Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rütterfans auf gepaßt............

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ich glaube, Ross wird zukünftig noch viel heulen. Wenn die Hunde erstmal begriffen haben, welchen sicheren Ruhepol sie bei dessen Lebensgefährten haben (der ja auch noch Spaß dran hat, mit den Hunden was zu "arbeiten"), könnte es da zwei Überläufer geben

    LG Yvonne

    Kommentar


      #77
      Zitat von MaliLucy Beitrag anzeigen
      Achsoooo, alle Sendungen gesehen und Expertin für die Schwächen von Hundeausbildergrößen. Ja DANN verstehe ich natürlich, dass der Rütter gar keine Ahnung haben kann....

      Ich bin bestimmt kein fanatischer Rütter-Fan. Aber solche...sagen wir mal besserwisserische Unterstellungen... halt ich für grenzwertig. Ich glaube nicht, dass Du die Arbeit der Leute so genau kennst, dass Du ihnen die Kompetenz für schwierige Fälle absprechen kannst.

      LG Yvonne
      Er übernimmt überhaupt keine schwierigen Fälle, also zB Hunde, die bereits schwer verletzt haben. Also kann man ihm nicht fehlende Kompetenz unterstellen, aber auch keine Erfolge in diesem Bereich. Ich wohne ja in Rütters Einzugsgebiet und kenne ein paar Hundehalter, die bei ihm waren. Aber auch solche, die angelehnt wurden.
      LG aus Köln
      Christine mit Golden Emma und Paul (Murmel von La Palma)

      Kommentar


        #78
        Zitat von Christine+Emma Beitrag anzeigen
        Er übernimmt überhaupt keine schwierigen Fälle, also zB Hunde, die bereits schwer verletzt haben. Also kann man ihm nicht fehlende Kompetenz unterstellen, aber auch keine Erfolge in diesem Bereich. Ich wohne ja in Rütters Einzugsgebiet und kenne ein paar Hundehalter, die bei ihm waren. Aber auch solche, die angelehnt wurden.
        Na das ist ja interessant....wonach geht er denn, welchen Fall er übernimmt und welchen nicht ?
        Lg Kathrin und die Rasse(l)bande

        Ein Leben ohne Hund ist für mich unvorstellbar.

        Kommentar


          #79
          klingt,als würde ich sich die schwierigen nicht antun wollen oder können.

          find ich besser, als da rumzudoktern und noch mehr zu versauen.. ein guter trainer muss ja nicht ALLES können, sondern das was er macht, muss anständig sein und den rest lieber an jmd anders verweisen.

          für mich noch ein pluspunkt für ihn
          Liebe Grüsse von Sandra und Luca

          Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

          Kommentar


            #80
            Ich find’s auch besser, die wirklich heiklen Fälle nicht im TV abzuarbeiten. Nicht dass es noch Nachahmer gibt und irgendwelche Praktiken die halt auf den TV- Hund abgestimmt sind, auf seinen Hund zu übertragen.

            Und wie schon gesagt: Schuster bleib bei deinen Leisten.

            Kommentar


              #81
              Zumal Rütter die Fälle fürs TV nicht selber aussucht.
              Das macht der Produzent mit seinem Gefolge.
              Die Leute müssen "TV-geeignet" sein usw...

              Ich gucke ihn jedenfalls gerne und ich glaube, mit seiner Art erreicht er eben ein paar mehr Hundehalter, die dann vielleicht mal eher in die nächste Hundeschule gehen.

              Ich glaube auch nicht, das Rütter Anspruch darauf erhebt, sich mit Bloch und Co. messen zu wollen.(nur so meine kleine Meinung)
              Liebe Grüße von Melli und den Fellnasen

              Man wächst mit seinen Aufgaben !

              Kommentar


                #82
                Zitat von Monka Beitrag anzeigen
                Doch, er ignoriert sie. Das ist Kommunikation!

                STIMMT !


                LG

                nadine
                Liebe Grüße von nadine
                "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von MaliLucy Beitrag anzeigen
                  Achsoooo, alle Sendungen gesehen und Expertin für die Schwächen von Hundeausbildergrößen. Ja DANN verstehe ich natürlich, dass der Rütter gar keine Ahnung haben kann....

                  Ich bin bestimmt kein fanatischer Rütter-Fan. Aber solche...sagen wir mal besserwisserische Unterstellungen... halt ich für grenzwertig. Ich glaube nicht, dass Du die Arbeit der Leute so genau kennst, dass Du ihnen die Kompetenz für schwierige Fälle absprechen kannst.

