Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Wohnung mit 2 Hunden in Lübeck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ach Nadine, ich freu mich riesig für Dich

    Und ich wünsche Euch einen tollen, tollen Start in Euer neuen Leben - ich denke, Ihr packt das gut zusammen
    LG, Helma
    "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

    Kommentar


      Ich danke euch. Bin leider fast garnicht mehr jetzt im Internet, da mit den letzten Dingen für den Umzug sehr beschäftigt. Wir sehen uns, wenn wir "oben" sind und eigenes Internet haben. Vielen lieben Dank für all eure Ideen, die guten Gedanken und eure seelisch moralische Unterstützung. Das hat mir sehr viel geholfen!
      Viele Grüße,
      Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

      Kommentar


        *Anti Stress Gedanken* in den Norden schick
        Erkläre mir, und ich werde vergessen.
        Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
        Beteilige mich, und ich werde verstehen!
        (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

        Kommentar


          Hoffentlich hat Nadine heute nicht das typische HL-Innenstadt-Problem,daß in der Nähe der Haustür weit und breit kein Parkplatz zu finden ist...

          Sturm,Regen und Graupelschauer...

          Oder-norddeutsch ausgedrückt-2x draußen = 3x naß bis auf den A...
          Gruß, Andrea

          Es ist ja, wie es ist...

          Kommentar


            Ich hoffe, dass auch Tiger und Paula sich wohlfühlen im neuen Zuhause. Dir wünsche ich einen schönen ersten Arbeitstag und dass Tiger und Paula ihn stressfrei überstehen. Und am Wochenende könnt ihr an den Strand - es ist Findewetter !
            Liebe Grüße, Sybille mit dem gesegneten fulminanten Blitz Mino; mit Lehrmeisterin Bonnie, Prinz Pablo und Herman hinter dem Regenbogen

            Kommentar


              Der 1. April ist rum, der 2. auch schon fast (was den Arbeitstag betrifft). Wie geht es Euch in Lübeck? Bei diesem Sauwetter hier?
              Liebe Grüße,
              Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

              Kommentar


                Bin gut in Lübeck gelandet und arbeite auch bereits seit dem 1.4. (heute mit besserem Wetter!). Allerdings habe ich noch kein Internet zuhause und das wird wohl wegen einiger Komplikationen auch noch auf sich warten lassen (mehr habe ich in unserem Fotothread dazu geschrieben ). Auf Arbeit ist soviel los, dass ich nicht dazu komme dort privat mal kurz reinzuschauen. Aber ich bin unglaublich glücklich mit meinen Kollegen. Die sind wirklich sehr auf meiner Wellenlänge und haben mich die ersten beiden Tage schon toll angefangen einzuarbeiten.

                Wir wohnen wirklich direkt am Wald (Lauerholz). 7 Gehminuten dann sind wir in der Natur. Allerdings hat uns dort auch schon ein blöder Hundehalter aufgelauert. Außer Sicht preschte sein Dalmatiner in uns rein. Ich wehrte ihn mit lautem "Hau ab" ab, aber statt seinen Hund dann an die Leine zu nehmen, kam der Rüpel gleich wieder an. Beim zweiten Schrei ging er dann ganz. Ich hasse das . In Leipzig hatte ich mir meine Pappenheimer gut erzogen, hier fange ich wieder von vorne an und mein Tiger ist ja nun auch schon 11 Jahre alt. Die alten Knochen sollen keie Prügeleien mehr mitmachen müssen nur weil andere ihre Hunde einfach machen lassen was sie wollen.

                Im Lauerholz hab ich gestern und heute jeweils eine große Tour gemacht. Richtig auskennen tu ich mich noch nicht, d.h. ich laufe einfach drauf los mit meiner Karte. Da muss ich mir glaube ich noch eine genauere Wanderkarte besorgen oder einfach sooft die Wege laufen, dass ich die Karte dann nicht mehr brauche.

                Auch zwei schöne Parks in wenigen Gehminuten Entfernung habe ich schon für die kleineren Runden aufgetan.
                Viele Grüße,
                Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

                Kommentar


                  Super, das klingt doch schon toll. Weiter so und im Norden.

                  Und mit der-tut-nixen mußt Du leider überall rechnen.
                  Liebe Grüße,
                  Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

                  Kommentar


                    Liebe Nadine, das hört sich ja toll an

                    Ich freu mich so für euch, dass ihr gut hier oben im Norden angekommen seid

                    Jetzt kann der Sommer kommen
                    Liebe Grüße

                    Kommentar


                      Nadine, Tiger und Paula:

                      Gehofft, gebangt und gewonnen, was für ein schönes Happy End, dazu noch nette Kollegen, und einen Wald direkt vor der Haustür - FROHE OSTERN wünscht, Hannah.

                      Carpe Diem - Hannah and her Motley Crew

                      Kommentar


                        Wie schön!

                        Alles Liebe weiterhin für Dich und Deine Hunde.
                        Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
                        und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

                        Kommentar


                          ach Nadine, ich freu mich so für Euch !
                          LG, Helma
                          "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

                          Kommentar


                            Ist das schön zu lesen - freut mich sehr für Dich mit den Kollegen und Waldnähe und die anderen Hundebesitzer erziehst Du Dir sicher bald!
                            LG Claudia
                            "Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen." Maxim Gorki

                            Kommentar


                              STRIKE!

                              Kommentar


                                das hört sich doch bis auf den *Tut-nix* gut an.... diese Hundehalter gibt es wohl leider überall....
                                Sybille mit Morris und Fani Flausch im Herzen
                                und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X