Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ferienhaus mit eingezäuntem Garten für 1 Hund noch vor den Sommerferien gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ja, mach eine Foto von Capo mit einer Dogge daneben.
    Liebe Grüsse, Elfi und Bonnie, im Herzen Carino, Calif, Flocki und Fifi
    Wer Schmetterlinge liebt muss Raupen mögen

    Kommentar


      #47
      Also, ich habe noch einmal überlegt und mit dem Service telefoniert, die mir dann sagten, sie wüssten nichts von einer Größenbeschränkung für Hunde. Prima!
      Ein Foto hätte auch nichts genutzt, weil es wohl so etwas wie einen Hausmeister/Verwalter vor Ort gibt, der den Capo auf jeden Fall sehen wird.

      Der Capo freut sich schon auf die Entspannung am Meer und nicht immer auf der Couch
      https://abload.de/img/20230308_1052462l1eer.jpg
      Maja mit Capo - ohne Chato, Tanka und Flavius, aber alle immer nahe bei mir
      Gut zu sein ist edel. Anderen zu sagen, was gut ist, ist noch edler – und macht keine Mühe. (Mark Twain)

      Kommentar


        #48
        Na prima, dann auf in die Vorfreude auch Euch!
        Liebe Grüße, Renate

        Kommentar


          #49


          Obwohl er jetzt nicht unzufrieden mit der Couch aussieht...
          Liebe Grüße von nadine
          "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka

          Kommentar


            #50
            Danke, Renate!
            Ich habe schon eine Liste gemacht, was wir alles mitnehmen müssen. Leider hat mein Drucker insoweit den Geist aufgegeben, dass man nur die rechte Seite lesen kann,
            die linke ist ganz blass, also ging es nur handschriftlich.
            Im Fernseher hat ein Pay-program keinen Ton mehr, und das wo wir gerade das WLAN wieder einigermaßen hinbekommen haben. Die 'nette' Servicemitarbeiterin von VF
            hatte keine andere Lösung, als 1. eine neue Horizon-Box zu senden, was ich nicht freudestrahlend begrüßt habe, oder 2. den nicht vorhandenen Hörer aufzuknallen, was
            ich noch weniger erfreulich fand. Ich bin nahe daran, zu einem anderen Provider zu wechseln.
            Und das ist nur ein kleines Beispiel, was hier in den letzten Wochen so los war. Das ist lange nicht alles. Daher bin ich der Meinung, dass ich den Urlaub wirklich verdiene.

            Nadine, Couch hat er ja jeden Tag, aber Strand ist doch schöner, viele Wiesen, Schafe, Deich ...
            Maja mit Capo - ohne Chato, Tanka und Flavius, aber alle immer nahe bei mir
            Gut zu sein ist edel. Anderen zu sagen, was gut ist, ist noch edler – und macht keine Mühe. (Mark Twain)

            Kommentar


              #51
              schön das doch mit dem Urlaub klapp​​​​​​​t Maja
              Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
              nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

              Kommentar


                #52
                So, nachdem jetzt endlich auch mein LAN-PC wieder online ist, gehe ich geschafft ins Bett.
                Danke für eure Freude, Hilfe, Tipps und gute Ideen - schlaft ebenfalls gut.
                Maja mit Capo - ohne Chato, Tanka und Flavius, aber alle immer nahe bei mir
                Gut zu sein ist edel. Anderen zu sagen, was gut ist, ist noch edler – und macht keine Mühe. (Mark Twain)

                Kommentar


                  #53
                  Offensichtlich höchste Zeit, dass Du mal aus dem Alltag rauskomms! Mit Technik-Tips kann ich bekanntlich nicht dienen, aber umsomehr freue ich mich, dass es (außer mir ) noch Leute gibt, die bereit und in der Lage sind, handschrifliche Notizen anzufertigen
                  Das wird sich bei dem irgendwann zu erwartenden Blackout als hilfreich erweisen.
                  Liebe Grüße, Renate

