Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Wohnung mit 2 Hunden in Lübeck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Wohnung mit 2 Hunden in Lübeck

    Ich suche eine kleine Wohnung in Lübeck für meine zwei Hunde und mich.

    *bis 50 qm
    *ich stelle mir eine Warmmiete von 450 EUR max. vor (mal sehen ob das realistisch ist)
    *2 Zimmer wenn möglich
    *wenn möglich EG oder möglichst niedrig, da mein DHS Mix schon 11 Jahre alt ist
    *wenn möglich mit Einbauküche
    *Lage bevorzugt in Lübeck Süd da mein Arbeitsplatz das Uniklinikum sein wird
    *Hunde erlaubt

    Meine Stelle wird zum 1.4. beginnen bis dahin muss ich etwas finden. Würde mich freuen, wenn mir jemand Hinweise oder Tipps geben könnte.

    Fotothread zum Kennenlernen: http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=160301

    Meine Hunde sind beide ruhig, schlagen hier auch bei einer sehr hellhörigen Wohnung nur an, wenn der Nachbarshund durchgehend bellt. Ansonsten sind sie ruhig und menschenfreundlich. Da mein Tiger schon 11 Jahre alt ist und an die 40 kg wiegt, wäre es schön, wenn ich etwas im EG finden könnte (oder mit Aufzug). Gebe gerne meine Telefonnummer per PN weiter bei Bedarf.
    Viele Grüße,
    Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

    #2
    http://www.immonet.de/angebot/24611047?drop=sel

    vlt ist das etwas?
    BETTINA mit Sachi+Julchen
    tin.win ät gmx.de

    Kommentar


      #3
      Hey, Glückwunsch zum Job!



      Dann hat sich Frankenthal wohl erst mal erledigt?
      LG

      Kommentar


        #4
        Hab mich direkt mal gemeldet
        Viele Grüße,
        Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

        Kommentar


          #5
          ich weiß nicht, ob das in Deinem Wunschumkreis zur Arbeit liegt...
          BETTINA mit Sachi+Julchen
          tin.win ät gmx.de

          Kommentar


            #6
            oh, Nadine, das les ich gern! (das mit dem Job, meine ich)

            und nun drück ich Daumen für die Wohnung - leider kenn ich so gar niemanden in Lübeck......
            LG, Helma
            "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

            Kommentar


              #7
              Ich arbeite südlich von HL. - Soll ich mich mal etwas umhören,ob da auf den Dörfern was zu haben ist oder wäre Dir das generell zu weit?
              Gruß, Andrea

              Es ist ja, wie es ist...

              Kommentar


                #8
                Gerne!
                Viele Grüße,
                Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von khali Beitrag anzeigen
                  Hab mich direkt mal gemeldet
                  BETTINA mit Sachi+Julchen
                  tin.win ät gmx.de

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von khali Beitrag anzeigen
                    Gerne!
                    Schau mal auf die Karte!
                    Wäre Groß Sarau,Rondeshagen und Bliestorf noch okay?
                    Da kenne ich "Alteingesessene",die immer ganz gut informiert sind.

                    Auf jeden Fall erstmal im Norden! - Ist gar nicht schlimm bei uns!
                    Gruß, Andrea

                    Es ist ja, wie es ist...

                    Kommentar


                      #11
                      Das sieht für mich schon ganz schön weit aus. Ich hab nur ein altes Auto und keine Ahnung wie lange das noch durchhält . Ansonsten wäre es für mich kein Problem aber ich müsste dann ja auch irgendwie zur Arbeit kommen. Andererseits sind es nur 10 km laut google. Du kannst unverbindlich gerne mal fragen, wenn du magst und es nicht zuviele Umstände macht.
                      Viele Grüße,
                      Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von doggenchefin Beitrag anzeigen
                        Schau mal auf die Karte!
                        Wäre Groß Sarau,Rondeshagen und Bliestorf noch okay?
                        Da kenne ich "Alteingesessene",die immer ganz gut informiert sind.
                        Ich wollte auch gerade schreiben, wenn Du bei den Immobilienseiten schaust, dann vielleicht auch Groß Grönau, Krummesse usw. mal anschauen...

                        Und vor allem: willkommen im Norden!
                        Lübeck ist wirklich schön...

                        Wäre das vielleicht auch etwas für Dich?
                        http://www.immobilienscout24.de/expo...ListPosition=1
                        Liebe Grüße,
                        Karo und Luna

                        Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von khali Beitrag anzeigen
                          Das sieht für mich schon ganz schön weit aus. Ich hab nur ein altes Auto und keine Ahnung wie lange das noch durchhält . Ansonsten wäre es für mich kein Problem aber ich müsste dann ja auch irgendwie zur Arbeit kommen. Andererseits sind es nur 10 km laut google. Du kannst unverbindlich gerne mal fragen, wenn du magst und es nicht zuviele Umstände macht.
                          Auto braucht man natürlich zwingend. Ansonsten sind solche Entfernungen "hier oben bei uns" gar nix Und du bist möglicherweise schneller und entspannter auf Arbeit als wenn du irgendwie durch die Stadt mußt.

                          Glückwunsch zum Job und schnelles einleben im Norden.
                          LG
                          Katrin

                          Kommentar


                            #14
                            Ich fahre hier viel mit dem Fahrrad und hatte gehofft, dass ich mit einer Wohnung in Lübeck auch wieder viel so erledigen kann (zB Arbeitsweg). Utopisch?

                            Vielen Dank euch .
                            Viele Grüße,
                            Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich kenne Lübeck zwar nur von gelegentlichen Shoppingtouren, behaupte aber einfach mal, dass das sicher nicht utopisch ist.
                              LG
                              Katrin

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X