Vielleichtmöchte sich jemand von euch diesen Termin im Kalender notieren...
Ich auf alle Fälle werde es mir anschauen!
Martin Rütter Live! Hund-Deutsch, Deutsch-Hund!
Mario Barth erklärte einst bemüht lakonisch das Mysterium Frau. Nun wagt sich der von vox offiziell zum VIP-"Hundeprofi" deklarierte Martin Rütter auf komödiantisches Parkett und übersetzt das beliebteste Haustier Deutschlands in zumindest für jeden Hundefreund verständliche und amüsante sprachliche Leckerli. RTL überträgt eine Aufzeichnung seines Comedy-Programms "Martin Rütter live! Hund-Deutsch, Deutsch-Hund!" aus dem ausverkauften Berliner Tempodrom.
Ich auf alle Fälle werde es mir anschauen!
Martin Rütter Live! Hund-Deutsch, Deutsch-Hund!
Mario Barth erklärte einst bemüht lakonisch das Mysterium Frau. Nun wagt sich der von vox offiziell zum VIP-"Hundeprofi" deklarierte Martin Rütter auf komödiantisches Parkett und übersetzt das beliebteste Haustier Deutschlands in zumindest für jeden Hundefreund verständliche und amüsante sprachliche Leckerli. RTL überträgt eine Aufzeichnung seines Comedy-Programms "Martin Rütter live! Hund-Deutsch, Deutsch-Hund!" aus dem ausverkauften Berliner Tempodrom.

& Berenice
und Sunny & Pioggia für immer im Herzen.

M. Rütter war mit diesem Programm vor einiger Zeit in Fürth in der Stadthalle...wir haben teilweise wirklich Tränen gelacht. Das war wirklich jeden einzelnen Cent wert!
Kommentar