                  Kommentar


                    #54
                    Stimmt. Ich könnte euch noch ein paar Dönekes von heute erzählen, die mich sicher wieder etliche graue Haare gekostet haben.
                    Unter anderem die dritte vorgetäuschte Zustellung durch DHL , die so leise vor sich ging, dass nicht einmal der Capo etwas davon mitbekommen hat.
                    Maja mit Capo - ohne Chato, Tanka und Flavius, aber alle immer nahe bei mir
                    Gut zu sein ist edel. Anderen zu sagen, was gut ist, ist noch edler – und macht keine Mühe. (Mark Twain)

                    Kommentar


                      #55
                      Schön, dass es nun doch geklappt hat.

                      Und ja, du hast den Urlaub redlich verdient.
                      Liebe Grüsse, Elfi und Bonnie, im Herzen Carino, Calif, Flocki und Fifi
                      Wer Schmetterlinge liebt muss Raupen mögen

                      Kommentar


                        #56
                        Danke, Elfi!

                        Gerade habe ich gemerkt, dass ich keine SMS verschicken kann! Weiß der Teufel, warum auf einmal - ich habe ne Flatrate!
                        Nachdem ich seit etlichen Monaten Probleme mit den VF-Geräten habe, soll endlich ein Techniker vorbeikommen. Ich weiß noch nicht, ob ich das möchte,
                        denn im Normalfall wird alles nur schlimmer.
                        Die Brillengläser, die ich für teures Geld gekauft habe, passen in der Stärke überhaupt nicht. Das Sehen ist einfach anstrengend damit.
                        Meine Augen müssen sich in kurzer Zeit noch einmal verschlechtert haben.

                        Ich höre jetzt auf zu jammern, sonst geht das noch seitenlang so weiter
                        Danke euch fürs zuhören / lesen
                        Maja mit Capo - ohne Chato, Tanka und Flavius, aber alle immer nahe bei mir
                        Gut zu sein ist edel. Anderen zu sagen, was gut ist, ist noch edler – und macht keine Mühe. (Mark Twain)

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von rainintheface Beitrag anzeigen
                          Danke, Elfi!


                          Ich höre jetzt auf zu jammern,
                          Mach ruhig, das muss manchmal sein. Manchmal ist wirklich alles nur mühsam, und was schiefgehen kann, geht schief
                          Auch, wenn jammern nichts ändert, es erleichtert manchal, find ich jedenfalls.



                          Liebe Grüße, Renate

                          Kommentar


                            #58
                            Da hast du auf jeden Fall recht, Renate (sorry!).

                            Die Station, deren Zustellung vorgetäuscht war, ist nicht -wie versprochen- ein anderes Modell, sondern exakt das gleiche. Was soll diese Vera.....
                            Dafür lagen eben 2 gleiche Fernbedienungen für die Horizonbox im Briefkasten (ich hatte eine neue bestellt, weil an der alten nicht mehr alle Tasten funktionieren).
                            Der first level Service (und auch der WhatsApp-Bot) konnten mein SMS-Problem nicht lösen. Mir wurde der Anruf eines second level Technikers in
                            den nächsten 24 Stunden versprochen.

                            Ich zahle für alle Leistungen, die ich von VF beziehe, monatlich über 100 €; da kann ich doch verlangen, dass ich nicht den halben Tag am Telefon
                            hängen muß, um deren Probleme zu lösen!
                            Oh mann, ich weiß langsam nicht mehr, ob ich heulen oder brüllen soll. Das darf doch alles gar nicht wahr sein!
                            Maja mit Capo - ohne Chato, Tanka und Flavius, aber alle immer nahe bei mir
                            Gut zu sein ist edel. Anderen zu sagen, was gut ist, ist noch edler – und macht keine Mühe. (Mark Twain)

                            Kommentar


                              #59

                              Liebe Grüße von nadine
                              "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka

                              Kommentar


                                #60
                                Das



                                musst Du noch in Dein Repertoire aufnehmen
                                Und dann

                                Liebe Grüße, Renate

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X