Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magnetfeldmatte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Original geschrieben von Margot Vaßen
    Petra,
    auch wenn du nichts hast und spürst, sie entspannt. Ich hab ja auch nix und gehe drauf.
    Warum ? Ich nehm doch auch keine Kopfschmerztablette, wenn ich keine Kopfschmerzen habe.

    LG
    Petra , Kathi und Djana
    mit Lucy und Filou im Herzen

    Kommentar


      #77
      Nur zum Entspannen!
      Liebe Grüße Margot

      Kommentar


        #78
        Hi Leute, also meine ist da und von Ilvy für gut Befunden worden!!! Was bei ihr wirklich was heißen soll. Madame ist extrem zickig: Reiki mag sie nicht, Ergänzungsmittel mag und verträgt sie nur MSM und Kräuter von Swanie. Alles andere wird ihr schecht oder sie grummelt. Mann, bin ich froh, daß die Matte da ist, hoffentlich hilfts ihr was. Tschüß Larissa (deren Mann auch schon drauf lag und so einschlief.....)

        Kommentar


          #79
          Ich hab schon am Freitag überwiesen aber in der Online-Status-Verfolgung ist mein Geld noch nicht angekommen.

          Seeehnsüchtig erwarten wir die Matte !!
          Babsi mit Wendy
          ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

          Kommentar


            #80
            Hi Jana, dann können wir ja zusammen einen Feldversuch starten-obs hilft bei Arthrose usw.

            Kommentar


              #81
              Hi Larisssa,

              klar, machen wir.

              Vielleicht mag mir ja jemand die Wartezeit nett gestalten und beantwortet mir meine Fragen vom 10.08.

              Original geschrieben von JanaBabsi
              Wenn ich hier Info's aus 1. Hand bekommen kann
              Wie lange und wie oft liegen die Hunde denn drauf, bei welcher Einstellung und wie lange liegen die Menschen bei welcher Einstellung ??
              Babsi mit Wendy
              ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

              Kommentar


                #82
                Hi Jana, also bei mir hab ich "volle Pulle"-19 und bei Ilvy hab ich mit 5 angefangen, mittags dann mit 8. Sie fands angenehm und lag still. LG Larissa

                Kommentar


                  #83
                  Stärke

                  Hallo ihr zwei Ausprobierer,
                  bei Tieren soll man höchstens auf 5 stellen, bei Menschen ist egal; fangt aber klein an. Fragt gaby d. wie hoch sie mittlerweile bei Momo geht. Ich nehme bei Lieschen höchstens 3, hab eine andere Matte, die bis 8 geht.
                  Toi, toi, toi!
                  Liebe Grüße Margot

                  Kommentar


                    #84
                    Hi Margot, Gaby schrieb mal hier (in einem anderen thread), daß sie bei Momo viel höher und länger geht (höchste Stufe-glaube ich). Bei Ilvy teste ich es langsam aus. Vorhin war sie nochmal drauf und zum Glück sagt es ihr zu. Sie ist nämlich richtig heikel und wir hatten schon Angst, daß wir uns selber draufpacken können ohne Madame. Muß aber wirklich gut sein, sie entspannt wirklich schön und sonst ist sie eher so ein mißtrauisches Naturell. Und!!!!!!---Sie lahmte nicht!!!! Die letzten Abende lahmte sie immer. Trotz Spritzenserie vom Doc... Ich wär sooooo froh, wenns ihr hilft. So, machts gut Ihr zwei-Tschüß Larissa mit der heute gar nicht zickigen Ilvy

                    Kommentar


                      #85
                      JanasFragen

                      Hallo Jana,
                      ich hab vergessen dir deine Fragen ganz zu beantworten: Tier und Mensch können 3x am Tag.
                      Ich mache für uns Menschen eigentlich nur 1x am Tag 20 Minuten und verändere immer die Stärken. Abends gehe ich manchmal auf Stufe 1. Das beruhigt ungemein.
                      Lieschen geht 2x täglich drauf, auch 16-20 Minuten: morgens etwas stärker, abends ganz klein. Dein Hund sagt dir selbst, ob er bleiben will oder genug hat.
                      Bei Lieschen mache ich das jetzt 18 Tage regelmäßig. Sie genießt es und ihre Arthrose ist merklich zurückgehangen.
                      Schade, dass ich sie bei Racker nicht mehr gebrauchen darf.
                      Liebe Grüße Margot

                      Kommentar


                        #86
                        Re: JanasFragen

                        Hallo Margot,

                        echt so oft?? Ich hätte jetzt 2 - 3 x pro Woche geschätzt ....

                        Warum kannst/darfst Du sie bei Racker nicht mehr verwenden?
                        Babsi mit Wendy
                        ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

                        Kommentar


                          #87
                          hallo...

                          MOMO von bp

                          als er vor 1 jahr seine matte bekam, benutzte er sie an einem stück auf stufe 19 über 1,6 stunden, und das 2-3 x tgl., weil er das so wollte.er schlief darauf ein. das ganze ging über monate.

                          ...total kontra lt. anweisung!!


                          heute kommt er nur noch zu mir, damit ich ihn auf die matte hebe, wenn er es wohl akut braucht, höchstens mal auf stufe 7, und auch nicht länger als 30 minuten.das ist in der regel der fall,wenn das wetter kälter u. feucht ist.


                          l.g., gaby
                          l.G., Gaby von der europäischen Hundegruppe aus Deutschland,Rumänien,Ungarn

                          Es gibt nichts gutes, ausser man tut es!

                          Kommentar


                            #88
                            Racker

                            Guten Morgen Babsi,
                            Racker hat Epi und darf sie deshalb nicht mehr benutzen.
                            Einen schönen Tag!
                            Liebe Grüße Margot

                            Kommentar


                              #89
                              Guten Morgen Margot,

                              hoffentlich schaff ich das auch noch, eine für meinen alten Herrn zu bekommen. Ich hader immer noch mit dem Preis.
                              Und ab nächster Woche gibts für den alten Herrn Physio - hab noch keine Ahnung was mich das kosten wird.


                              Lieben Gruß Sibylle

                              Kommentar


                                #90
                                Hallo Sibylle,

                                bei uns kostete eine Physio-Stunde (60 Minuten!!) 25,00 €.
                                Babsi mit Wendy
                                ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X