Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magnetfeldmatte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Magnetfeldmatte

    Babsi,
    gib auf KEINEN Fall mehr ein. Ich habe bei der letzten Matte für Petra 3 Tage gesteigert, bis ich sie zu einem Preis bekam, den ich noch akzeptieren konnte.
    Liebe Grüße Margot

    Kommentar


      #17
      Re: Magnetfeldmatte

      Margot,

      ich hab jetzt 212,51 € geboten. Und jetzt schauen wir mal.
      Babsi mit Wendy
      ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

      Kommentar


        #18
        Ich verfolge es gespannt mit. Viel Glück! 2 Stunden später ist die nächste dran.
        Liebe Grüße Margot

        Kommentar


          #19
          Und ich drück die Daumen, dass es klappt !

          Lucy liegt total gerne auf "Margots" Matte und läuft vieeeeeel entspannter ! Gestern wollte meine Mutter die Matte auch mal ausprobieren ( sie war zum Hundesitten da und ich hatte so vorgeschwärmt ), musste aber nach 20 Minuten das Feld ääh, die Matte, räumen, da Lucy drauf wollte und Muttern macht natürlich, was der Hund will ...

          LG
          Petra , Kathi und Djana
          mit Lucy und Filou im Herzen

          Kommentar


            #20
            Petra,
            sie hätten ja auch zusammen drauf liegen können, die Matte ist groß genug.
            Liebe Grüße Margot

            Kommentar


              #21
              Bei uns würde sie auch von der ganzen Familie genutzt werden.

              Für meine Wirbelprobleme, für Jana's HD und Bruno's Arthrosen. Dann würde ich sie auch mal meinem Vater leihen, der von der HWS bis zur LWS mehrere Bandscheibenvorfälle hatte und seit 20 Jahren mit Schmerzen leben muss.

              Wenn ich hier Info's aus 1. Hand bekommen kann
              Wie lange und wie oft liegen die Hunde denn drauf, bei welcher Einstellung und wie lange liegen die Menschen bei welcher Einstellung ??

              Und stimmt es, daß das Magnetfeld evtl. vorhandene Tumore zum Wachsen "anschubst"?? Ich weiß nicht was in meinen Hunden (oder mir) schlummert und möchte da natürlich nicht schuld sein wenn das Magnetfeld weitreichende Folgen hätte ...

              Das mit den Tumoren hat heute irgendjemand hier im Forum geschrieben/gefragt.
              Babsi mit Wendy
              ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Margot Vaßen
                Ich verfolge es gespannt mit. Viel Glück! 2 Stunden später ist die nächste dran.
                Nöööö, 30 Minuten später. Von knowhow.
                Babsi mit Wendy
                ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Margot Vaßen
                  Petra,
                  sie hätten ja auch zusammen drauf liegen können, die Matte ist groß genug.

                  Lucy war noch feucht vom Regen-Gassi und das mag Muttern nicht so gerne - immerhin hat sie (Mutter ) es geschafft, ihre Decke zu entfernen, Lucys Decke hinzulegen und die Einstellung zu reduzieren, bevor Lucy wieder thronte.
                  Neeeeeee wie schön ! Heute teste ich auch mal - wenn ich darf

                  ...und gehe davon aus, dass keiner von uns einen Tumor hat !

                  LG
                  Petra , Kathi und Djana
                  mit Lucy und Filou im Herzen

                  Kommentar


                    #24
                    Hi Petra,

                    ich gehe auch davon aus, daß keiner von uns einen Tumor hat und die alltägliche Strahlen-Belastung rund um uns herum ist ja auch nicht ohne - aber die Aussage heute brachte mich irgendwie zum nachdenken.

                    So, noch 1 Stunde .....
                    Babsi mit Wendy
                    ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

                    Kommentar


                      #25
                      Babsi,
                      noch ist kein Krebs diagnostiziert. Dann darfst du auch nicht mehr in die strahlenbelastete Umwelt. Wenn ein Tumor bemerkt wird, kannst du sofort aufhören
                      Liebe Grüße Margot

                      Kommentar


                        #26
                        Hey Ihr, sagt mir doch mal was ich bei Ebay eingeben muß. Magnetfeldmatte ?

                        babsi, wenn ich dort was will, biete ich das erste mal 30 Sec vor Schluß mit meinem absoluten Höchstgebot. So hab ich schon gute Schnäppchen gemacht. Wenn Du vorher mitbietest, treibst Du den preis hoch.

                        Ist ja mal was anderes Ebay live Übertragung ins Hundeforum!

                        Gruß Sibylle

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von JanaBabsi



                          - aber die Aussage heute brachte mich irgendwie zum nachdenken.

                          So, noch 1 Stunde .....

                          ich grübel auch mit, hab davon bislang nichts gehört. Aber meistens gibt´s ja bei Wirkung auch Nebenwirkung . Auf dem Beipackzettel steht nichts von Tumoren.
                          Da wird sicher noch die ein oder andere Info kommen.



                          Ich schau´später nochmal rein, ob´s geklappt hat.

                          LG
                          Petra , Kathi und Djana
                          mit Lucy und Filou im Herzen

                          Kommentar


                            #28
                            Magnetfeldmatte

                            Hallo Sybille,
                            gib ein Cura Mag Plus
                            Liebe Grüße Margot

                            Kommentar


                              #29
                              ok - ich guck mal. danke

                              Ps. biet natürlich erst, wenn Babsi ihre hat.

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von Margot Vaßen
                                Wenn ein Tumor bemerkt wird, kannst du sofort aufhören
                                Das würde mir bei meinen Hunden nicht mehr viel helfen - beim Berner wird ein Tumor in der Regel erst so spät erkannt, daß man nicht mehr reagieren kann bzw. nix mehr hilft.

                                Aber - so schlimme Gedanken haben wir jetzt mal nicht.
                                Babsi mit Wendy
                                ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X