Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magnetfeldmatte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Hi Sibylle, bei uns ebenso (25,00 EUR). Meine Hündin mag bloß fremde Menschen nicht so wirklich, daher waren die Physiostunden nicht so prickelnd. Selbst nach 3mal mochte sie das "angefasst werden" nicht. Sie besteht immer auf eine große "Individualdistanz"-bei uns auch... Man kann sie knuddeln und beschmusen, aber wenn sie genug hat, ist Schluß. Wenn sie sich ausruht, machen alle einen großen Bogen um sie. Die Hundeexperten sagen jetzt sicherlich-Oh Gott!!! Bei mir (uns) hat sie aber einen "Krankenstatus". Wäre sie gesund, würde ich das alles auch nicht so durchgehen lassen. Wieder zum Thema: Die Matte scheint wirklich jeden Cent wert gewesen zu sein, ich bin froh, daß ich sie genommen habe. Tschüß und LG Larissa

    Kommentar


      #92
      :roflol: :roflol:

      Larissa - mein alter Herr ist ein Golden-Retriever. Geboren um gestreichelt zu werden.
      Die Frage dürfte eher sein - wie krieg ich ihn aus der Physio-Praxis wieder raus ?

      Mit seinen 12,5 Jahren hat er mich jetzt also soweit gebracht - jetzt stell ich also auch noch jemand für ihn zum Knuddeln an.

      Ja, Ja. Ich hör immer Hundeerziehung ? was ist das? Ist das die Nummer, daß ich jetzt 3x am Tag für ihn nur noch vom Feinsten koch, sofort springe, wenn er etwas will, sein Chauffeur bin und ihn bei seinen Spaziergängen beschützend begleite?

      Wir waren ja nie auf einem Hundeplatz. Wird da in der Welpenschule etwa schon den Menschen beigebracht, ihr Welpe will dies und ihr Welpe will das ! Offensichtlich habe ich ja 12,5 Jahre gebraucht, um aufs Hundewort zu folgen. Hätte ich also doch eine Welpenschule besuchen sollen? Habe ich meinen Hund sträflich vernachlässigt?

      Hm! Grübel.


      Aber wie ich lese, dürften Cleo und ich dann auch ab und zu auf die Matte.

      GUT - wir werden uns bemühen !!!

      Gruß Sibylle

      Kommentar


        #93
        Hallo Sybille, ich persönlich habe mich NICHT bei verschiedenen Anbietern "schlau" gemacht, sondern habe mich auf meinen Karatetrainer und Mattenvertreiber Heinz verlassen. Ich habe jedoch, nachdem ich die Firma wußte, bei ebay rumgeguckt, was ich dort für die gleiche Matte bezahlen sollte. Da sie dort immer noch 1.800,-- Euro kosten sollte und KEINE Garantie drauf war, habe ich in den sauren Apfel gebissen und die ca. 2.600,-- für eine NEUE, unbenutzte Matte mit Garantie und VOR-ORT-BERATUNG ausgegeben. Ich habe es bis heute nicht bereut und liege dort mehrmals täglich drauf, auch nach der Arbeit, wenn ich schlappig bin und mir wieder Energie geben muß. Mein Mann dachte ja erst, dass man dran glauben muß, aber mittlerweile geht er abends auch drauf, um zur Ruhe zu kommen und "runterzufahren". Dann schlummert er ein und ich muß ihn regelrecht auffordern, endlich die Matte auf der Couch zu verlassen, damit ich nochmal raufkomme. Im Juli war ich im Kurzurlaub und habe die Matte aus "flugtechnischen" Gründen NICHT mitgenommen. Prompt hatte ich nach 2 Tagen wieder diesen Drehschwindel (sogar im LIEGEN). Echt ätzend. Beim nächsten Urlaub kommt sie wieder mit, damit ich den Urlaub auch geniessen kann. Schönen Tag Euch allen hier im Forum. Freut mich,dass so viele POSITVES mit einer Magnetmatte erlebt haben, bzw. auch Eure Tiere damit besser laufen können. Bis bald. Gruß Christiane

