Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rütterfans auf gepaßt............

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rütterfans auf gepaßt............

    gleich 19.15 im Vox.
    VG Angelika
    Viele Grüße Angelika
    Der frühe Vogel fängt den Wurm.

    #2
    Sitze auch schon und warte...ist aber wohl nur ne Wiederholung.
    Lg Kathrin und die Rasse(l)bande

    Ein Leben ohne Hund ist für mich unvorstellbar.

    Kommentar


      #3
      Seine neuen Staffeln sollen ja wohl im März anlaufen und die sollen dann mit Prominenten sein.
      Sagte er auf seiner letzten Tour und hat schon ein paar nette Ausschnitte erzählt....
      Liebe Grüße von Melli und den Fellnasen

      Man wächst mit seinen Aufgaben !

      Kommentar


        #4
        Dann immer schön die Fernsehzeitungen lesen.
        Nicht das was durch die Lappen geht.
        VG Angelika
        Viele Grüße Angelika
        Der frühe Vogel fängt den Wurm.

        Kommentar


          #5
          Geht am Samstag, 6.3. um 19:15 bei Vox los.
          Doro
          HUND ODER MANN ?
          Die Frage ist doch: Lasse ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben?

          Kommentar


            #6
            Er war gestern in der NDR Talkshow... ich habs zufällig gesehen... ich kann ihm wirklich nix interessantes mehr abgewinnen... immer die selben Sprüche... und so lustig will er sein... dick geworden isser... ungepflegt... und natürlich wurde Werbung für seine neue Sendung gemacht... mit Ross Antoni und Nina Ruge... neee... wirklich net...

            LG Bärbel
            Liebe Grüße Bärbel mit Draufgänger Fynn & Sensibelchen Malle für immer in meinem Herzen...

            Kommentar


              #7
              ich freu mich schon auf die neue sendung

              ist immer mal was dabei was man brauchen kann.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Hobbit21 Beitrag anzeigen
                dick geworden isser... ungepflegt... und natürlich wurde Werbung für seine neue Sendung gemacht...
                Ja, das hab ich mir auch gedacht, als ich ihn live in Lübeck gesehen habe.
                Aber guck ihn trotzdem gerne.
                Liebe Grüße von Melli und den Fellnasen

                Man wächst mit seinen Aufgaben !

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hobbit21 Beitrag anzeigen
                  Er war gestern in der NDR Talkshow... ich habs zufällig gesehen... ich kann ihm wirklich nix interessantes mehr abgewinnen... immer die selben Sprüche... und so lustig will er sein... dick geworden isser... ungepflegt... und natürlich wurde Werbung für seine neue Sendung gemacht... mit Ross Antoni und Nina Ruge... neee... wirklich net...

                  LG Bärbel
                  Bin ganz Deiner Meinung!!

                  Kommentar


                    #10
                    Gerade hab ich mich mal so durch die Rütter- Internetseite geklickt, rein aus Spass.

                    Und mir standen die Haare zu Berge, als ich gesehen habe, was er für eine Ausbildung bei sich an Euronen verlangt!

                    Also dafür, was da geboten wird finde ich das recht heftig!
                    Das ist wohl so wie bei vielen Marken: Man zahlt nur für den Namen....
                    Viele Grüsse von Wiebke und den 4-Beinern
                    Ich bin verantwortlich für das, was ich sage. Nicht für das, was du verstehst!

                    Kommentar


                      #11
                      Wers verpasst hat und sehen will:
                      http://www3.ndr.de/sendungen/ndr_tal...lkshow414.html
                      LG aus Köln
                      Christine mit Golden Emma und Paul (Murmel von La Palma)

                      Kommentar


                        #12
                        Als ich die Überschrift las, habe ich nur gedacht "der hat Fan's ?????"

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von hundelola Beitrag anzeigen
                          Gerade hab ich mich mal so durch die Rütter- Internetseite geklickt, rein aus Spass.

                          Und mir standen die Haare zu Berge, als ich gesehen habe, was er für eine Ausbildung bei sich an Euronen verlangt!

                          Also dafür, was da geboten wird finde ich das recht heftig!
                          Das ist wohl so wie bei vielen Marken: Man zahlt nur für den Namen....
                          ich weiss ja jetzt nicht was du für preise gesehen hast, ich fand nur zwei seminare und die preise fand ich jetzt nicht so unverhältnismässig hoch.
                          wenn ich denke, für luna kam mal eine "tiertherapeutin", da kostete die std. zwar "nur € 25,--, aber nach knapp 1/2 std. habe ich abgebrochen, denn gearbeitet wurde mit kettenschmeissen auf die füsse, mit leinenruck, mit wegschubsen etc. ich habe noch tagelang geheult aus wut über mich, dass ich das überhaupt so lange zugelassen habe und weil mir luna so leid tat, dass ich ihr das angetan habe - und dafür habe ich € 25,-- bezahlt.
                          soooo schlecht finde ich den rütter nicht und wenn er nicht so weit weg wäre, dann ....
                          naja, jetzt ist luna geschätzte 12 jahre alt und jetzt darf sie nur noch leben - mit einigen einschränkungen natürlich.
                          grüssle
                          jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
                          -----------------------------------------------
                          meine email: hexenkobel[ät]aol.com

                          Kommentar


                            #14
                            Es war wohl die Trainerausbildung gemeint, nicht eine Hundeausbildung.
                            Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht!!! (Heinz Rühmann)
                            _____________________________ Liebe Grüsse Susanne und Kenai

                            Kommentar


                              #15
                              am besten hat mir sein Satz gefallen, dass die einfachsten Hunde, die am wenigsten intelligenten, aber verfressenen sind ...

                              DAS stimmt bei uns zu Hause auf jeden Fall.
                              LG aus Köln
                              Christine mit Golden Emma und Paul (Murmel von La Palma)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X