Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

trächtig oder nicht....keine einwandfreie diagnose...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Alles Gute für euch und die Kleinen!
    Mit vielen Grüßen
    Melli
    Zwergschnauzer "of Summerville Gardens" - einmal Schnauzer, immer Schnauzer

    Kommentar


      #47
      Na, das ist mal eine tolle Nachricht.
      Wünsche dir und deinem Hund viel Glück
      geniese es
      die Zeit der Trächtigkeit mit deiner Hündin
      und die Kleinen machen so viel Freude
      alles Liebe und Gute für dich und deinen Hund
      Ulrike
      Liebe Grüße Ulrike

      Kommentar


        #48
        danke****

        danke************

        wir sind auch alle aus dem häuschen und unsere 'madam' geniesst es sehr, NOCH mehr verwöhnt zu werden:-)

        der bauch steht raus , an beiden seiten und wenn sie läuft, schaukelt er von links nach rechts, von rechts nach links, von, na, ihr versteht:-)

        bis später*** bleibe auch auf jeden fall treu und berichte hier wieder, demnächst, an dieser stelle

        Kommentar


          #49
          welpen sind da!!!!!

          hi****

          sie sind da!!! am 61.tag - fünf stück!!!!

          dachte, ich schreibe mal meine erfahrung hie rauf, damit der nächste 'newcomer' hier vielleicht info findet. ich war auch total unsicher und ich hoffe, mit meinem beitrag etwas zu helfen***

          mein erster fehler war, viel zu früh zum US zu gehen!!! ich rückblickend würde ich sagen, vor der 5. woche ist es einfach nie sicher. denkt dran, mir wurde zweimal gesagt: nciht schwanger! und sie war es doch! mutter versteht eben mutter;-)

          die geburt!!!

          unsere maus fing genau, fast auf die minute!!!!!, 24 stunden vorher an zu hecheln! aber wie!!!!!!!!!!!

          ich schlief ja zuletzt neben dem hundebett die letzte woche und bekam kein auge zu. sie tat mir voll leid. dann, nachdem ich etliche male den TA anrief und fragte, ob das mit dem hecheln wirklich normal sei, warf sie plötzlich den kopf nach oben, wie eine kleine robbe, der körper zitterte kurz und der erste wellpe kam raus! mit fruchtblase. alle fünf kamen anders raus.

          der zweite kam ohne blase raus, der dritte wieder mit, aber ich muste die nabelschnur abtrennen, ca. 2,5 cm vom körper des welpen, der vierte kam im sitzen OHNE erkenntliche wehe aber in der blase, die letzte kam, ohne schmarrn, mit offenem bund und gestreckten vorderbeinen, ohne blase, raus. es war wahnsinn!

          die nachgeburt hat sie beim ersten nicht gegessen, beim zweiten ausgekotzt und die letzten drei gefressen und auch behaltn. dafür hatte sie nach der geburt 3 tage durchfall......

          sie ist ein kleiner hund, alle wogen um die 200 gramm und sind TOTAL fit!

          zwei tage nach der geburt sind wir dann zum TA und meine maus bekam ein antibiotikum gespritzt, damit sie keine gebärmutterentzündung bekommt.

          wir sind im siebten himmel und jeman hier sagte: vorsicht! das macht süchtig! DU hast recht!!!!! werde es meiner hündin aber nicht mehr zumuten, sie war so dick am ende, ich denke , sie hat gelitten. wir sind froh und danken dem lieben gott, dass ALLE wohlauf sind!

          es IST eine tolle erfahrung!!!!!!


          ganz, ganz lieben gruß an euch alle

          Kommentar


            #50
            Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs

            Gibt es denn nun endlich Fotos?

            Kommentar


              #51
              Na dann Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Familie.

              Alles Gute für die Hundemami und die Babies.
              Viel Freude bei der Aufzucht und gute Hundeeltern für die Welpis.
              Mein letzter Welpe hat heute das Haus verlassen.

              Liebe Grüße
              Maleika

              Kommentar


                #52
                Herzlichen Glückwunsch......

                DIE SÜCHTIGE
                Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht . von Heinz Rühmann

                Kommentar


                  #53
                  auch von mir alles Gute
                  freue mich super für dich.
                  wünsche dir eine wunderschöne Zeit mit den Babys
                  Liebe Grüße Ulrike

                  Kommentar


                    #54
                    Hallo,

                    wie geht es denn den Babies?? gibt es hier keine Babyfotos zu sehen?

                    Viele Grüße
                    Anita
                    Viele Grüße Anita und Tricolore Gang
                    "Willow" G/H *28.08.2003 -"Aruna" G/H*10.05.2007
                    "Banu" L/Hs *13.9.2009" "Amy" L/Hs *21.08.2012"

                    Kommentar


                      #55
                      Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß die nächsten Wochen! Fotos möcht ich auuuch...

                      LG
                      Steffi
                      Liebe Grüße
                      Steffi und die drei Tibeter (*ommmmmmm*)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X