Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwer kranker Hund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    das Blut meines Hundes gerinnt auch immer sehr schnell.
    Seit es der Klinikchef aber persoenlich abnimmt, klappt es wunderbar. Er hat es mir auch einmal erklaert, was man da genau beachten muss, ich war aber zu aufgeregt, dass ich mir das gemerkt haette.........
    Ich hoffe ich findet bald die richtige Therapie, damit es eurem Spike bald wieder besser geht.
    Liebe Gruesse
    Anita

    Kommentar


      Hallo Tröte,

      ich war seit ich hier im Forum dabei bin, so sehr mit meiner Jackie beschäftigt, dass ich leider ganz übersehen habe, dass es auch noch andere gibt, die solch einen "Gesundheits-Kampf" mit ihrem Vierbeiner haben.

      Leider habe ich überhaupt keine medizinischen Kenntnisse um zu Deinem Spike was zu sagen.

      Ich möchte Dir aber wie so viele andere schon, ganz viel Kraft schicken und den Mut weiter zu machen, damit es Deinem Spike bald wieder besser geht und die Ärzte endlich einen Weg finden um ihm zu helfen.

      Ich drück Dir und Spike ganz fest sämtliche Daumen die ich habe, dass es bald bergauf geht.

      Liebe Grüße

      Martina

      Kommentar


        hi

        wie lange wird es denn dauern, bis die Ergebnisse aus den US da sind?

        weiter die Daumen drueckend!
        [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

        Kommentar


          Ach Tröte,

          das kann doch alles nicht wahr sein.

          Es muss doch irgendjemand herausfinden können was Spike fehlt

          Ich drücke auch weiterhin ganz feste die Daumen und hoffe das die Ergebnisse aus USA bald da sind und man damit etwas konkretes anfangen kann.
          Liebe Grüße

          Birgit und ihre Knutschkugel Filou

          Kommentar


            Hallo Zusammen!

            Hurra die Rg für die Laboruntersuchung aus der USA ist nun da. Warte nun auf den Anruf(mal wieder) aus der Klinik, damit mir irgendjemand vielleicht auch mal das Ergebnis verrät.
            Schon ganz schön doof eine Rg über 129,-€ zu bekommen aber immer noch nicht zu wissen. Oh mann

            Liebe Grüße
            Tröte

            Kommentar


              und wie sieht es aus, hat man dich von der Klinik schon angerufen?
              Das Schlimmste ist ja immer, warten zu muessen, ohne zu wissen was dem Hund fehlt.
              Druecke ganz fest die Daumen, dass ihr bald wisst was ihm fehlt.

              Kommentar


                Hallo ihr Lieben!

                Es ist jetzt 19.30Uhr und natürlich hat noch niemand zurück angerufen. Mir wurde heute am Telefon (war im Labor gelandet) empfolen mich tatsächlich zu beschweren.

                Mal sehen.

                Werde morgen früh auf jedenfall mit meiner TÄ sprechen, das sie da noch mal anruft.

                Mein lieber wuffti läuft zwar im Moment ganz gut aber nach einiger Zeit oder nach etwas anstrengung(ein bisschen spielen mit Herrchen) fängt er wieder an zu sabbeln und zu würgen.
                Ich bin echt mal gespannt was passiert, wenn wir mal wieder auf einen Hund treffen, mit dem er dann spielen will.

                Mein Mann bezweifelt sehr stark, das es diese Myasthenia gravis wirklich ist. deshalb wäre es echt gut entlich das Ergebnis aus San Diego zu erfahren. Ich bin völlig verunsichert denn wie gut kann er denn ( wenn es auch MG ist) damit leben, wenn er tatsächlich auch noch eine Autoimmunbedingte Anämie hat. Ich wünsche mir für ihn doch nur ein halbwegs normales Hundeleben.

                Aufjedenfall warten wir mal wieder darauf das dieses dämliche Telefon klingelt.

