Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Martin Rütter LIVE, 17.9., 22:15, RTL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    ich hab das soo auch zum ersten Mal gesehn und hab auch gut abgelacht...
    klar,fühlt man sich da ertappt und verstanden in so manchen Situationen,besonders die Vergleiche,was Hund darf und bei Mann ein no go fand ich gut rübergebracht

    für den Tip,hätte ich sonst wahrscheinlich nicht geschaut
    LG... Marianne mit Ronja,Frodo,Luca und Jule
    "Kleine Taten die man ausführt,sind besser als Große,die man plant"

    Kommentar


      #77
      Ich habe den Anfang gesehen und fand es ganz amüsant.
      Bei der Vermenschlichung habe ich mich direkt ertappt gefühlt und meine Gesichtsfarbe änderte sich leicht ins Rötliche. Ich rufe nämlich auch oft "Guck mal der Papa kommt!". Biologisch gesehen, unmöglich.

      Auch lustig fand ich den Vergleich zwischen zwiebel- und bierstinkendem Mann und einem Hund. So wahr.

      Kommentar


        #78
        Hallo,

        ja beim Schnarchen....da hat er gar nicht so unrecht

        Ich glaub, der musste das Programm machen, weil er das so zu seinen Kunden nicht sagen kann, aber irgendwo muss das, was ihm auf der Zunge liegt, mal raus.
        Gute Idee.
        Liebe Grüße
        Sonja mit Panda (2022). Amira (2008-2021), Benny (2001-2017), Kater Max (2006-2017) und Kater Filou (2007-2020) im Herzen.

        Kommentar


          #79
          Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
          Ich fühlte mich ja vorallem bei der Welpenerstausstattung ertappt. Gut für meinen Welpen gabs damals nicht so viel, aber heute ...
          ohja, da musste ich an Euch denken - nochn Halsband/Geschirr/Deckchen/Körbchen

          Wie gut, dass ich Neufis habe, da musste ich mich nicht so oft an die Nase fassen

          War sehr lustig und................der Hund stammt vom Wolf ab
          Liebe Grüße
          Marlene

          Das Leben ist schön, obwohl alles
          dagegen spricht

          Kommentar


            #80
            Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen

            Ich fühlte mich ja vorallem bei der Welpenerstausstattung ertappt. Gut für meinen Welpen gabs damals nicht so viel, aber heute ...
            Zitat von Marlene Beitrag anzeigen

            War sehr lustig und................der Hund stammt vom Wolf ab
            Ja, der Hund stammt vom Wolf ab, deswegen gibts auch nur EINE Sorte Trockenfutter, Fütterung immer abends um Punkt 18Uhr (weil im Wald kommt auch immer pünktlich um 18Uhr ein Kaninchen vorbei und lässt sich fangen )
            und eine (ne, besser zwei) Bürsten mit Holzgriff (Naturprodukt), weil Hunde den Holzgriff an Bürste so lieben .... *schredder*.
            Liebe Grüße
            Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

            Kommentar


              #81
              Das war echt genial

              Kommentar


                #82
                Schön war auch die Sache mit dem Labbi und dem höhenverstellbarem Futternapf ....
                "stelle die Schüssel auf den Boden .... auf den Boden? beim Labbi? geht das überhaupt? "

                Liebe Grüße
                Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

                Kommentar


                  #83
                  Wie gut, dass ich Neufis habe, da musste ich mich nicht so oft an die Nase fassen
                  Und was is mit der Beschreibung wie man Welpen zum mäckeligen Fresser erzieht?
                  @+

                  J´ai décidé d´être heureux parce que c´est bon pour la santé

                  Voltaire

                  Monika31@orange.fr

                  Frankreich Connection

                  Kommentar


                    #84
                    Gibt es eine Wiederholung, ich konnte es gestern leider nicht sehen.
                    viele Grüße
                    Anne und die roten Jungs
                    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

                    Kommentar


                      #85
                      Also ich fand's ganz gut, aber seinhe höchstleistung war's nicht. Die "alten" Couch für alle Felle Sendungen und auch die Youtube Live Videos finde ich besser.

                      Wenn ich jetzt zu einer Show von ihm gehe, ist dass dann die gleiche wie die von gestern?
                      Liebe Grüße
                      Jessika
                      mit Giosuè & Berenice und Sunny & Pioggia für immer im Herzen.

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von timmerlin Beitrag anzeigen
                        Gibt es eine Wiederholung, ich konnte es gestern leider nicht sehen.

                        Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
                        Die Sendung wird übrigens am Sonntag um 12:40 Uhr wiederholt. Falls jemand am Freitag nicht schauen kann
                        Zitat von timsha Beitrag anzeigen
                        Für alle, denen es am Freitag zu spät ist, die Wiederholung ist Sonntag um 12:40 Uhr!!
                        ....
                        Liebe Grüße,
                        Gudrun und Weena (und Chico & Kallemann im Herzen )

                        Damit die Blume blühen kann, braucht sie Erde, Wasser und Licht.
                        Der Hund braucht vor allem die Wärme seiner Menschen.

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von SunnyWhippy Beitrag anzeigen
                          Wenn ich jetzt zu einer Show von ihm gehe, ist dass dann die gleiche wie die von gestern?
                          Ja, ist es.
                          Hab ihn ja bereits live gesehen, und das war das gleiche Programm.
                          Liebe Grüße,
                          Gudrun und Weena (und Chico & Kallemann im Herzen )

                          Damit die Blume blühen kann, braucht sie Erde, Wasser und Licht.
                          Der Hund braucht vor allem die Wärme seiner Menschen.

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von Monique Beitrag anzeigen
                            Und was is mit der Beschreibung wie man Welpen zum mäckeligen Fresser erzieht?
                            nicht so oft
                            ich bin ja ehrlich
                            Liebe Grüße
                            Marlene

                            Das Leben ist schön, obwohl alles
                            dagegen spricht

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von timmerlin Beitrag anzeigen
                              Gibt es eine Wiederholung, ich konnte es gestern leider nicht sehen.
                              Du kannst dir die Sendung auf
                              rtl-now.de/martinruetterlive. die nächsten 7 Tage kostenlos ansehen
                              LG Katharina

                              Was man tief im Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

                              Kommentar


                                #90
                                Hallo Ihr's,

                                selten so gelacht. Irgendwie kam ich mir auch ertappt vor!

                                Ich finde, kein anderer HT spricht Otto- Normalhundehalter so an wie MR und hilft damit sicherlich einigen Hunden ein etwas schöneres Leben zu führen.

                                Ach ja, wißt Ihr schon??? Der Hund stammt vom Wolf ab!
                                LG
                                Monika mit Bjana, Ceno und Billy - und mit Arnie, Pepper und Sam tief im Herzen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X