Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Wohnung mit 2 Hunden in Lübeck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja wie cool!

    Herzlich willkommen in Schleswig-Holstein!
    Liebe Grüße,
    Karo und Luna

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

    Kommentar


      Zitat von khali Beitrag anzeigen
      ... Ich bin sehr verliebt in die Ostsee.
      Ich auch......




      LG nicole
      Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

      Kommentar


        Oh, wie schön, das freut mich sehr.
        Liebe Grüße,
        Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

        Kommentar


          Puh, ich hatte eben schon Bedenken, hier rein zu gucken.

          Sooo toll, ich freue mich mit.
          Viele Grüße Marion
          Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

          Kommentar


            Hallo,

            ich hab`immer wieder gelesen.
            Ich freu`mich für Dich, daß es auf den allerletzten Drücker so toll geklappt hat.
            Herzlichen Glückwunsch!
            Und ich glaub`, ich kenn`jemanden, der an der Klinik arbeitet.
            Welches Haus war es, wo Du jetzt anfängst?

            LG, Susanne

            Kommentar


              Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir eine tolle Zukunft in Lübeck mit deinen Hunden und deinem neuen Job.
              Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

              Kommentar


                freue mich sehr für dich und Deine mäuse. .nun kann das leben beginnen.....viel freude bei deiner neuen stelle....
                Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
                nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

                Kommentar


                  Das hat sich super gefügt!
                  Alles Gute weiterhin
                  Grüße, Katja mit Chica, Sina, Pollux, Gimli, Maila, Lui und immer dabei, Lucy.
                  Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst." (Albert Schweitzer)

                  Kommentar


                    Wundervoll! Ich freue mich ganz arg doll mit dir! Dass das geklappt hat!

                    Kommentar


                      Das ist ja Wahnsinn, dass es jetzt doch noch geklappt hat - und dann sogar direkt in Lübeck!

                      Ich wünsche dir und deinen beiden Mäusen einen tollen Neustart.
                      Elke mit dem kleinen Chaoten Basko
                      und Rocko & Timmy für immer im Herzen

                      Kommentar


                        Zitat von Sugarboys Beitrag anzeigen
                        Hallo,

                        ich hab`immer wieder gelesen.
                        Ich freu`mich für Dich, daß es auf den allerletzten Drücker so toll geklappt hat.
                        Herzlichen Glückwunsch!
                        Und ich glaub`, ich kenn`jemanden, der an der Klinik arbeitet.
                        Welches Haus war es, wo Du jetzt anfängst?

                        LG, Susanne
                        Kinder- und Jugendmedizin, Kinderpneumologie, aber die Labore und Büros liegen quer über den Campus noch verteilt bis der Neubau 2017 fertig sein wird .
                        Viele Grüße,
                        Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

                        Kommentar


                          Zitat von khali Beitrag anzeigen
                          Am Freitag unterschreibe ich den Mietvertrag!!!! DANKE!

                          Besonderen Dank an Birgit, die mir eine Notwohnung zur Verfügung gestellt hätte. Aber auch doll danke an euch alle, die ihr so lieb mitgefiebert habt!
                          Ist das klasse ! Ich freu mich mit , die Wohnung hört sich aber auch sehr gut an !
                          Viele Grüße v. Ute und meinen beiden Sonnen Nelly und Tippi und meinen Sternen Yeti, Lusi + Willi
                          * Das wunderbarste Märchen ist das Leben selbst. * H.C.Anderson

                          Kommentar


                            Wie wunderbar, endlich geht's richtig los!
                            Herzlichen glückwunsch!

                            Kommentar


                              Na endlich, hast Dir aber auch Zeit gelassen

                              Ach Nadine, ich freu mich ganz arg mit Dir und Deine Fellchens!!! Gibt Bescheid, wenn die Tinte trocken ist - dann lassen wir gemeinsam einen Urschrei los, ok?!

                              Wird jetzt nochmal stressig, aber dafür wird´s schön!!!

                              Hast Du toll hingekriegt!!
                              Elli mit ihren Mädels für immer Sharan & Shanya an meiner Seite
                              Tell me there´s a heaven, tell me that it´s true...(Chris Rea)

                              Kommentar


                                Zitat von khali Beitrag anzeigen
                                Diese Wohnung ist nicht in Zarpen, sondern direkt in Lübeck , also kann ich wie ich wollte schön Fahrrad fahren. Genial!

                                Ich bin auch total platt dass ich an einen so tollen Ort nun ziehen darf. Ich bin sehr verliebt in die Ostsee.
                                Das freut mich für Dich!
                                Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
                                und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X