        Kommentar


          #94
          Matte

          Hallo Sybille,
          hast du bei ebay noch mal geguckt? Die meisten sind um die 200€ rausgegangen. Du musst nut mehr bieten.
          Für 1 Stunde energetische Osteopahie (ganz zarte Methode ) zahle ich 40 €. Das brauchen meine Hunde dann aber auch nur alle 2 bis 3 Monate.
          Liebe Grüße Margot

          Kommentar


            #95
            Matte

            Hallo Christiane,
            welche Matte hast du? Ich habe die PERTH mit Kissen. das Kissen ist für Lieschen, ich muss nur mit dem Steuergerät hin und her flitzen.
            Liebe Grüße Margot

            Kommentar


              #96
              Hallo Margot,
              meine Matte ist von Vita Life (aus Österreich).
              Gibt wohl jede Menge auf dem Markt, bei manchen helfen ja schon die Magnetarmbänder oder Halsbandanhänger für ca. 20,-- Euro. Jeder wie er kann und will.

              Gruß
              Christiane

              Kommentar


                #97
                Ha - wartet's nur ab. Der alte Herr bekommt auch noch eine Magnetfeldtherapiematte !!! Werdet's schon noch lesen.

                Aber jetzt geh ich erst mal 2 Stunden Karottenmedizin für ihn kochen.

                So !
                Lieben Gruß Sibylle

                Kommentar


                  #98
                  Nee Christiane,
                  die Armbänder und Ketten helfen nicht. Das ist meines Erachtens Aberglaube.

                  @ Sybille! Heute abend kommt deine Chance.
                  Liebe Grüße Margot

                  Kommentar


                    #99
                    Ne Ne Margot - ich hab da 'ne andere im Auge! Warts ab. Ich werde den Vollzug melden.

                    LG Sibylle

                    Ps. grad sind 6,5 kg Hydrolysat Kollagen für 75 € angekommen !!!

                    Kommentar


                      Hallo,

                      bin auch gerade dabei so eine Matte zu kaufen.

                      Jetzt hat meine Mama zur Zeit unheimliche Rückenschmerzen (wenn ich den Bericht vom Arzt richtig lese: Spondylose, Bandscheibenvrofall usw.). Allerdings hat sie Anfang des Jahres einen Tumor in der Lunge entfernt bekommen (hatte noch keine Metastasen und es wurde auch keine Chemo gemacht). Bei den bisherigen Kontroll-Terminen, wurde nichts mehr gefunden (per CT).

                      Ich hab ihm Internet dazu nichts gefunden. Dürfte sie auf die Magnetfeldmatte, oder nicht?

                      Wäre toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet, weil es meiner Mama echt schlecht geht (Arzt hat einfach nur zu Schmerzmitteln geraten )
                      Liebe Grüsse
                      Claudi (mit Sammy, Igor und Kenzo im Regenbogenland)

                      Kommentar


                        Hi liebe Claudi, lieber nicht, wenn schon einmal Krebs diagnostiziert wurde. Steht jedenfalls auch auf der Anleitung so. Die MF bringt die Zellen ja zum Wachsen und da ist es sicher schwierig bis unmöglich zwischen gut u. schlecht abzugrenzen. Zur Wirkung der MF: ich bin vollendst zufrieden in der kurzen Zeit. Ilvy lahmte immer noch nicht und lief super!!!! Die Paßgangzeiten waren deutlich reduziert und heute ging sie schon voll selber drauf und wartete, daß einer sie anstellte. P.S. Claudi: kauft Euch das Buch: "Chemotherapie und die Erde ist eine Scheibe"-soll ungemein hilfreich sein. Mehr kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen. In dem Buch stehen aber Therapieformen (sinnvolle). Für einen Bekannten von uns, war es die Lebensrettung, nachdem er von der Schulmedizin aufgegeben wurde. LG Larissa