                  LG Yvonne

                  Hallo Yvonne,

                  Deine Ironie kannste Dir sparen - schonmal was von Meinungsfreiheit gehört ?

                  Ich werde Dir ganz bestimmt nicht in einem Forum sämtliche Details erklären, die mich zu meiner Meinung kommen liessen. Im Übrigen kennt er seine Grenzen offensichtlich selbst sehr gut - und das wiederum gefällt mir an ihm.

                  Marita
                  Before you criticize a man, walk a mile in his shoes. That way you'll be a mile away and he'll be shoeless.
                  (Author unknown)

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Podsky Beitrag anzeigen
                    Zumal Rütter die Fälle fürs TV nicht selber aussucht.

                    Das habe ich auch gehört, er bekommt die Fälle "vorgesetzt". An seiner Veranstaltung im Allgäu haben ihn nämlich einige Leute gefragt, ob es nicht die Möglichkeit gibt, dass sie ausgesucht werden könnten, da meinte er eben, ER sucht da leider nichts aus.
                    Gruß Claudia und Floyd, mit Elliot für immer im Herzen.....

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von Bayernbeagle Beitrag anzeigen
                      Ich find’s auch besser, die wirklich heiklen Fälle nicht im TV abzuarbeiten. Nicht dass es noch Nachahmer gibt und irgendwelche Praktiken die halt auf den TV- Hund abgestimmt sind, auf seinen Hund zu übertragen.

                      Und wie schon gesagt: Schuster bleib bei deinen Leisten.

                      Liebe Grüße von Tine, Mimo (Athenian Mustard Dog *16.11.2007), BPchen Capra (Rumänisches Ziegenmädchen *15.08.2012) und BP Patenhund Thomas

                      Kommentar


                        #86
                        jetzt. LG Angelika
                        Viele Grüße Angelika
                        Der frühe Vogel fängt den Wurm.

                        Kommentar


                          #87
                          Hallo,

                          also ich mag den Rütter, auch wenn er immer die gleichen Hunde hat und wenn er immer das gleiche macht. Er macht es nett, versucht es über Spaß mit dem Halter und kann die Leute gut ansprechen und wird nicht verletzend bzw. arrogant.
                          Ich wäre da nicht immer so diplomatisch.

                          Zitat von holle Beitrag anzeigen
                          Na das ist ja interessant....wonach geht er denn, welchen Fall er übernimmt und welchen nicht ?
                          Einen wirklich gefährlichen Hunde würde ich für so ein Format auf völlig ablehnen, was will man dann da in den paar Wochen erreichen?

                          Ob der mit solchen Hunden arbeitet, weiß ich nicht. Aber in einer seiner Sendungen gab es einen Hund mit einer extremen Angstaggression.
                          Der Hund ging auch über eine Distanz auf einen Menschen los, der vorher seinen Besitzer "geschubst" hat.
                          Der Hund hatte dazu einen MK auf und man sah deutlich, wie er immer wieder nachsetze...heftig....
                          Noch dazu konnte weder der Hund noch die Leute nix.
                          Diese Leute hat er nicht mehr weiter im TV "unterrichtet". Rütter verlangte einen MK.
                          Man sah den Leuten an, wie unwillig sie waren und das sie für einen MK kein Verständnis hatten. (unser armer netter Hund...)

                          Sprich die Leute waren m.M. nach total uneinsichtig und wenn er sowas ablehnt, kann ich das voll verstehen.

                          Dieser Hund wurde dann allerdings von den "Hundewelten erfolgreich in 3 Tagen" therapiert.....
                          Liebe Grüße
                          Sonja mit Panda (2022). Amira (2008-2021), Benny (2001-2017), Kater Max (2006-2017) und Kater Filou (2007-2020) im Herzen.

                          Kommentar


                            #88
                            Ich hab's gestern versäumt! *heul*
                            Weiß jemand, ob die Folge nochmal wiederholt wird???
                            Gruß, Uli
                            mit Holly, Paula, Ronja und Charly im Herzen und Franca

                            Kommentar


                              #89
                              ja, heute morgen
                              Liebe Grüße
                              Ute
                              mit Lotte

                              Kommentar


                                #90
                                Ich hab's gefunden! In Internet!!!
                                Der Tag ist gerettet.
                                Gruß, Uli
                                mit Holly, Paula, Ronja und Charly im Herzen und Franca

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X