ja, dass kann ich mir auch schlecht vorstellen dass alles innehalb einer Woche sitzt!
Mann kann zwar einiges ändern wenn man es konsequent umsetzt - aber eine Woche erscheint mir auch zu wenig.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ab 30. August jeweils Sa., 19:15 Uhr: "Der Hundeprofi" mit Martin Rütter
Einklappen
X
-
obwohl auch wieder suggeriert wird, dass es innerhalb von einer Woche funktioniert.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich fand dass auch viel ausgeschnitten war - aber durchaus positiv dass die Halter angehalten wurden mit den Hunden zu arbeiten und diese auslasten.
-
Ich fand es auch etwas verwirrend /geschnitten da fehlte einfach Einiges , sehr positiv fand ich das beide Hunde mehr ausgelastet wurden !
-
Hallo,
ja war gut, nicht zu vergleichen mit der Nanny.
Leider war es recht arg geschnitten und manche Dinge konnten die Hunde und Halter "plötzlich", die gar nicht zur Übung gezeigt wurden.
Aber sonst, da machen die Leute nicht so viel falsch, wenn sie zu Hause nachüben wollen.
Ich bin froh endlich mal was vernüftiges zu sehen
-
...während ich gleich draußen auf der Hunderunde tüchtig meine Hunde verziehe, springt daheim der Videorekorder an (so Gott & die Technik will
).
Ich mag den Rütter mit seinen Ansichten & seiner ironischen Art ja auch.....live ist der echt klasse.
Sollte sich nur etwas weniger intensiv vermarkten ("Deutschland sucht den Superhund" und so...das geht ja mal gar nicht...
)
-
ich auch..ich mag martin rütter.er hat mit vielem so recht............
-
Bin auch schon sehr gespannt. Vielleicht bekommt man mal die eine oder andere Anregung
-
Ich freue mich drauf..sehe "Sowas" gerne und den Rütter finde ich ganz gut !
-
...ich maaaaag den Martin Rütter gerne sehen und find es zum Schießen wenn er die Leute über deren Fehler aufklärt, er hat eine herrliche ironische Art dabei...
...und-allemal besser als die schreckliche Geb-Mann!!!!
VG
Ariane
-
Also anschauen werde ich mir das auf jeden Fall! Wird bestimmt interessant, egal von welcher Seite man's betrachten will...
-
Ein Gast erstellte das Thema Ab 30. August jeweils Sa., 19:15 Uhr: "Der Hundeprofi" mit Martin Rütter.
Ab 30. August jeweils Sa., 19:15 Uhr: "Der Hundeprofi" mit Martin Rütter
Siehe hier: http://www.vox.de/531_7879.php
Die neue Tier-Doku von VOX mit dem "Hundeversteher" und Tierpsychologen Martin Rütter.
Stichworte: -