                        Kommentar


                          Matte und Krebszellen

                          Hallo Claudi, Du bist genau im Zwiespalt wie ich. Meine SUSE hat Mastzellentumor und darf auch nicht auf die Matte. Meine Schäferhündin DONNA hat kleine Knoten an der Säugeleiste, die noch unverändert erbsengroß sind. Für Ihre Arthrose hilft die Matte supergut, aber ich weiß jetzt auch nicht, alle raten ab, dass man mit Krebszellen auf die Matte geht. Meine THP hat mir eine ganz geringe Dosis für Donna empfohlen. Wenn sie freiwillig raufgeht, mache ich die Matte an, da sie dann lebensfroher ist, aber halt nur ganz gering. Ich würde mich in Deiner Stelle bei einem richtig guten Arzt oder über's Internet bei Kliniken erkundigen, die Erfahrungen mit Magnetfeldtherapien und operierten Krebszellen haben. Oder direkt beim Vertreiber/Vertreter erkundigen, ob und in welcher Stärke man auf die Matte dürfte. Tut mir echt leid für Deine Mutter, die Matte wäre sonst ideal für Gelenkschmerzen. Meine Mutter hatte jahrelang Hüftprobleme, wenn sie bei mir ist geht sie einmal rauf bzw. lege ich ihr die kleine Matte um die Hüfte und sie sagt, dass sie ein paar Wochen OHNE Schmerzen rumlaufen kann. Ich kann es auch immer nicht glauben, aber jeder reagiert auch anders auf die Matte. Ich hatte auch monatelang RÜCKENSCHMERZEN, bis meine Physiotante mir sagte, dass es von der VERDAUUNG kommen würde. Daraufhin habe ich meine Ernährung mit WW umgestellt und simsalabin die Rückenschmerzen sind weg...Vielleicht trifft das ja bei ihr auch zu ??
                          Viel Erfolg und TOI TOI TOI
                          beim Kampf gegen den blöden Krebs
                          Gruß Christiane

                          Kommentar


                            Matte

                            Hallo Claudi und Christiane,
                            ich habe an das Institut meiner pulsierenden Magnetfeldmatte in Berlin geschrieben und eure Sorgen beschrieben, die mich ja auch interessieren. Sobald ich die Antwort bekomme, setze ich sie hier rein.
                            Liebe Grüße Margot

                            Kommentar


                              Erstmal Danke für Eure Antworten

                              Wie gesagt, meine Mama hatte echt glück imUnglück. Eigentlich ist die Prognose bei Lungenkrebs ja gar nicht gut, aber sie hatte einen ganz seltene Art, die zu 99,9 % heilbar ist. Und wie gesagt, sie brauchte noch nicht mal eine Chemo machen

                              Aber jetzt macht ihr halt der Rücken zu schaffen.

                              Ich hab übrigens bei diversen Seiten nichts gefunden, dass Krebs eine Kontraindikation bei Magnetfeldtherapie ist, eher noch im Gegenteil... Schaut Euch mal die Seite an: (ich hoffe, dass ist erlaubt ): http://www.dr-seitz.de/magnet.htm

                              Ach, ich weiß auch nicht...ich denke halt auch, dass die Magnetfeldmatt ihr wirklich gut helfen würde....

                              @Margot:
                              Das wäre prima, kenne nämlich keinen Arzt, den ich fragen könnte...
                              Liebe Grüsse
                              Claudi (mit Sammy, Igor und Kenzo im Regenbogenland)

                              Kommentar


                                Hallo Margot,

                                hast Du schon bei dem Anbieter gekauft, bei dem ich ich Matte gesteigert habe??

                                Lt. E-Mail von concept-wohnen ist mein Geld am Dienstag gutgeschrieben worden - wie lange braucht es denn dann bis die Ware kommt ??

                                Edit: Die Sache hat sich geklärt. Da wir in Rheinland-Pfalz am Mittwoch keinen Feiertag hatten aber in Bayern Feiertag war, war ich wohl zu ungeduldig.
                                Zuletzt geändert von JanaBabsi; 17.08.2007, 09:47.
                                Babsi mit Wendy
                                ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X