Ich möchte den Rütter ja nicht in Frage stellen, aber das gestern fand ich echt für murks. Die Tipps den Hund einfach nicht in den Urlaub zu nehmen und den "bösen" Hund abzu geben hätt ja auch jeder geben können (sogar nach 4 Tagen Intensivschulung für Berufseinsteiger
) Da würde ich von Rütter schon mehr erwarten. Na a, die Tipps zum autofahren sind doch okay. Daß der Hund nicht innerhalb der kurzen Zeit komplett belastbar ist (12 Stunden Autofahrt) ist doch logisch. Da macht man sich doch alles kaputt, wenn man zu schnell vorgeht. Das ist doch nicht Rütters Schuld, daß der Urlaub bald losgehen sollte.
Und bei dem Hund der seine Besitzer verteidigte, fand ich es seltsam, daß er gleich sofort und so sicher meinte, daß das nichts wird.
Rütter ist nicht blöd. Der weiß, daß er sich mit so einer Aussage weit aus dem Fenster lehnt. Und der weiß, daß zig Fachleute sein Tun mißtrauisch und nach Fehlen suchend beobachten.
Und dennoch hat er so entschieden.
Ich denke, daß der Infos hat die wir nicht haben. Und aufgrund dieser Infos konnte er dermaßen sicher sein.
Liebe Grüße, Christiane

) nicht von der Mehrzahl der deutschen Hundehalter erwarten.
!

Einen Kommentar schreiben: