Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Wohnung mit 2 Hunden in Lübeck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ist wirklich zum Mäuse melken, denn heute haben wieder 2 Verwaltungen geschrieben, dass deren Mietverträge Tierhaltung zu 100% ausschließen.
    Viele Grüße,
    Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

    Kommentar


      #32
      Zitat von doggenchefin Beitrag anzeigen
      ...
      Ich würde Dir auch empfehlen,selbst zu inserieren. - Und das auch im angrenzenden MV!

      Ich finde wichtig,daß Du erstmal überhaupt was findest.Weitersuchen kannst Du immer (und besser),wenn Du "hier" bist.

      ...
      Das ist sicher eine gute Idee, vor allem die Suche auch "aufs Land" auszuweiten.

      Ich drücke die Daumen.
      LG
      Katrin

      Kommentar


        #33
        Zitat von khali Beitrag anzeigen
        Viele sagen mir ab wegen der Hunde. Ich hoffe ich finde rechtzeitig etwas . Jetzt hat man Arbeit aber keine Wohnung.
        Ach menno...und dabei steht in den Anzeigen doch immer so sinngemäß was von "Tierhaltung nach Vereinbarung"...
        Ich drücke weiter die Daumen und frage am WE mal bei meinen Freunden nach ob Ihnen was Schlaues einfällt.

        Mehr oder weniger direkt an's UKSH grenzt doch aber auch der Hochschulstadtteil - da müsste doch irgendwie was für Dich zu finden sein...*tschakka*

        Zitat von khali Beitrag anzeigen
        Ist wirklich zum Mäuse melken, denn heute haben wieder 2 Verwaltungen geschrieben, dass deren Mietverträge Tierhaltung zu 100% ausschließen.
        Ich dachte das dürften die so pauschal gar nicht mehr?
        Zuletzt geändert von Balljunkie; 04.03.2015, 23:03.
        Liebe Grüße,
        Karo und Luna

        Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

        Kommentar


          #34
          Hast Du evtl. schonmal über ebay Kleinanzeigen selbst eine Suchanzeige inseriert? Wäre vielleicht auch noch eine Möglichkeit.

          Die Wohnungen hier habe ich jetzt spontan noch gefunden (vielleicht hast Du die auch schon "abgeklappert", aber dann kannst Du ja schnell aussortieren),
          ich denke die wären relativ nah am UKSH, zu Tierhaltung steht da leider nichts...

          http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...420?ref=search

          http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...422?ref=search

          http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...416?ref=search

          http://www.immonet.de/angebot/25086517?drop=sel

          http://www.immonet.de/angebot/22078688?drop=sel

          http://www.immonet.de/angebot/25080372?drop=sel

          edit sagt: sorry, beim letzten immonet-link habe ich übersehen, dass die Nebenkosten so extrem hoch sind - das passt dann nicht...
          Liebe Grüße,
          Karo und Luna

          Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

          Kommentar


            #35
            Hab auch direkt mal bei den ebay Kleinanzeigen inseriert. Bei WG Gesucht ist auch schon länger ein Inserat von mir drin.
            Viele Grüße,
            Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

            Kommentar


              #36
              Bist du bei FB? Da habe ich auch ab und an Wohnungsgesuche mit Hund gesehen. Vielleicht gibts ja irgendeine Lübecker Hundegruppe oder sowas, wo du auch noch mal um Tips fragen kannst.
              LG
              Katrin

              Kommentar


                #37
                Unbedingt auch ganz althergebracht in der Zeitung inserieren!
                Gruß, Andrea

                Es ist ja, wie es ist...

                Kommentar


                  #38
                  Und für den Anfang eine Ferienwohnung in Langzeitmiete wäre auch eine Option. So bist du nicht gebunden, wenn in der Probezeit Differenzen auftreten im Job.
                  Viele Grüße von Kirsten mit dem Betzebubbel

                  Kommentar


                    #39
                    Da habe ich auch eine angeschrieben. Bin auch mit 2 Hausverwaltungen in Kontakt, die Hunde erlauben. Beide wurden mir über eine Hundegruppe Lübeck bei FB empfohlen. Danke für den Tipp. Bin ich garnicht so drauf gekommen .

                    Ich hab wieder etwas neue Hoffnung, dass es doch noch klappt.
                    Viele Grüße,
                    Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

                    Kommentar


                      #40
                      Nadine, ich drücke die Daumen!

                      Das muss gehen

                      Kommentar


                        #41
                        Ich kann leider auch nur Daumen drücken.




                        LG nicole
                        Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

                        Kommentar


                          #42
                          nadine, nicht aufgeben ich habe heute endlich eine zusage bekommen und ich habe mit 4 hunden gesucht
                          zumeist ige grüße
                          von
                          nadine & den mädels

                          Kommentar


                            #43
                            Gibt es jemanden, der eine Wohnung für mich anschauen würde? Leider lohnt sich für mich die Fahrt für 1 Besichtigung nicht und bislang ist es mir nicht gelungen Sammeltermine zu vereinbaren. Bzw. das ist auch die erste Wohnung, die sie mir mit Hunden anbieten, wobei ich das morgen nochmal telefonisch abklären möchte (manchmal lesen die Firmen die Anschreiben irgendwie nicht und bieten einfach einen Besichtigungstermin an).

                            Geht um diese Wohnung
                            Viele Grüße,
                            Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

                            Kommentar


                              #44
                              Hallo Nadine,

                              ich bin auch immer wieder einfach 400 km gefahren, um Häuser zu besichtigen. Das ist ätzend und kostspielig, aber Du solltest Dir mögliche Wohnungen schon selbst anschauen. Zumal der Vermieter ja auch zugegen ist bzw. sich vom Makler gern seinen Eindruck vom Interesssenten schildern lässt.



                              LG nicole
                              Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

                              Kommentar


                                #45
                                Seh ich genauso. Miete dir ne Ferienwohnung jetzt noch vor den Osterferien und starte von dort aus 1 Woche lang deine Besichtigungsturen, wohnungsgeschmäcker sind höchst individuell, da würde ich niemand fremdes gucken schicken.
                                Viele Grüße von Kirsten mit dem Betzebubbel

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X