                Liebe Grüße aus der schönen Eifel
                Tröte

                Kommentar


                  mir ist gerade eingefallen, dass du bei deinem Eingangsposting etwas von erhoehten Leukozyten geschrieben hast, wie ist das Verhaeltnis von Lymphozyten, etc.... dazu ???
                  Leber und Nierenwerte sind in Ordnung?
                  Wie sieht es mit den Lymphknoten aus, sind sie vielleicht geschwollen?
                  Ich hoffe, dass dir die Klinik bald Bescheid gibt.

                  Kommentar


                    Hallo Tröte,

                    ich weiss ja nicht wie weit die Klinik von Dir entfernt ist.
                    Und dieses Warten kann einen ja auch noch wahnsinniger machen, als man ohnehin schon ist.
                    Aber wenn die Klinik nicht zu weit weg ist: Könntest Du nicht einfach dorthin fahren und denen dort, ich sag jetzt mal "die Pistole auf die Brust setzen" und denen sagen, Du willst jetzt endlich wissen was da bei der Untersuchung rausgekommen ist, vorher werden sie Dich sonst nicht los?

                    Ich drück Dir die Daumen dass Du morgen mehr weisst.

                    Liebe Grüße

                    Martina

                    Kommentar


                      Guten morgen!

                      Die Klinik hat sich natürlich nicht gemeldet. So einfach hinfahren geht nicht. Die ist 200km weit weg. Das ist ein bischen zu weit für mal eben dort hinzufahren aber vielen dank für den Vorschlag.
                      Ich werde gleich meine TÄ anrufen, damit sie sich mal mit der Klinik in Verbindung setzt. Weiß ja auch seit gesten, das die Ärztin in Gießen jetzt nicht mehr auf der Inneren ist und sie wohl auch nicht mehr für meinen Hund zuständig ist. Wer auch immer sich jetzt zuständig fühlt. Ich denke das wird meine TÄ schon raus kriegen, denn sie hat wohl in Gießen studiert und kennt den Chefarzt.

                      Melde mich wieder wenn es was neues gibt.
                      Morgen muß ich ja auch zu meiner TÄ sie will das Blut noch mal kontrollieren.
                      Kein wunder das er eine Anämie hat, wenn er so oft Blut abgezapft bekommt.

                      Liebe Grüße
                      Tröte

                      Kommentar


                        Hallo Tröte,

                        trau mich ja schon garnicht mehr zu fragen, aber: Weisst Du schon was neues, oder ist immer noch Funkstille? Hoffentlich weisst Du bald mehr.

                        Ist natürlich dumm, dass die Klinik so weit weg ist, dass wusste ich nicht.

                        Ich drück Euch die Daumen,

                        liebe Grüße

                        Martina

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Tröte
                          Kein wunder das er eine Anämie hat, wenn er so oft Blut abgezapft bekommt.

                          *tröööst* Also wirklich, was für ein Drama. Wünsche dir und deinem Buben endlich eine endgültige Diagnose und Hilfe damit fertig zu werden!!!
                          Viele Grüße
                          Michaela

                          Kommentar


                            Guten morgen!

                            Bei uns gibt es immer noch nichts neues.

                            Meine TÄ hat gestern den ganzen Tag immer wieder versucht in der Klinik jemanden zu erreichen, denn sie will jetzt auch entlich wissen wie das Ergebnis ist. Sie hat der behandelten TÄ aus den KH auch schon 5 mal auf die Mailboxgespochen und dringent um Rückruf gebeten. Nichts.

                            Sie wird es heute weiter versuchen und wenn sie wieder nichts erreicht wird sie den Chefarzt anrufen, den sie wohl ein bisschen kennt. Es ist unglaublich aber war.

                            Vielen Dank für euer reges interesse und die lieben Nachfragen und Wünsche.
                            Irgend wer hat mal geschrieben, das er in Gießen die Erfahrung gemacht hat, das man dort nur eine Nummer ist. Das ist wohl leider wahr.

                            Viele Grüße
                            die kleine Nummerntröte aus der Eifel

                            Kommentar


                              Hallo Tröte, gibt es nun endlich die Ergebnisse oder sonst etwas neues?

                              Liebe Grüße

                              Ann-Kristin

                              Kommentar


                                Nachdem ich das hier alles gelesen habe, habe ich mich nicht getraut die Frage zu stellen.

                                Ich hoffe das Beste

                                LG Britta

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X