Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Wohnung mit 2 Hunden in Lübeck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nadine super, dass es geklappt hat

    Kommentar


      Freu mich für Dich und hoffe heute klappt auch noch alles so wie es soll!
      Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
      Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
      Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

      Kommentar


        Ich wünsche dir nun einen rundum gelungenen Neustart!
        Liebe Grüße
        Petra mit Dina und Mottensternchen

        Kommentar


          Ach Nadine...

          Ich freu mich so, dass es geklappt hat. Und dann wünsche ich dir einen guten Umzug und einen guten Start in den neuen Job.
          Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
          Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

          Kommentar


            Nicht aufhören mit Daumendrücken, bitte.
            Heute ist doch die Betriebsarztuntersuchung, wenn ich mich nicht täusche. Da darf jetzt doch nicht noch auf den letzten Drücker was schiefgehen.
            Liebe Grüße,
            Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

            Kommentar


              Die Untersuchung habe ich gut überstanden (ich hab ja leider sehr viel Angst vorm Blutabnehmen). Ich musste mich auch nicht impfen lassen, sondern darf für eine Titerbestimmung zum Hausarzt (Tetanus). Sie empfahl mir eine Kombiimpfung gegen Keuchhusten, da ich noch nie gegen Keuchhusten geimpft wurde und in der Kinderklinik arbeite. Da muss ich mich aber noch informieren. Von der körperlichen Untersuchung her ist alles ok. Die Blutwerte werden aber noch abgewartet. Ich habe da aber keinerlei Bedenken. Ich habe schon zwei solcher Untersuchungen gut bestanden. Wird diesmal wieder so sein.

              Der Mietvertrag ist auch unterzeichnet! Am Dienstag kriege ich die Schlüssel und dann kann's losgehen in Lübeck. Für die Hunde habe ich wegen der Hauruck Aktion (Dienstag einziehen, Mittwoch 4 Std arbeiten, d.h. alleine sein) einen Adaptilstecker gekauft. Ich hoffe sie leben sich gut ein und fühlen sich dann nicht so allein in der völlig fremden Umgebung. Ich hät's mir anders mit Vorlaufzeit gewünscht, aber nun ist es leider so und wir alle müssen uns arrangieren. Nächsten Monat wird's im Haus ohnehin nochmal trubelig, den die Mieter über mir ziehen aus und müssen sehr viel renovieren.

              Einen Drücker an euch alle!
              Viele Grüße,
              Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

              Kommentar



                Glückwünsche!!!!!!
                Was für eine Erleichterung, nicht wahr?
                Kannst Du denn das Nötigste gleich mitnehmen? Oder sollten wir hier noch einen Aufruf für die Noteinrichtung (leihweise), bis die Möbel kommen und Du Dich einrichten kannst, starten?
                Liebe Grüße,
                Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

                Kommentar


                  Ui, das war ja last-minute- timing........wird schon alles gut gehen, die Hunde können doch oft mehr ab, als wir so denken.
                  Bin auch neulich umgezogen und meine Hunde haben sich problemlos umgestellt.
                  Vielleicht könntest Du sie mit einem gefüllten Kong (sofern sie das kennen) etwas beschäftigen ?
                  Die allerbesten Wünsche für den Neuanfang !
                  Viele Grüße v. Ute und meinen beiden Sonnen Nelly und Tippi und meinen Sternen Yeti, Lusi + Willi
                  * Das wunderbarste Märchen ist das Leben selbst. * H.C.Anderson

                  Kommentar


                    Liebe Nadine
                    ich freu mich so für Dich. Nun kann euer neues schönes Leben beginnen
                    Sag nur Bescheid wenn Du Hilfe brauchst !
                    Liebe Grüße

                    Kommentar


                      Meine Eltern haben mir eine Klappmatratze spendiert. Ansonsten stopfe ich mein Auto bis unters Dach mit dem Nötigsten voll. Eine Küche ist ja vorhanden. Meine Möbel kommen dann hinterher. Ich denke das geht so . Danke!

                      Und erleichtert bin ich natürlich sehr!

                      Kongs werde ich definitiv füllen und meinen Kauvartikelorrat auch gleich dort nochmal aufstocken.

                      Danke Ingrid. Das ist sehr lieb von dir.
                      Viele Grüße,
                      Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

                      Kommentar


                        Ui, jetzt geht's aber richtig los
                        Ich musste mich auch nicht impfen lassen, sondern darf für eine Titerbestimmung zum Hausarzt
                        Kann man da nicht auch gleich einen Keuchhustentiter mitbestimmen lassen? Oder geht das beim Menschen nicht?

                        Ich wünsche euch 3 eine guten Start in ein neues, tolles Leben
                        Liebe Grüße
                        Marlene

                        Das Leben ist schön, obwohl alles
                        dagegen spricht

                        Kommentar


                          Kann man sicher, aber kostet alles Geld
                          Viele Grüße,
                          Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

                          Kommentar


                            Ich freue mich sehr mit Dir, Nadine. Natürlich wäre es schöner gewesen, wenn ihr, vor allem Tiger und Paula, (mehr) Zeit zum Eingewöhnen gehabt hättet. Aber das klappt schon, ist ja 'ne kurze Woche. Und in Zukunft könnt ihr immer ans Meer! Traumhaft!

                            Alles Gute für euern Umzug.
                            Liebe Grüße, Sybille mit dem gesegneten fulminanten Blitz Mino; mit Lehrmeisterin Bonnie, Prinz Pablo und Herman hinter dem Regenbogen

                            Kommentar


                              Irre! Ich wünsche Dir ganz viel Energie, dass Ihr den letzten Rest auch noch wuppt!




                              LG nicole
                              Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

                              Kommentar


                                Kannst du nicht wen aus dem Forum die ersten Tage einspannen zwecks der Hunde? Vielleicht nur zum lauschen ob sie ruhig sind und falls nötig dann in die Wohnung zu gehen.

                                Ich freue mich auf jedenfall sehr für dich und wünsche dir ganz viel Spaß bei deiner neuen Arbeit.
                                Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X