Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Martin Rütter LIVE, 17.9., 22:15, RTL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Martin Rütter LIVE, 17.9., 22:15, RTL

    Vielleichtmöchte sich jemand von euch diesen Termin im Kalender notieren...

    Ich auf alle Fälle werde es mir anschauen!



    Martin Rütter Live! Hund-Deutsch, Deutsch-Hund!

    Mario Barth erklärte einst bemüht lakonisch das Mysterium Frau. Nun wagt sich der von vox offiziell zum VIP-"Hundeprofi" deklarierte Martin Rütter auf komödiantisches Parkett und übersetzt das beliebteste Haustier Deutschlands in zumindest für jeden Hundefreund verständliche und amüsante sprachliche Leckerli. RTL überträgt eine Aufzeichnung seines Comedy-Programms "Martin Rütter live! Hund-Deutsch, Deutsch-Hund!" aus dem ausverkauften Berliner Tempodrom.
    Liebe Grüße von Katja mit Bluna
    Wenn du einen kranken Hund pflegst, wird er dich später nicht beißen. Das ist der Hauptunterschied zwischen Mensch und Tier. * Mark Twain *

    #2
    Dankeeeeeeee.
    VG Angelika
    Viele Grüße Angelika
    Der frühe Vogel fängt den Wurm.

    Kommentar


      #3
      DANKE!!!

      Habe mir gleich zwei Erinnerungen ins Handy gemacht - bis dahin muss ich unbedingt schauen wie ich meinen Recorder auf dem Notebook progammiere.
      Liebe Grüße
      Jessika
      mit Giosuè & Berenice und Sunny & Pioggia für immer im Herzen.

      Kommentar


        #4
        Oh je hoffentlich denke ich da im September auch noch dran
        Schauen möchte ich das auf jedefall auch wenn ich angst habe mich wiederzuerkennen
        Liebe Grüsse Katja
        Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

        Kommentar


          #5
          Vielen Dank für die Info!!! Bin ein Martin Rütter Fan und werde mir den Beitrag auf jeden Fall anschauen!!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Maaorava Beitrag anzeigen
            Schauen möchte ich das auf jedefall auch wenn ich angst habe mich wiederzuerkennen
            warst du bei der aufzeichung dabei, oder meinst du es im übetragenen sinne?
            grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
            und till, jini+lucy als sterne über uns
            -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

            Kommentar


              #7
              Zitat von tösitill Beitrag anzeigen
              warst du bei der aufzeichung dabei, oder meinst du es im übetragenen sinne?
              Eher im übertragenden Sinne.
              Einiges wird ja auch ins lächerliche gezogen ... hab so einen kleinen ausschnitt im TV gesehen

              Live würde ich ihn aber auch gerne mal sehen wollen!
              Liebe Grüsse Katja
              Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

              Kommentar


                #8
                Habe das Programm live gesehen (allerdings in Regensburg) und ja, man findet sich wieder, aber auf so nette und humorvolle Weise, dass man gut über sich (und natürlich andere) schmunzeln kann.
                HG
                Christl
                Bahari, für immer im Herzen

                Kommentar


                  #9
                  Jetzt ist man gerade mal einen Tag angemeldet....und schon findet man nützliche Tipps.... *im Handy eine erinnerung schreib*....

                  Kommentar


                    #10
                    Vielen Dank für den Tip.

                    Ich hatte eine Karte für Martin Rütter im März diesen Jahres in Hannover und habe mich richtig darauf gefreut.

                    Meiner Familie hatte ich die Karten zu Weihnachten geschenkt und ausser mir, ich habe mit einem grippalem Infekt zuhause im Bett gelegen, waren alle dort. Es war ein schöner Abend und ich habe nun eine DVD mit Signatur Martin Rütter "Gute Besserung, liebe Petra".

                    Ja, das schau ich mir auf jeden Fall an.

                    Liebe Grüße
                    Petra & Der Grieche Thalis
                    Liebe Grüße Petra mit dem Griechen Thalis im Herzen und dem Rumänen Merlin im Leben
                    Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben macht Dich reich. (Louis Sabin)

                    Kommentar


                      #11
                      Wirklich Sehens- und Hörenswert. M. Rütter war mit diesem Programm vor einiger Zeit in Fürth in der Stadthalle...wir haben teilweise wirklich Tränen gelacht. Das war wirklich jeden einzelnen Cent wert!
                      Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
                      Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

                      Kommentar


                        #12
                        Nach Offenburg kommt er am 14.12.2010, habe schon Karten und freue mich riesig, ihn mal live zu erleben. Wird bestimmt lustig, denn da sind ja bestimmt fast ausschliesslich Hundeliebhaber und das ist immer eine gute Voraussetzung für einen relaxten und lustigen Abend.
                        LG Moni, Lilly und ganz tief im Herzen Max, Felix und Nicky

                        Kommentar


                          #13
                          Wir waren bei der Aufzeichnung in Berlin live dabei. Bin ja gespannt darauf.

                          Hoffe ich vergess es nicht (aber es werden noch ganz viele Erinnerungen im Fernsehen kommen - so kleine Jingels- hat er alle dort vor Ort aufgenommen.)

                          VG skydep
                          LG Kati mit Debby, klein Lilly und Sky im Herzen! (RIP kleine Maus)

                          "Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln,

                          aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln."
                          (Astrid Lindgren)

                          Kommentar


                            #14
                            bloßnichtvergess!
                            VG Angelika
                            Viele Grüße Angelika
                            Der frühe Vogel fängt den Wurm.

                            Kommentar


                              #15
                              Auf'm Kalender notiert. Mit Erinnerungsservice.
                              Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

                              Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X