Hallo,
vielleicht interessant für die Süd-und Mittelhessen:
Rütter kommt am 5.3. nach Karben ins Bürgerzentrum! Thema des Vortrags: Alltag mit Hund
Am 4.3. ist er in Groß-Gerau.
Hier sind die anderen Termine:
https://www.preisroboter.de/ergebnis...tml&sortmode=1
(Ich werde allerdings nicht hingehen, da ich 27 Euro Eintritt recht happig finde. Bei Günter Blochs Vorträgen zahle ich 19 Euro für 4 Stunden!)
Liebe Grüße
Gaby
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ab 30. August jeweils Sa., 19:15 Uhr: "Der Hundeprofi" mit Martin Rütter
Einklappen
X
-
Supi
schließe mich dem an.
schön gesagt
Liebe Grüße Tina, Fay und klein Lynn
Einen Kommentar schreiben:
-
... bis auf das mit dem KinderwunschZitat von Laramaus Beitrag anzeigenJo, es waren 11 Folgen geplant, die sind in 2008 gelaufen, für 2009 sind weitere Folgen geplant.
Ich hab ihn persönlich kennengelernt, finde ihn supersympathisch, er kann sich natürlich Medienwirksam präsentieren, ist aber auch ohne Kamera genauso.
Und wenn ich ein Kind wollte, dann käme er garantiert in die engere Wahl
Aber trotzdem nehme ich nicht alles was er sagt, als das Alleinwahre und Evangelium an.
Ich glaube nicht, das es DEN perfekten Trainer gibt.
Ich bin ein erwachsener mündiger und wie ich glaube, einigermaßen intelligenter Mensch und durchaus in der Lage, mir selber eine Meinung zu bilden.
Das es Menschen gibt, die alles 1:1 nachmachen, was ihnen vorgesagt wird, ist nicht das Problem eines Hundetrainers... diese Menschen schicken auch Wünsche ans Universum und lassen sich die Zukunft aus Zigarettenrauch vorhersagen. (siehe AstroTV) ;-)
und er kann lustig sein und sieht nicht alles soooo tierisch ernst
-
Jo, es waren 11 Folgen geplant, die sind in 2008 gelaufen, für 2009 sind weitere Folgen geplant.Es sollen wohl ab Januar neue Folgen kommen
Ich hab ihn persönlich kennengelernt, finde ihn supersympathisch, er kann sich natürlich Medienwirksam präsentieren, ist aber auch ohne Kamera genauso.
Und wenn ich ein Kind wollte, dann käme er garantiert in die engere Wahl
Aber trotzdem nehme ich nicht alles was er sagt, als das Alleinwahre und Evangelium an.
Ich glaube nicht, das es DEN perfekten Trainer gibt.
Ich bin ein erwachsener mündiger und wie ich glaube, einigermaßen intelligenter Mensch und durchaus in der Lage, mir selber eine Meinung zu bilden.
Das es Menschen gibt, die alles 1:1 nachmachen, was ihnen vorgesagt wird, ist nicht das Problem eines Hundetrainers... diese Menschen schicken auch Wünsche ans Universum und lassen sich die Zukunft aus Zigarettenrauch vorhersagen. (siehe AstroTV) ;-)
-
Das war gut
Der Dackel war ein ganz toller, selbst nach zwei Jahren hat er noch nicht gänzlich die Geduld verloren und warnt immer noch - jetzt müssen nur noch die Leute lernen was er sagt, statt die Spritzpistole zu zücken.
Leider geben Deine Sätze nur Emotionen frei und keine sachlichen oder erklärenden Sätze.
Kann ich so nicht ernst nehmen.
-
Es sollen wohl ab Januar neue Folgen kommen?
Das war gutGanz eindeutig ist der Dackel ruhiger und zeigt etwas weniger Aggressionen.
Der Dackel war ein ganz toller, selbst nach zwei Jahren hat er noch nicht gänzlich die Geduld verloren und warnt immer noch - jetzt müssen nur noch die Leute lernen was er sagt, statt die Spritzpistole zu zücken.
Herr R. kann sich ganz gut allein lächerlich machen, da braucht er niemand anders zu
.
-
Ich vermute mal ganz vorsichtig, dass das Interesse nach einigen Folgen deutlich nachgelassen hat....
Bei hundkatzemaus wurde aber angekündigt, dass es ab nächster Woche dort wieder 'Fälle' mit M.R. gibt - der Vorschau nach zu urteilen, sind es Wiederholungen aus der Hundeprofi-Staffel. Gezeigt wurde die klauende Goldi-Hündin....
-
Da wollte ich ihn heute abend ansehen - da stell ich fest, das wohl die Staffel schon um ist, oder weiss jemand wann es weiter geht ?
-
Hallo Heino,

Klar die Empfehlung der Kastration. Ein ganz ganz großer dieser M.R.
Tja, er lag wohl doch richtig mit der Einschätzung, daß man den Hund kastrieren sollte.
Ganz eindeutig ist der Dackel ruhiger und zeigt etwas weniger Aggressionen.
Sag ich ja: der Rütter hat mehr Ahnung als die Leute die ihn hier lächerlich machen wollen.
Liebe Grüße, Christiane
-
@Michele
Er hat mit Laserpointer und Teletakt (ohne Strom) mit Vibration gearbeitet. Ich finde nicht, dass Du viel verpasst hast. Im Gegenteil.
-
Ein Gast antworteteHat jemand die Sendung vom Sonntag 12. Oktober augenommen? Dort ging es um die Erziehung eines gehörlosen Hundes. Leider habe ich sie verpasst, weil wir an dem Tag aus dem Urlaub gekommen sind. Falls mir jemand eine Aufnahme zur Verfügung stellen kann, der melde sich bitte unter michelle_henkel@gmx.de
Liebe Grüße von
Michelle mit Zapa, Rocky und Lua
-
Ein Gast antworteteHeino ist eben anpassungsfähig
-
Lieber einen Futterbeutel apportieren lassen und den Hund damit positiv beschäftigen, als mit Rütteldose, Halti und Legleader die Hunde "erziehen" wollen.
Uuups... da hab ich doch glatt noch das Sprayhalsband vergessen!!!
-
@Astrid
Wer genau meintest Du noch, würde am sachlichsten argumentieren?
Na also, geht doch.....Martin Du bist einfach der Größte, entschuldige mir meine Zweifel.
Ach, Heino.....
-
Zitat von AnnaUndKessy Beitrag anzeigenDoch, da war doch mal dieser Hund der aus Angst immer alle die in den Garten kamen angebellt hat. Der, der bei den beiden Frauen gelebt hat. Der musste dann immer den Futterbeutel apportieren und da war auch mal ein Goldie, der ständig das essen klaute, der musste dann auch den Beutel bringen. ich finde fast eher, dass er den sehr häufig einsetzt.
Stimmt, hatte wohl einen
. Sorry