen
                    sie einfach mal anruft.

                    Ihre Tel. Nr. ist die [editiert].

                    Viele Grüße Inge
                    Zuletzt geändert von heidrun+C; 13.04.2007, 10:31.
                    Viele Grüße Inge

                    Kommentar


                      #70
                      Original geschrieben von Neufi
                      Hallo,

                      ich habe weiter nachgefragt und dabei ist auch eine Bekannte die Erfahrung mit Behandlungen auf Hömoephatischer Basis hat.
                      Sie hat mir gesagt, es ist ok wenn die Kathleen
                      sie einfach mal anruft.

                      Ihre Tel. Nr. ist die [editiert].

                      Viele Grüße Inge
                      Hallo liebe Inge
                      das ist ja ganz lieb werde ich machen und vielen vielen Dank dafür ja
                      Liebe Grüße
                      Kathleen
                      Zuletzt geändert von heidrun+C; 13.04.2007, 10:31.
                      Liebe Grüße Kathleen


                      Kleine Hettymaus Dein Verlust war sehr schwer für mich, aber Du wirst mich immer auf all meinen Wegen in meinem Herzen begleiten. Eines Tages sind wir beide dann für immer und ewig vereint und nichts und niemand kann uns dann je wieder trennen. In Liebe Deine Kathleen

                      Kommentar


                        #71
                        Hallo,


                        bei aller Hilfbereitschaft:
                        dies ist der öffentliche Teil eines Forums - hier kann die ganze Welt mitlesen!
                        Aus Datenschutzgründen habe ich deshalb die Telefon-Nummer editiert.

                        Bitte denkt daran, dass in puncto Privatsphäre im Internet besondere Vorsicht geboten ist.


                        Viele Grüsse
                        Heidrun mit Woody
                        ________________________
                        Time spent with a dog is never wasted.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X